1Swidi du bist der dreckigste Mensch den ich auf diesem Server bis jetzt kennen gelernt habe.
Beiträge von NK12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde es bevorzugen wenn der Mutep-Perk abgeschafft wird, und wenn dann nur das dies Team-Mitglieder benutzen dürfen!
same aber das wird nicht passieren
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dumm xd? Ich habe dich ned gestartkickt xddd
Abgesehen davon frage ich mich bulder wo du einen guten Ruf hast xdd
Und das du gescammt wurdest hast du verdient du Meme da du ja selber scammst ^^
Ich freue mich schon auf deine Aussage die du jedes mal bringst das ich ja auch scammen würde xddd aber bitte Beweise sie dann dieses mal auch du kleiner Rufmörder ;D
Fuck ich habe vergessen Punkt und Komma zu setzten gleich roasted mich bulder dafür wie bei allen anderen Beiträgen :DD

Ist jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Mist hier!
Ach fast vergessen ;D
#CLOSE da es eindeutig Rufmord ist!!!
LG MadeWithMoney
MadeWithMoney , 13 muss noch von seiner Mama beigebracht bekommen was Sarkasmus ist. (Und wann wurde ich gescammt o.O)
LG Bulderdox... Und immer Scammfrei bleiben!
gehts noch? Deine hat dir wohl keine Manieren beigebracht

-
1Swidi is menschlich betrachtet einfach der größte Schmutz den man auf GG finden kann.
wieso
bringt nichts das zu erklären, um es zu verstehen fehlt dir der Charakter

-
Crazylikethis Namenstrick = Plot leer geräumt
das war übrigens auch 1Swidi
(jetzt ist es bewiesen, wundert aber niemanden daher 1Swidi menschlich betrachteteinfach der größte Schmutz is den GG zu bieten hat)
-
1Swidi is menschlich betrachtet einfach der größte Schmutz den man auf GG finden kann.
-
Aufpassen Bulderdox = kleiner Scammer
war zuerst im Scammer Clan "Cube" und jetzt in "Cuby" (auch Scammer Clan)
-
Interressante Namenshistorie hat der Tzuj übrigens. Er hieß auch schon beseitigen,7msg und LauraaaReturns https://de.namemc.com/profile/Tzuj.1
Ja Xrelax das ist bereits bekannt.
besser einmal zu oft als zuwenig darauf hinweisen

-
danke fürs markieren Leute
und gut dass ich direkt von der Liste genommen wurde damit der Lappen nicht viel anrichten kann 
P.S.: bin ich jetzt fame? XD @NK0TB12 Autogramme gibts später du Fanboy xDD(edit: Übrigens danke fürs erstellen von dem Beitrag @RxxQ :))
-
Ansich ne super Idee, kaum ist ein CB eröffnet sind alle interessanten Aliase besetzt von Spielern die nur 1x im Monat auf den CB kommen um die Plots unclaimbar zu machen.
leider könnte das auch übel missbraucht werden um zB bei großen Clans das alias zu klauen, sollte jemand mal länger nicht da sein.
Also wenn dann müsste man auch hier Merge-Grundstücke unantastbar für den Befehl machen, genau wie beim /checkplot. -
-
Mir wurde alles genommen ja von meinem main plot aber keine Ahnung ob er das war... Wenn ja schon für ihn hat er paar schöne Karten bekommen...
Das war er. Hat mir das GS voller Stolz gezeigt.
kannst das irgendwie belegen/beweisen?
-
CB12 /p h 0p_Villager

-
nächster Beweis
P.S. wer nichts kann wird halt Scammer XD -
richtig mies ):
-
richtig mies ):
-
Es habdelt sich hierbei um einen bekannten Bug in PlotSquared, dem Plugin dass die Grundstuecksverwaltung managt. Er ist dem Team bekannt, geht deshalb mal nicht davon aus dass das Team diesen Bug fixt. PlotSquared ist ein sehr empfindliches Modul bei dem eine Aenderung durchaus schnell auch weitere, moeglicherweise noch schlimmere Bugs hervorbringen kann, deshalb nimmt das Team hier nur Aenderungen vor wenn ein absoluter Notfall besteht.
Durch diesen bug wurde Anku's Hauptlager leer geräumt, also n Bug bei dem jemand der seit 2 Jahren auf GG spielt einfach das komplette Lager verliert, inkl. einigen Plots die er zum weiter bauen/mergen und Karten bauen braucht ist eindeutig ein Notfall in meinen Augen, zumal dies kein Einzelfall ist. Ein paar Mios an Ingame Money sind auf diese weise gescammt worden + er hatte viele Sup-Kisten geöffnet und die Items als Wertanlage genutzt somit wurden ein paar hundert Euro durch diesen bug gestohlen. Wenn das kein Notfall ist, dann weiß ich auch nicht..
Wäre toll wenn sich das mal jemand genauer ansieht Abge -
Bist einfach nur peinlich Marechts
naja man muss es positiv sehen, GG ist somit n Stück sauberer geworden.
Niemand wird dich vermissen du Schmutz XD
und dieses ständige Nachtreten im Forum.. du musst lernen loszulassen..es gibt hier keine Zukunft mehr für dich.. nichts haltet dich hier.. flieg kleiner Vogel, FLIEG
-