Warst ein guter Handlanger aber sich auf Japanischen Gayseiten anzumelden und meine Nummer zu verwenden war die härte auch dass du meine Nummer veröffentlicht hast. Was ich dir noch sagen wollte ich habe dich nie als Freund angesehen im Internet gibt es keine Freunde, wie Blöd bist du. Du bottest nur aus Langeweile investierst Geld in nen V Server... und für was? nur aus Langeweile weil nichts im Dorf abgeht. Bist wirklich das Peinlichste was mir je unterlaufen ist... Ich schäme mich zutiefst dass ich mich mit dir sehen lassen hab. Jedoch wünsche ich dir trotzdem noch viel Erfolg und Spaß bei deinem Cosplay Zeug evtl wird ja aus dir und deinem 30 Jährigen Nachbar was kannst ja mal deine Gefühle schildern wenn er dich mal wieder einlädt auf ein Steak. Du hast mir ein Reallife Video von dir geschickt... Ich schäme mich für dich und hoffe dass du dich mal besserst in der Schule, und brav gute Noten nachhause bringst. Ich hoffe einfach dass du der erste aus eurer Familie sein wirst mit einem Schulabschluss. Dann kannst du sagen dass du was erreicht hast. Habt ihr/du Probleme dann wendet euch an meinen Manager.
Beiträge von bineinhuan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/