Vielen lieben dank
Beiträge von oOKevscheOo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wewi_tv hat die Kiste im Nether mit den 500k gefunden. Die Kiste mit dem Spawner-Gutschein in der normalen Farmwelt ist noch da.
LG Kevsche
-
Moin... Er hat um 13:05 Uhr auch ein Pay all auf CB12 von 200k gemacht welcher er dann aber wieder eingefordert hat weil er sich vertippt hätte. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, vielleicht hat er einfach nur im nachhinein bemerkt das das es nicht so gut ist wenn man das nach so einer Aktion macht.
Lg Kevsche von CB12
-
wird immer schlimmer auf gg......da machen sie so einen riesen aufriss wegen werbung und servertrailer und und und und fragen sich warum die spielerzahlen sinken...??...ich sag mal lieber nix dazu...

Johanna bleib bitte ruhig. Du musst nicht immer ausrassten^^
-
CB12 geht garnix leider

-
Also ich habe das ganze jetzt auch getestet und durfte mir auch die Schaltung ansehen. Da ist alles Sauber und Gewinne werden auch gezogen. Der Vorwurf hat weder Hand noch Fuß.
Lg: TRE_Kevsche von CB12
-
Servus, ich glaube das ich auf meinem Gs einen Bug habe. Es sind verschiedene Biome vorhanden und ich kann sie auch nicht änder. Allerdings wenn ich an meinem Spawn vorne das Biom ändere funktioniert es ohne Probleme. Nur weiter hinten auf dem Plot lässt sich nichts ändern.
LG: TRE_Kevsche_
Server: CB12
-
moin, ich habe eine frage zu einem früheren Acc von mir. Ich habe mir meinen früheren Acc mit meinem Bruder geteilt. Aber er hat irgend einen Mist damit gemacht so das der Acc gesperrt wurde. ich bin ein relativ neuer Spieler auf GG aber habe auf CB9 ein Plot auf dem ein paar Sachen sind. nun meine frage ist es möglich dieses Plot auf meinen neuen (wird nur noch von mir benutz) Acc zu übertragen so das ich wieder an meine paar Sachen komme? in meinem Acc hier auf der Seite kann man sehen das dieses Plot mir gehört da ich erst heute den Namen auf der Seite geändert habe.
LG: Kevsche (vorher 4T7_)