Wir geben uns mühe die events immer gut zu halten
danke für die Positive rückmeldung:)
Beiträge von Kinqz_NoX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Leute,
der KinqzClan Veranstaltet Heute um 16Uhr ein großes Containervent auf CB10 bei /p h crescamcontainer.
Wir Versteigern heute 16 Container mit sehr vielen Tollen sachen.
Wir haben heute einiges im Angebot:
-Mehrere Spawner
-Viele Spawneggs
-Ep-Rahmen
-Beacons
-Adminitems
-uvm
Wir freuen uns über eure Teilnahme und hoffen auf ein viel Spaß und Glückliche Gesichter

-
-
-
Kinqz_Jabura Kinqz_SonGoku Kinqz_Crescam
könnten das Geld gut für unser Clan Projeckt auf Cb11 /p h Crescam gebrauchen

-
Kinqz_Crescam Graf_Skull Kinqz_Jabura
Wir könnten das Geld sehr gut für unser neues Clan Projeckt auf CB11 bei /p h Crescam
-
Hallo is es möglich das meine 4 Gs an einen Freien Platz verstezt werden? damit ich mich vergrößern kann? da um mich rum nur leere gs sind aber keiner von denen online is bin ich hier gefangen-.-
Vielleicht gibt es dort eine möglichkeit
Mfg _Nox_89
-
Ja mir wäre es ja egal wer es macht
FReue mich über jede Hilfe
aber so sieht es einfach kacke aus 
-
alles klar danke für die antwort

-
Hallo wir haben vor einieger Zeit von Zwieback einen Admin Rand bekommen worüber wir uns natürlich sehr Freuen!!! Da wir jetzt anber umgebaut haben passen vorne auf dem weg die Steine Nicht mehr
wäre es möglich das das bitte jemand angleichen könnte das wäre echt top:)DAs Plot befindet sich auf cb12 /p h Fastshop