Da ich meist bis kurz vor Weihnachten immer weg bin is meins von Chris rea divin home for Christmas! Und deins JohannaPlayer_
Beiträge von Maybethegreat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
JohannaPlayer_ NK12 StefanBuilds
Ingamename: Maybethegreat
CityBuild is CB12
Mein 4. Gs is das mim Trichter da auf meinem 1. die anlieferungs kiste schwer zu finden is

Danke für die Coole Aktion und eine schöne Besinnliche Weihnachtszeit soweit das Möglich is
-
-
-
1swidi ohne scheis du und alle die mit dir zusammen scammen sind so ehrenlose menschen ! ich habe nichts GAR NICHTS mehr übrig für dich ! das ich dich mal in schutz genommen hab und so dafür schäme ich mich ! dich und deine ganze scammer sippe sollte man sowas von weg bannen ! das sowas gg besonders cb12 betreten darf ist eine beleidigung und du bist einfach nur schmutz! genauso wie aimbot und wer da noch so undercover / oder auch nich so undercover dazu gehört einfach nur gesocks !
-
Abstimmung fände ich gut da ohne abstimmung jeder gemutet werden kann , und scammer easy leute weg muten können die ihnen auf den senkel gehen !
-
-
-
Lets goooo

Endlich mal mit manni fetzten
-
-
@sxlved auch ich bin momentan etwas enttäuscht über das was du gemacht hast ! WARUM frage ich mich da ! das hattest du sowas von nicht nötig !
Und gleichzeitig bin ich überzeugt davon das das gute im mensch Vllt doch noch da is ! mach wett was wett zu machen is du hast eine schuld und die musst du erbringen ! und danach reden wir wieder ! eigentlich mochte ich dich immer ! Wie ich immer sage reichtum verführt !
#CB12 #CB12unterstützsich #einerfüralleallefüreinen #maybe4präsident
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein interaktives Postfach
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine Art Enderchest nur eben nicht für den spieler nutzbar der sie besitzt da er da nur Items entnehmen kann aber andere können da 1-?3? Items einlegen auch wenn der spieler nicht online geht allerdings kann man das ja vielleicht auf ein citybuild begrenzen das man vorher auswählen muss ! so kann man sich nachrichten zuspielen ohne das man zeitgleich auf dem Citybuild / server sein muss ! Ich kann es leider nicht zu 100 % erklären war nur mal so ein gedanken von mir
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das es einfacher ist andere spieler zu Errreichen und so die Möglichkeiten Vielleicht erweitert
-
Nicht falsch verstehen mir geht es dabei nicht um mich
aber anfänger / unerfahrene spieler könnten Angst / Porbleme haben da weg zu kommen -
Hey liebes team bitte mal auf cb12 den nether spawn anschauen und einen weg erstellen das man da auch weg kommt
-
alle eure leute verlinken damit das aufmerksamkeit bekommt und btw 9 blöcke is die range der explosion wo die rahmen abgebaut werden !
-
habe schon an supps gemeldet
-
ja leider deshalb hab ich es gemeldet
haben es auch schon an einen supp weiter geleitet und ihm gezeigt