Beiträge von Graf__Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Soweit ich weiß wurden auf die letzten bis zu 7,5 Mio geboten.
Aber keine Garantie... kann mich jetzt auch irren.
-
-
-
-
Pinguin_Henni Welche Nummer hast du?

-
-
-
Eine Pinguin Biene. -> Pinguin Kopf mit Flügeln. Eventuell mit Monokel ^^
Eine Pinguin Schildkröte. -> Pinguin Kopf mit Panzer. Eventuell mit Monokel ^^
Regenbogen Biene. -> Bienen Kopf bestehend aus allen Farben.
Regenbogen Panda. -> Panda Kopf bestehend aus allen Farben.
Vllt wird ja was schönes davon umgesetzt ^^
Würde mich freuen, da ich mit Pinguinen noch nichts gesehen habe XD

-
Takatunga Draimi Cookieboyking macht mal mit bei der 2Mio Dollar Verlosung =)
-
Hab mich gestern mit Taka unterhalten im Dc und hab ihn auch darauf angesprochen, aber so wie ich es mitbekommen habe, wurden nie 44 Mio überwiesen. Taka kannst ja gerne schreiben, ob ich das so richtig verstanden hab

Okay , naja Ich bin da nicht so im Detail Informiert, daher dachte ich jetzt das die Kohle an der Hacker gepayt wurden und dadurch dann an Person X dann verschwunden ist.
Ich denke mal das es so abgelaufen ist: Der Hacker war mit Takas acc on und hat MM gemacht. Ein Freund oder ein 2Acc vom Hacker stand als Käufer der Klinge bei Taka. Myhth wird dann die Klinge Taka gegeben haben und dann werden beide Accs off gegangen sein. So denke ich mal wird das ungefähr abgelaufen und sein. Und so wären auch keine 44Mio transferiert worden. Aber Taka kann ja gerne was dazu schreiben

-
Mein Geld wurde nich vergeben ich hab das noch war allerding nich viel knapp 700k
Ich vermute HulkX95 meint wegen den 44 mio Trade die Kohle. Die ist ja auch weg oder?
Hab mich gestern mit Taka unterhalten im Dc und hab ihn auch darauf angesprochen, aber so wie ich es mitbekommen habe, wurden nie 44 Mio überwiesen. Taka kannst ja gerne schreiben, ob ich das so richtig verstanden hab

-
-
Hoffen wir mal dass wir beide unser Zeug zurückbekommen. Hätte mich auch sehr gewundert wenn du selbst gescammt hättest. Du bist ja sehr bekannt und deswegen hatte ich auch kein Problem damit dich als mm zu nehmen auch bei 44m.
Naja wird schon hoffentlich alles

Auch dir viel Glück mein Freund

Hoffe bekommst deine Sachen auch wieder =)
-
Taka wir schaffen das!
Der Clan ist ja auch noch da

Und falls du dein Plot nicht wieder bekommst mit dem Labyrinth bekommste mein 196er Merge und Stein ist nach wie vor genug da!

#WirHaltenZusammen

Zur Ironie des ganzen, das Baum-Spiel ist auch noch da XD
-
Ich wünsche dir alles Gute!

Viel Glück und Erfolg, bei dem, was ansteht

Vllt. sieht man sich ja mal wieder

-
-
Coldhanter Takatunga Scout321_
Forumsverlosung, macht mit ^^