1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EiszeitPhoenix

Beiträge von EiszeitPhoenix

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Statement zur Serverperformance

• EiszeitPhoenix
    • 12. November 2019 um 19:14

Vorschläge:

Redstoneperk:

Macht meiner Meinung nach schon Sinn, da halt dann keine servercrasher mehr so oft vorkommen würden, was ja auch besser für die Performance ist.

Vorschläge meinerseits und entschuldigt wenn der eine oder andere schon gemacht wurde - aber lese mir halt nicht 25 Seiten Berichte durch:

Redstonesignal verkürzen: Redstonesignal evtl soweit verkürzen dass man keine Mega-Redstonefarmen mehr bauen kann. Redstonesignal wird dabei auf eine bestimmte Länge in der Redstoneleitung festgelegt. Bspw kann dann so das Redstone nur noch max 5 Redstoneanknüpfungen ansteuern. - So lassen sich dann auch schneller ALTs und DoppelACCs finden.

Chunks laden: Evtl den Chunks bereich für normale Spieler von ohne Rang bis Supreme um die Hälfte verkürzen. So müsste dann jemand, der in seinen einstellungen 16 Chunks sichtweite drinnen hat, sich ebenfalls mit 4 chunks zufrieden geben - wäre jedenfalls ein ansatz denke ich

Mobspawnrate & Radius in Spawnern und Natura: Evtl auch hier die Spawnraten anpassen, sodass statt der gewöhnlichen 75 mobs nur 40 mobs spawnen können. Genauso könnte man den afk farmen entgegenwirken, wenn auf spawnern beispielsweise ebenfalls eine begrenzung von so und so vielen mobs gegeben wird. Wenn dann 40 viecher gespawnt sind durch den spawner, darf dieser erst ein weiteres vieh spawnen, wenn ein anderes vieh dafür getötet wurde! - so oder so ähnlich jedenfalls - genauso dann auch bei Natura Spawnraten natürlich :) - Zudem ziehen totliegende Mobs auch nur Leistung - Daher wäre es hier evtl empfehlenswert den Spawnradius von Mobs, die um einen selbst im bestimmten Radius spawnen, zu halbieren oder zu dritteln! - Vllt bringt es ja etwas :)

2. und ALT-ACCs Permabannen:

Das wäre natürlich auch eine Option, denn so würde nach und nach den Leuten die sich dadurch reich ,,Dupliziert,, haben weil ja werte quasi dadurch verdoppelt werden, ähnlich wie beim Dupen auch, die Luft aus den Segeln genommen :) Wenn man die dann nur einen monat bannt, denken die sich auch nur: Pff jagut einen Monat ist dann halt mein ALT Acc oder mein 2. ACC halt vom netz - was solls. - spätestens dann holen die ihn ja nach ablauf der frist eh wieder rauf! Und wenn mehrere Mitglieder aus der Familie (RL) spielen, dann verifizieren lassen hier im Forum! - diese Idee habe ich beispielsweise aus einem anderen Spiel ,,geklaut,, xD

Serverinterne Mengenbegrenzungen:

Zum Beispiel Bilderrahmen, Köpfe, Banner und Truhen. Die nehmen auch sehr viel Performance weg, wenn die chunks geladen sind. Evtl macht es also Sinn, wenn man hingeht und sagt: Ok Pro Plot sind nur noch 50 Truhen, 25 Itemframes, 25 Köpfe und 30 Banner erlaubt, die an einem Plot geplacet sein dürfen. Evtl wäre es ja möglich, wenn hierfür ein Plugin geschrieben wird, wenn nicht sogar schon vorgefertigte im Netz erhältlich sind - da kenne ich mich nicht so mit aus. - Spawner sollten ebenfalls hier inbegriffen werden, da bei beispielsweise 200 geplaceten spawnern und überlappten chunks die Performance mit sicherheit leidet - Evtl auf 40 spawner pro plot beschränken! - Wer mehr hat auf dem plot, dann etwas entschädigen aber in sachen entschädigungen kann die administration glaube eh am besten einschätzen im wie weit dies sinn macht.

TNT raubt ebenfalls Performance:

Evtl macht es auch hier Sinn eine Begrenzung via Plugin zu setzen. Wie gesagt im wiefern dies geht, weiß ich nicht, da ich mich mit dem Thema Plugin allgemein nicht auskenne. Aber Wenn das TNT dann bspw auf 2 Stacks pro explosion festgelegt werden könnte, hätte dies bestimmt ebenfalls auf die Performance positive Effekte. - jedenfalls für Spieler ohne Rang bis Supreme sollte dies dann gelten

Livestreams vom Team überwachen durch andere Teamler:

Wie viele Geier laufen rum und den Streamern hinterher in der Hoffnung 20k statt 5k zu machen, eben weil die mit 4 ACCs oder mehr raufkommen auf den CB, wo gerade der Teamler der Streamt unterwegs ist. - Evtl könnte man hier ja hingehen und sagen, dass dann 2-3 weitere Teamler die Lage beobachten und auffällige spieler dann bestrafen, weil sie mit 4 ACCs oder so on sind.

Redstonesignalgeber wie bspw hebel oder knöpfe Begrenzen pro Plot:

Bspw dürfen dann nur 2 oder 3 Signalgeber gleichzeitig ausgelöst werden, alle weiteren würden dann quasi automatisch nicht aktiviert - evtl lässt sich hier ja etwas machen :)

Abge wenn du das liest hier, dann hoffe ich, dass das eine oder andere evtl umgesetzt werden kann, einfach nur, dass es evtl iwie weiterhilft ^^

Liebe Grüße, euer EisPhoenix

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• EiszeitPhoenix
    • 20. Oktober 2019 um 14:24

RobinFerngelenkt , als ich damals anfing habe ich nur ca. 2 stunden gebraucht um damit umgehen zu können! Zudem muss man ja auch sagen, dass spieler, mit denen ich schon länger Zusammen zocke auf GG, eben gleiche vorraussetzungen hatten! Sie brauchten auch nicht länger xD

LG euer EisPhoenix

• 4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND

• EiszeitPhoenix
    • 20. Oktober 2019 um 14:16

Plackinator

naja Leute die sich ingame des Lug und Betrug hingeben, können eben oder nur knapp gesagt, Feiglinge sein! Ich meine, denen graut es ja sogar schon davor, dass die ehrlich spielen und müssen ja neuerdings Grüppchen bilden um scammen.

Früher gab es ja auch so schüler bei uns an der schule, die heimlich iwo blödsinn gemacht haben in der gruppe. Und als sie erwischt wurden, haben sie eben klein beigegeben und sich gegenseitig in die pfanne gehauen und versucht sich selber aus der verantwortung zu nehmen!

Sieht man ja heutzutage auch bei PrettyHAZE, sagt zwar er hört auf zu scammen, aber geht mit einem anderen Account dann hin und macht weiter!

PrettyHAZE gehört zwar meines wissens nach nicht zu dieser gruppierung hier, aber er war/ist auch ein sehr mieser scammer, wegen dem schon der eine oder andere Ingamebuddy gequittet ist, weil er um mehrere Monate spielzeit in nur 2 minuten betrogen wurde! Aber dank RypexYT wurde er ja letztens etwas Hops genommen - auch danke hierfür! :)

LG euer EisPhoenix

• EiszeitPhoenix
    • 20. Oktober 2019 um 14:03

Marechts wenn man so drüber nachdenkt, sollte es ggf bei allen mit behutsamkeit abbaubaren Sachen so gemacht werden, ausgenommen glas!

Ja gut die 15 minuten wartet man dann eben bis man sich cobblestone erfarmen kann, genauso muss man bei Dropbooster ja auch warten, wenn man sich erze erfarmen will. Das wäre ein Risiko, was ich bereit wäre einzugehen als spieler :D

Zudem könnte man ja evtl noch einen zweiten booster zu dem erze booster in boot holen: Der Ghost-Booster / Passend zu halloween - hiermit kann man durch sämtliche Materialien laufen ausser Bedrock! :)

Evtl wäre das ja beides ein gedanke wert :)

LG euer EisPhoenix!

• EiszeitPhoenix
    • 20. Oktober 2019 um 07:23

Behutsamkeitsbooster: Bei diesem Booster droppen selbst mit unverzauberter picke erze! Jedoch nicht in normaler anzahl, sondern dann 2-3 mal soviele erze wie gewöhnlich!

• EiszeitPhoenix
    • 20. Oktober 2019 um 07:20

Namensänderung:

1CryZ wurde nu zu 069Escobar

• EiszeitPhoenix
    • 18. Oktober 2019 um 20:23

Manche Leute sind halt Stroh wie Doof im Kopf... Schade eigentlich, denn es könnte so viel mehr spaß machen wenn wenigstens 99% der Spieler etwas gribs für zusammenhalt hätten xD Aber lieber bilden sich kleine Gruppen die scammen oder rufmord an anderen machen!

Freue mich schon drauf wenn eben so leute wie diese Scammgruppierung nicht mehr auf gg spielen!

• Startkickperk verbessern

• EiszeitPhoenix
    • 17. Oktober 2019 um 08:35

Ich finde es besser wenn 15 minuten, immerhin gibt es ja die reportmögichkeit bei missbrauch und andererseits würden nervensägen dann schön lange gestraft sein! Manche haben es einfach verdient, vor allem diese Scammer, die eh kein Mensch auf einem CB haben will, es seidenn man scammt selbst!

Auch wenn diese Worte nicht so höflich klangen, denke ich, dass damit alles gesagt ist! Wegen so scammern haben schon zu viele ingamebuddys von mir gequittet was letztendlich ja auch in gewisser weise dem Server schadet! Unbenutzte plots ziehen ja auch unnötig performance und es ist einfach schade wenn so scammer zu lasch bestraft werden, die eben willentlich mit daran sitzen um anderen Zeit zu klauen, die in Items hinterlegt sind, was manche über monate hinweg anfarmen mussten! Hier zieht auch nicht mehr das argument ,,lass dich nicht scammen,, denn erfahrene Spieler mögen definitiv echt viel wissen um sich davor zu schützen, aber halbprofis die grad ein paar wochen/monate dabei sind, müssen immer einstecken! Ich sage nur die MM masche von NSA_Pepsi, 1CryZ und den anderen Scammern die sich gegenseitig ne ec mit Scammfreiitems füllen konnten, weil es so viele scammer gab die da mitzogen! Da blickt doch kein anfänger/halbprofi durch! Die sehen nur die EC und denken sich vermutlich ,,ok cool, der spieler ist mit sicherheit vertrauenswürdig,,! Und der mist bleibt dann an den spielern stecken, die gerne helfen wollen was dagegen zu machen, aber 5 minuten sind da einfach zu wenig, denn das juckt ja keinen der dreisten und teils beleidigenden und unverschämten scammerkiddies! Natürlich gibt es /ignore und MuteP - aber wirklich den Scammerkiddies reindrücken, tut es iwie auch nicht! Meiner meinung nach wäre der 15 minuten startkick dann schon ein gerechter schritt :) Immerhin kann ich ja auch hingehen und sagen: Ok Ich erklaue mir meinen reichtum! Ich klaue anderen ihre Spielzeit, weil ich ein fauler WischiWaschi bin! <- Sowas ist doch echt Antisozial!

Wenn es gegen irgendwelche Eula Richtlinien verstößt, dann klärt mich bitte jemand auf, aber ich sehe hier kein Pay to Win Vorteil, abgesehen vom Ingamemoney oder liege ich da iwie falsch? Weil mit Echtgeld muss der Perk ja nicht gekauft werden! Moralisch wäre das ja in gewisser Weise auch vertretbar oder? Fände mal interessant was jeder einzelne hier so darüber denkt!

Ich lasse mich gern eines besseren belehren und musste mal grad etwas Wind aus den Segeln nehmen, das tat gut! :) Euer EisPhoenix!

• Startkickperk verbessern

• EiszeitPhoenix
    • 17. Oktober 2019 um 04:31

Liebe Administration, bleibt wer ihr seit! Ihr macht das schon gut so! :) :P

LG euer EisPhoenix!

• Citybuild: Reparatur über Item-Level / Admin-Items reparieren / Reparatur-Befehl (/repair)

• EiszeitPhoenix
    • 16. Oktober 2019 um 13:16

Liebe Administration!

Eventuell könnte man ja in den Farmwelten auch so dungeons machen, wo man dieses Reparaturitem findet! Ich wäre auch bereit dazu, diesen Dungeon zu bauen, da ich da im Allgemeinen sehr viel spaß dran habe! Auf free basis versteht sich! Dauert ja auch nicht so lange aber die idee hier nochmal dahinter:

Es wird ein Dungeon sein, der mit einem ,,offensichtlichem Eingang,, beginnt! Der Ganze dungeon ist mit 2 schichtigem Bedrock ummantelt, damit man am anfang ne aufgabe lösen muss, damit ein kleiner durchgang durch das bedrock ersichtlich wird und man durchschlüpfen kann, um den dungeon zu meistern, wo am ende des dungeons eine kleine kiste wartet mit dem Reparaturitem!

Dungeonaufbau ab dem eingang und wie man reinkommt:

Der Spieler steht nun vor dem Dungeon und möchte in den Baukomplex das ganze durchspielen! Damit er hineinkommt, muss er in einen Trichter einen Zettel (craftbar mit drei zuckerrohr) umbennen in einem Amboss in eine zahl seiner wahl! Ist die Zahl falsch, kann er nicht in den Dungeon! Ist die Zahl richtig, öffnet sich der Durchgang und er kann passieren :)

Im Dungeon angekommen:

Fly wird automatisch im Dungeon selbst ausgemacht, man kann dort weder blöcke an, noch abbauen! Es beginnt dann quasi mit nem kleinen Jump and Run über Lava! Ist der teil durch, geht es weiter in einen Raum voller Zombies! Diesen muss man durchqueren! Erst wenn alle zombies tot sind, öffnet sich ein weiterer Durchgang! Hinter dem wartet dann ein Witherendboss, der doppelt so stark wie ein normaler endboss ist und mit dem Tod dieser Kreatur dann eine Kiste im gleichen Raum erscheint, in dem sich das item befindet!

Mit freundlichen Grüßen, euer EP_EisPhoenix !!!

• Minecraft Craftrezepte - Mehr Itemmöglichkeiten auf GrieferGames

• EiszeitPhoenix
    • 15. Oktober 2019 um 23:29

Schieb - damit es nicht übersehen wird, was durchaus realistisch bei so vielen beiträgen :)

• EiszeitPhoenix
    • 9. Oktober 2019 um 13:10

Der EP CLan wurde auch schon um 100te Tausende gescammt von 1CryZ und seiner Bande mit der MM Masche.... Habe auch schon mehrere cbs gejoint und immer wo die waren gewarnt davor, da haben einige nicht mehr eingekauft oder mm dienst angenommen bei denen. Je mehr mitmachen gegen diese Flut, desto eher werden wir die los!

Gruß EisPhoenix!

• Bin grad echt traurig! Grafbonzeklinge beim Serverrestart weggebuggt - bin grad ratlos....

• EiszeitPhoenix
    • 9. Oktober 2019 um 10:15

@DerJP dankeschön, das was ich jedoch weiß ist, dass es einige bezeugen können... nicht nur clanmember sondern auch andere spieler von ausserhalb haben diese gesehen und in meinen truhen kann gerne auch überalle reingeschaut werden, dort ist sie nicht, habe es auch nicht nötig krumme Finger Dinger zu machen.... Möchten einfach nur gerne weitermachen, daher hoffe ich auch dass das team an dieser stelle evtl auf uns zu kommt und versucht dem auf die Schliche zu kommen :/

LG EisPhoenix

• Bin grad echt traurig! Grafbonzeklinge beim Serverrestart weggebuggt - bin grad ratlos....

• EiszeitPhoenix
    • 9. Oktober 2019 um 09:30
  • Spendenaufruf wegen 500k Scam.

• EiszeitPhoenix
    • 29. September 2019 um 14:45

Hallo BurgerBoyy , niemals wem Irgendwie geld payen. Vor allem bei solchen sachen nicht! EP_Elysum gehört auch nicht zum EndlessPhoenix Clan, finde es schon etwas verdächtigend dass er mit dem EP Tag rumrennt! Ist noch irgendwem etwas aufgefallen bei dem Spieler? Faked er EndlessPhoenix?

• Erweiterung des /p h Plugins

• EiszeitPhoenix
    • 27. September 2019 um 00:10

Ich stimme GFC_SkyTecDome zu, so ein Plugin könnte den bau von Gsen erleichtern und der zweite vorteil wäre, man müsste neulingen nicht auf umständliche weise erklären, wie sie ihr 2. p sethome vom 2. gs auf ihr erstes bringen! An sich hielte ich es also schon für sinnvoll und wünschenswert :)

LG EP_EisPhoenix!

• EiszeitPhoenix
    • 22. September 2019 um 11:48

HerSlave wenn du wüsstest wie lange ich an dem Konzept alleine saß xD Aber danke für dein Kompliment ^^ - bevor ich wieder irgendso einen langen Roman verfasse den niemanden interessiert xD

5tandard das ist richtig, auf aktuellen Stand wären dragoneggs etwa 8-11k wert pro egg - aber ich sag mal so, wenn der preis im allgemeinen durch dieses Feature oder den Vorschlag der dann umgesetzt werden würde auf 18-20k steigt, wäre das schonmal super :) - und bevor ich auch hier wieder Romane schreibe: Anfags wird es vermutlich so sein, dass man sich selbst kein Dragonegg craften will weils woanders billiger ist. Und wenn auch das gecraftete Egg am ende 8k wert haben sollte, weil wieder iwelche großen clans die preise drücken, kann die administration sicher feststellen oder massnahmen zur vernichtung der Preisdrückung entwickeln :)

Mist jetzt ist es doch ein Roman geworden :(

• EiszeitPhoenix
    • 21. September 2019 um 23:25

Hallo91139123 habs mal direkt geändert in hellere farben - Die Farben sollten sowieso nur dazu dienen, dass crafttable und Info besser getrennt werden können beim lesen :)

LucasMine Items bei Admins kaufen kann man nicht. Mir ist bewusst dass der Materialwert sehr hoch gesetzt ist und das auch mit Absicht! Denn so würden die Dragoneggs wieder Richtung teurer gehen und man hätte Spaß als richtiger Minecraftspieler diese Dinge für das Rezept zu farmen, damit man sich hochwertige Deko ins Haus holen kann, wenn man etwa auf große Projekte sparen muss und daher kein Geld hat um überhaupt Eggs zu kaufen. Quasi wäre dies dann eine Alternative zum Kauf! So würden nämlich Dragoneggs wieder etwas besonderes sein, was heißt, dass die eben sehr teuer sind weil da so viel dahintersteckt ^^

LG euer EisPhoenix

• EiszeitPhoenix
    • 21. September 2019 um 05:44

Liebe Administration!

Craftrezept 1: Dragonegg - wahrscheinlich eher nicht der Wunsch des Teams aber dennoch einen Versuch wert mal das rezept aufzulisten, da es bei unwahrscheinlich nicht unmöglich ist! - immerhin gibt es mehrere Komponenten die vorher zusammen gecraftet werden müssen. Die gecrafteten Komponenten müssen dann ebenfalls in den Crafttable um letztendlich das Dragonegg reinzubekommen :)

Teil 1 von 9 der benötigten Items für ein Dragonegg

1. 16 Obsidian 2. 16 Obsidian 3. 16 Obsidian

4. 16 Obsidian 5. 16 Obsidian 6. 16 Obsidian

7. 16 Obsidian 8. 16 Obsidian 9. 16 Obsidian

Craftitem = 1 Enderperle des Dunklen Magiers / Verzauberung: Plünderung I ---- Teil 1 von 9 für die Dragon Eggs

Teil 2 für die Beschaffung des Dragoneggs:

1. 32 Smaragdblöcke 2. 32 Smaragdblöcke 3. 32 Smaragdblöcke

4. 32 Smaragdblöcke 5. 32 Smaragdblöcke 6. 32 Smaragdblöcke

7. 32 Smaragdblöcke 8. 32 Smaragdblöcke 9. 32 Smaragdblöcke

Craftitem = 1 Enderperle des Jadekaisers / Verzauberung: Behutsamkeit ---- Teil 2 von 9 für die Dragon Eggs

Teil 3 für die Beschaffung des Dragoneggs:

1. 48 roten Ziegelstein 2. 48 roten Ziegelstein 3. 48 roten Ziegelstein

4. 48 roten Ziegelstein 5. 48 roten Ziegelstein 6. 48 roten Ziegelstein

7. 48 roten Ziegelstein 8. 48 roten Ziegelstein 9. 48 roten Ziegelstein

Craftitem = 1 Enderperle des Anubis / Verzauberung: Bann II ------ Teil 3 von 9 für die Dragon Eggs

Teil 4 für die Beschaffung des Dragoneggs:

1. 24 Lapislazuliblöcke 2. 24 Lapislazuliblöcke 3. 24 Lapislazuliblöcke

4. 24 Lapislazuliblöcke 5. 24 Lapislazuliblöcke 6. 24 Lapislazuliblöcke

7. 24 Lapislazuliblöcke 8. 24 Lapislazuliblöcke 9. 24 Lapislazuliblöcke

Craftitem = 1 Enderperle des Neptun / Verzauberung: Glück des Meeres ---- Teil 4 von 9 für die Dragon Eggs

Teil 5 für die Beschaffung des Dragoneggs: Spinnenweben (keine Spinnenfäden) (wird gerne mal verwechselt)

1. 64 Spinnenweben 2. 64 Spinnenweben 3. 64 Spinnenweben

4. 64 Spinnenweben 5. 64 Spinnenweben 6. 64 Spinnenweben

7. 64 Spinnenweben 8. 64 Spinnenweben 9. 64 Spinnenweben

Craftitem = 1 Enderperle der Arachne / Verzauberung: Nemesis der Gliederfüßer I ---- Teil 5 von 9 für die Dragoneggs

Teil 6 von 9 für die Dragoneggs:

1. 64 Eichenholzstamm 2. 64 Birkenholzstamm 3. 64 Schwarzeichenholzstamm

4. 64 Akazienholzstamm 5. 64 Fichtenholzstamm 6. 64 Tropenholzstamm

7. 64 Kohleblöcke 8. 64 Kohleblöcke 9. 64 Kohleholzblöcke

Craftitem = 1 Enderperle des Ent / Verzauberung: Verbrennung I ---- Teil 6 von 9 für die dragoneggs

Teil 7 von 9 für die Dragoneggs:

1. 64 Packeis 2. 64 Packeis 3. 64 Packeis

4. 64 Packeis 5. 64 Packeis 6. 64 Packeis

7. 64 Packeis 8. 64 Packeis 9. 64 Packeis

Craftitem = 1 Enderperle des Eiswanderers / Verzauberung: Schärfe I ---- Teil 7 von 9 für die Dragoneggs

Teil 8 von 9 für die Dragoneggs:

1. 64 Seerosenblätter 2. 64 Seerosenblätter 3. 64 Seerosenblätter

4. 64 Seerosenblätter 5. 64 Seerosenblätter 6. 64 Seerosenblätter

7. 64 Seerosenblätter 8. 64 Seerosenblätter 9. 64 Seerosenblätter

Craftitem = 1 Enderperle der Flora / Verzauberung: Glück I ----- Teil 8 von 9 für die Dragoneggs

Teil 9 von 9 für die Dragoneggs:

1. 1 Beacon 2. 1 Beacon 3. 1 Beacon

4. 1 Beacon 5. 1 Beacon 6. 1 Beacon

7. 1 Beacon 8. 1 Beacon 9. 1 Beacon

Craftitem = 1 Enderperle des Zeus / Verzauberung: Stärke I ---- Teil 9 von 9 für die Dragoneggs

Dragonegg nun wie folgt craften:

1. 1 Enderperle des Dunklen Magiers 2. 1 Enderperle des Jadekaisers 3. 1 Enderperle des Anubis

4. 1 Enderperle des Neptun 5. 1 Enderperle der Arachne 6. 1 Enderperle des Ent

7. 1 Enderperle des Eiswanderers 8. 1 Enderperle der Flora 9. 1 Enderperle des Zeus

Craftitem = Dragonegg - Der Warenwert der hierfür aufgebracht werden muss liegt aber deutlich über 20k - daher wäre es evtl eine Idee wert :)

Waffenrezepte:

Klinge des Plünderers:

1. 1 Endportalrahmen 2. 1 Beacon 3. 1 Dragonegg

4. 1 Beacon 5. 1 Beacon 6. 1 Beacon

7. 1 Dragonegg 7. 1 Beacon 8. 1 Endportalrahmen

Craftitem = Diamantschwert mit Verzauberungen: Plünderung 7, Haltbarkeit 6, Schärfe 12, Verbrennung 1, Rücksto 2

Name des Diamantschwertes mit Verzauberung: Klinge des Plünderers

Bogen des Legolas: Hier auch wieder Spinnenweben und nicht Spinnenfäden :)

1. Leer 2. 64 Stock 3. 64 Spinnenweben

4. 64 Stock 5. leer 6. 64 Spinnenweben

7. leer 8. 64 Stock 9. 64 Spinnenweben

Craftitem = Bogen mit Verzauberungen: Plünderung 4, Haltbarkeit 3, Stärke 5, Schlag 3

Name des Bogens mit Verzauberung: Bogen des Legolas

Axt des Ruhmes:

1. Netherstern 2. Netherstern 3. leer

4. Netherstern 5. Dragonegg 6. leer

7. leer 8. Dragonegg 9. leer

Craftitem = Diamantaxt mit Verzauberungen: Schärfe 6, Bann 6, Haltbarkeit 5, Plünderung 4, Rückstoß 5

Name der Diamantaxt mit Verzauberung: Axt des Ruhmes

Gehstock des Trolls:

1. 16 Schwämme 2. 64 Stock 3. 32 Schleimblöcke

4. leer 5. Lavaeimer 6. leer

7. leer 8. Dragonegg 9. leer

Craftitem = 1 Stock mit Verzauberungen: Rückstoß 15, Glück 1, Glück des Meeres 1

Name des 1 Stock mit Verzauberungen: Gehstock des Trolls

So das waren erst einmal die ganzen Rezepte die ich so im Kopf hatte :D Ich hoffe, dass einiges dabei ist, das eine Interessante Idee für euch ist :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Mit freundlichen Grüßen, euer EP_EisPhoenix

PS: Habe grade geguckt, hatt eigentlich abstände zwischen den Zahlen drinnen die die Crafttable slots darstellen sollten, keine Ahnung warum das nun weg ist :(

• Spammbots nehmen wieder zu und ein Vorschlag mit eventuellem Quelllink der Bots

• EiszeitPhoenix
    • 20. September 2019 um 13:55

Als ich im TS war vor einiger Zeit, habe ich mich mit 2 Leuten unterhalten gehabt, die sich darüber lustig gemacht hatten, was man alles mit Hacking anstellen könne.... Wolte damals eigentlich direkt aus dem Channel disconecten, aber dann sagte der was von Spambots, dass es mittlerweile eine Internetseite gäbe, wo man die Bots die Werbung machen, runterladen kann oder so ähnlich. Ich selber bin gegen hacking, dupen, scammen oder ähnlichem Mist, der in die Kategorie ,,Ehrenlos,, gehört - weil es wenig mit Minecraft aber dafür umso mehr mit spielspaß der anderen rauben zutun hat! Ich wollte die zwei damals sogar melden, aber ich hatte damals noch nicht so wirklich ahnung davon, dass ihr beweise braucht, weshalb das Melden dann RIP war. Damit ihr dem hoffentlich auf die Spur kommt mit den Bots nun anbei der Link zu der Internetseite -

https://www.minecraftbot.com/

Ich hoffe es hilft echt weiter denn die Bots werden langsam wieder zu einer Flut.

Vielen Dank im Voraus für eure Taten die gegen die Bots unternommen werden und frohes gelingen!

Mit freundlichen Grüßen, euer EisPhoenix!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen