dieses plugin ist der reinste müll!!!!
wie soll man bitte seine Farmen betreiben?
sry absolut nicht zu ende gedacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dieses plugin ist der reinste müll!!!!
wie soll man bitte seine Farmen betreiben?
sry absolut nicht zu ende gedacht
sorry bin im Urlaub ohne pc
Gönn dir die ruhe und ie auszeit ![]()
Hhahhahaha du kleiner Saubär ^.^^.^ wie er mich markiert das ich wieder Geld ausgebe
![]()
Vll schau ich vorbei
XD naj jetzt weisst du jedenfalls bescheid ![]()
Hallo Liebe Leute ,
am Sonntag ist es wieder soweit und unser Containerevent Startet.
Wie immer werden wir alle Container Prall befüllen ![]()
Natürlich werden die Startpreise wie gewohnt ca 50% unter Containerwert starten und wir berechnen nicht nach grieferwert sonderrn nach aktuellem Marktwert.
Folgende Items könnt ihr bei uns ersteigern:
-Mehrere Spawner
-Spawneggs
-Ep-rahmen
-Barrieren
-Dracheneier
-Adminitems
-uvm
Die Auktion findet wie gewohnt am Sonntag um 20Uhr statt auf CB 10 /p h kinqz
Den Gesamtwert alle Container werde ich im laufe des Tages nachtragen wenn er errechnet ist ![]()
Wir freuen uns über jeden der vorbei schaut ![]()
miu1337 1AriGato Harvard84 Masterresch Crashler Capodellamafia F0W 00NiceTea Ey_German Maybethegreat Panjor Cocayna Tama_MW29 FM_SturmGraz Cyrektar Kinqz_Crescam Diablex112 HD1920x1080
Sollte es dennoch passieren, hast du schwerste Verbrennungen Nox
wie gesagt ich lege für jeden vollmember bei uns die Hand ins feuer ! die sind alle 100% safe! Vollmember sind Spieler die ein sign Creeperegg signiert von Kinqz_crescam in der ec haben!
Da es davon schon sehr viele gibt würde ich mir da war bei den anderen abschauen. Die TA ist da sehr aktiv. Auf CB5 die NKM. Jeder CB hat so seinen Trader Clan.
Zur Clangründung würde ich schon mal ein paar mehr Gründungsmitglieder empfehlen. Alleine startet sich das gleich in die vollen Schwer. Auch sollte mal vielleicht vorher schon einen guten Ruf als MM haben worauf man aufbauen kann. Selbstredend sollten neue Mitglieder ebenfalls verlässlich sei. Ein falsches Mitglied kann dir schon den Ruf versauen.
Da finde ich beim Kinqz Clan das System mit dem Clan Item sehr gut gelöst. Solltest du von einem echten Kinqz Member gescammt werden, und du kannst das beweisen, fliegt der jenige und du erhältst den entstandenen Schaden vom Clan erstattet (korrigiere mich Kinqz_NoX falls ich da was falsches sage, hab das im Stream von Harvard84 mitbekommen)
Einen wirklich funktionierenden Clan aufbauen, benötigt viel Arbeit, Zeit und aktive und verlässliche mitglieder.
Ich drücke dir die Daumen und das GG wieder ein bißchen Ärmer an Scammern wird.
Da hast du vollkommen recht für alle voll Member in unserem clan lege ich die hand ins Feuer das dort niemand scammen wird ! solte es doch passieren und 100% beweise liegen vor fliegt er und der schaden wird ersetzt!
ach wie gemein xdddd
xD das is der reiz beim container event XD
bestes? jetzt server neugestartet nun sind wirklich restlos alle karten weg...truarig ist das einfach nur
Fremd ja das is schön und gut trotzdem darf ich ja wohl meine Gedanken dazu Äußern....
das Problem ist das es nicht das erste mal ist und man sollte meinen man lernt aus fehlern ..anscheinend is das ja nicht der fall...
Ps: zum zitat nochmal ...was bleibt mir denn anderes übrig als abzuwarten? ich teile lediglich meinen Frust und da muss das Team nunmal auch Verständnis für haben
Hallo,
mit erschrecken musste ich wieder mal Feststellen das so gut wie alle Karten auf CB10 (sowie auf allen anderen cbs) Verschwunden sind durch ein super tolles neues Plugin.
Ich habe für meine Karten über 1mio gezahlt da auch einzelstücke da drunter sind ich hoffe sehr das das gefixt wird !
Es kann nicht sein das durch irgendwelche plugins einfach solche Arbeiten vernichtet werden !
Desweiteren kann es nicht angehen das man in etwas investiert und dann einfach durch ein plugin einen schaden in millionen höhe entsteht!
ich hoffe das das schnell behoben wird !!!!
Jeder ist gerne gesehen und darf Natürlich auch etwas ersteigern ![]()
Masterresch Dobermannx Ey_German Crashler TMB_Naliira Tama_MW29
Hab leider erst jetzt den Beitrag gelesen, sonst wäre ich natürlich wieder gerne dabei gewesen
nächste woche wieder ![]()
ach schade wäre ich gerne gekommen^^ aber wie immer Wochenende ist familienzeit^^
schade aber Zeit mit der Familie ist wichitger
Euch einen Schönen Tag ![]()
Da verliert ihr aber einen der ganz irren Kunden
ach mir fallen noch mehr ein, aber F0W ist mir vom letzten mal halt in besonderer Erinnerung geblieben
Werd mein glück auch nochmal versuchen.
ja wir haben meist mehrer davon xD aber freut mich das du vorbei schaust ![]()
Da F0W nun mitglied unseres Clans ist wird er nicht mehr mitbieten xD aber das kann natürlich passieren ![]()
Hallo Leute,
wir der Kinqz Clan Veranstalten Heute um 20 Uhr unser Wöchentliches Containerevent,
heute mit in den containern ist z.B
-Mehrere Spawner
-Spawneggs
-Dracheneier
-Beacons
-Adminitems
-uvm
Der beginn der Auktion wird um 20Uhr sein auf CB10 /p h CrescamContainer
Die Startpreise Variieren bei jeden Container, liegen aber 50-75 % unter dem wert des Inhaltes.
Es stehen wieder 16 Container zu Versteigerung Bereit also bestimmt für jeden etwas dabei ![]()
Wir freuen uns über jeden der vorbei kommt und Spaß am Bieten hat ![]()
Nein nein nein, Moritz_Fabian das geht doch dann wieder wie bei Kinqz_NoX gestern
wir starten mit 5k - biete 50k
xD