#NoFront aber jeder der ein bisschen mc Grundwissen hat sollte das durchschauen...
Danke trzdm für die Warnung
Also ich spiele jetzt auch schon länger aber das Wasser Köpfe entfernt wusste ich nicht. Dachte das geht nur bei Redstone
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#NoFront aber jeder der ein bisschen mc Grundwissen hat sollte das durchschauen...
Danke trzdm für die Warnung
Also ich spiele jetzt auch schon länger aber das Wasser Köpfe entfernt wusste ich nicht. Dachte das geht nur bei Redstone
Bin schon gespannt was das für ein emote ist wenn ich ihn habe
Patrick220514 CB7
Ich würde mich mega über den prefix freuen aber gönne ihn auch jedem andern
#RW
Wenn ich mich jetzt doch aber umbennene Dan habe ich doch mein gs noch oder nicht??
Hey @MissJuniper wie sollen die den sehen das der namen frei ist ?? Und vor allem das es ein gs zu den namen gibt
Also mir ist es egal welche es wird würde mich über jeden freuen. Danke im voraus
Euch allen viel Glück
Guten Morgen also der Namen Adolf ist ja ein ganz normaler Namen hatte mal einen Arbeitskollegen der auch den Namen Adolf hatte. Wenn jetzt also jemand Adolf heißt und sich so im game nennen möchte weil es sein Namen ist und dan seinen Kopf haben möchte ohne üble Absichten ist es doch blöd wenn alles auf der Blacklist steht. Wäre das selbe wenn mann alles mit Anna Lena Usw. Blacklistet da die Chance ja für jeden gegeben sein sollte sich so zu nennen wie mann möchte. Aber da ist ja die Ausnahme das es leider viele gibt die die Namen missbrauchen und mist Skins machen
wie muss ich ihn den ca einstellen das er funktioniert LG
Hallo stylehackz,
die Modifikation an sich hast du bereits installiert, oder?
Wenn ja, dann solltest du sie auch nutzen können. Was eventuell Probleme machen könnte, wäre der Drucker. Diesen kannst du in den Mod Optionen so niedrig einstellen, dass er funktionert, allerdings ist das nicht wirklich empfehlenswert, da du so fast langsamer bist, als ohne ihn. Deshalb würde ich dir empfehlen Schematica ohne Drucker zu nutzen.
Solltest du die Modifikation noch nicht zum Laufen gebracht haben, dann installier dir, falls du es noch nicht getan hast, Forge in der Minecraft-Version deiner Wahl. Nun sollte sich in deinem .minecraft-Ordner ein Ordner mit dem Namen "Mods" erstellt haben. Ist das nicht so, dann erstell ihn bitte selbst. In diesen Ordner müssen nun zwei Dateien und zwar die Schematica-Mod an sich und die zur Version passende Mod "LunatriusCore". Als letztes musst du noch das Forge-Profil im Minecraft-Launcher auswählen und das Spiel starten.
Also wäre der drucker erlaubt ??
Minecraft-Namen: Patrick220514
Main-CB: CB7
Ich möchte gewinnen da ich gerade einen shop bauen und das geld gut gebrauchen könnte
Lg