Takatunga Cookieboyking Origon1607
Grieferliefer bis jetzt noch nicht benutzt, aber einige Freunde haben es schon genutzt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Takatunga Cookieboyking Origon1607
Grieferliefer bis jetzt noch nicht benutzt, aber einige Freunde haben es schon genutzt ![]()
HGW mein keksiger Freund Cookieboyking ![]()
Wurde mal Zeit, dass du was abräumst ^^
Darauf mal wieder ne Runde DBD? ![]()
SchaunMaMal Draimi 1KirschenXD
Mein Feedback: Ich finde Grieferwert ein sehr cooles Projekt und sehr hilfreich! Sowohl für neue als auch für schon länger spielende Personen (wie ich). ![]()
Mein einziger Kritikpunkt wäre, das nicht alle Items einen Preis angegeben haben [wie z.B. Mod-Items (z.B. Bambusleitung) oder einige Kisten-/Adminitems]. Für mich ist natürlich verständlich, dass es oft schwer ist einen passenden Preis für diese Items zu finden; jedoch würde ich es schön finden, wenn es zu mindestens, wie bei den anderen Items, einen Preisverlauf des Items geben würde (Das Diagramm).
Ansonsten weiter so! ![]()
Hey, vorab möchte ich sagen, dass ich eigentlich kein Kartenbauer bin. ![]()
Jedoch braucht auch der Pinguin mal die eine oder andere Karte; weshalb die liebe Nasima und der liebe Blauregen einen Bauauftrag, einer Karte, für mich gemacht haben. ![]()
Wenn ihr Karten bauen lassen wollt, schaut gerne bei ihnen vorbei. ![]()
Thema: Eine Geburtstagskarte mit Pinguinen. Da diese Karte zum Verschenken gedacht ist, wollte ich den Preis nicht zu teuer machen und hoffe das dieser angemessen ist. ![]()
Folgende Sachen zur Karte:
16er Karte [4x4]
Preis: 1x Karte = 25.000$ [mit Anticopy]
Wo kaufen? Bei mir oder bei Kartenshops von Freunden. ![]()
Bei folgenden Kartenshops von Freunden verfügbar:
/warp Kartenwelt oder /p h Tierwelt [auf CB7] von FlownsnCB7
/p h KartenDr [auf CB8] von Takatunga
Die Karte seht ihr im Anhang:
Hatte das ganze nicht mitbekommen, deshalb die Frage:
Wo wurden die Gewinnspiele gemacht? Also klar auf Griefergames, aber meine im Forum, Ingame, ...
Takatunga MasterofDe Coldhanter
Spiele auf beiden Versionen, aber 1.8 wäre mir lieber =)
Takatunga Cookieboyking Draimi CreepaTv Coldhanter SchaunMaMal
Hoffe mehr als 3 Leute passen auch ![]()