Essen würde ich auch mal einen 🤤
Nenenene, so geht das net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Essen würde ich auch mal einen 🤤
Nenenene, so geht das net!
Nene nix essen :C
Doch hab Hunger :c 🍽
Willste nen Burger?
Essen 🍽
Nene nix essen :C
Alles Gute im Vorraus ![]()
Finde ich echt cool, dass ihr so ein großes Event macht ![]()
Takatunga Scout321_ Coldhanter MasterofDe GrafBlood Luuuan @TheRealTBone90 Fluyxx Joni103
Macht mal mit ![]()
Ja, haben beide nen Schnabel und können schwimmen
Ab aufn Grill mit denn dingern 🍽🥲
Welche meinst du? XD Schnabeltiere oder Pinguine?
MasterofDe Scout321_ GrafBlood Luuuan mögt ihr Pinguine? Oder seit ihr sogar einer?
@TheRealTBone90 bestimmt du bei anderer vogel oder? XD
Alles mit Spaß nehmen ![]()
Ohne jetzt genau zu sehen wie die Trichter zueinander stehen und ob verbunden sind, wie die Einstellungen der Trichter sind, kann man leider nicht viel sagen.
Haben die Trichter welche nicht einsaugen einen Filter? Wenn nein, dann ist das die ganz normale Mechanik der Ticks. Die Straße gibt weiter bevor der untere einsaugt.
Ich habe glaube den Fehler gefunden. Da lagen noch andere Items unter den Trichtern in den Öfen, dadurch ist es nicht weiter gelaufen. Sry mein Fehler xD Trotzdem danke fürs Helfen ![]()
Edit: Muss wohl in die Öfen gefallen sein, als ich damals meine Trichter umgebaut hatte, als das Update kam.
Also ich hab das jetzt immer mal wieder paar Tage getestet und es ist kein Fehler mehr aufgetreten. ![]()
Jedoch, was mir aufgefallen ist, ist das manche Trichter gar nichts einsaugen
Beispiel:
Trichter 1 saugt ein, ist verbunden mit Trichter 2
Trichter 2 saugt nicht ein, ist verbunden mit Trichter 3
Trichter 3 saugt nicht ein, ist verbunden mit Trichter 4
Trichter 4 saugt ein, ist verbunden mit Trichter 5
Trichter 5 saugt nicht ein
Anbei ein Bild, die Redstone Lampen, die Leuchten zeigen an, welche Kisten von den Trichtern befüllt werden (bzw welche voll sind)
Bei denen, wo keine Redstone Lampen Leuchten werden nicht befüllt.
Jemand ne Idee was ich da machen könnte?
Schnabeltiere sind doch auch fast Pinguine oder? UwU
Ja, haben beide nen Schnabel und können schwimmen ![]()
Tja, mal sehen ^^
Also was ich weiß,
BeachPinguin AnykeyPinguin Farold Sind wahre Pinguine! ![]()
Takatunga Draimi Coldhanter Nasima sind Ehrenpinguine XD (Sry falls wen vergessen :c)
Bitte mit Humor nehmen und gerne Pinguine (Leute) makieren ![]()
Jap stehen dort.
Einer direkt übern Lager und 3 sind ein paar Chunks weiter am selben Plot
Hmm ok. Dann liegst nicht daran.
Ich hab gerade mal mein Lager durchgesehen und da passt alles.
Verbindet euch alle eventuell ein CB? Vielleicht ist das Plugin auf einem CB defekt?
Auf deinem Plot mit dem Lager, sind da Cobble Spawner?
Falls nicht, hätte das vllt damit was zu tun, weil bei den anderen 2 und mir stehen viele Cobble Spawner drauf.
bin auf cb16
Hast du auf dem Plot, auf dem der Fehler auftritt auch Passive Cobble Spawner?
Hab jetzt mal 4 Bilder gemacht, wie das ungefähr bei mir aussah:
Hab bzw jetzt mal paar Kisten leer geräumt, um zu gucken, ob der Fehler immer noch ist.
Verstehe ich das richtig?
Erst hat es funktioniert, dann wurden ein paar Stacks Cobble durch gelassen und jetzt funktioniert es wieder?
Wenn ja, am besten mal beobachten ob der Fehler erneut auftritt. Wenn nicht, war es vielleicht wirklich ein Problem durch einen Lag oder sonstiges und tritt jetzt gar nicht mehr auf 😉
Wenn ein Fehler nämlich nicht mehr reproduzierbar ist, ist eine Behebung eher schwierig bis unmöglich.
Genau. Die Sortieranlage hatte immer bis heute funktioniert. Heute war es so, dass jeder Trichter (der ein jeweiliges Item filtert) genau 2-4 stacks Cobblestone (keine anderen Materialien) durch gelassen hat. Nach den paar Stacks hat alles wieder funktioniert und bis jetzt ist kein Fehler mehr aufgetreten. Hab natürlich den Edit reingepackt, da man so vllt sagen kann, ob es eventuell an einem Server Lagg lag. Ich denke fast das es darauf hinaus läuft, aber ich lasse den Beitrag mal, dass man vllt weiß durch was es passiert ist. (Vllt ist es ja doch was anderes). ![]()