Beiträge von Graf__Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Heute Live im Stream
Ein platzierten Spawner mit Villiger Egg drin + alle Upgrades
Mega ding war das

-
-
Son signierter Beacon wärs doch

-
-
Also wenn das unsignierte Team white Brot Original ist, würde ich mal 1,35Mio-1,5Mio sagen.
In den letzten Beiträgen, wenn eins angeboten wurde, waren mindestens 1,35Mio geboten. (So wie ich das gesehen haben). Denke aber, wenn man einen guten Käufer findet, kann man auch die 1,5Mio dafür bekommen. Edit: oder mehr natürlich.
Wichtig: Das ist meine Meinung und meine Einschätzung! Ich kann auch falsch liegen (dann bitte korigieren).
-
-
-
Wäre ein Traum so ein Glück 1 Egg zu haben.
Takatunga Draimi Coldhanter macht mal mit ^^
-
-
Scheint wieder alles zu funktionieren.
War anscheinend nur das Update, dass aufgespielt wurde. (Das Update, was in der News gezeigt wurde)
-
Ts ist anscheinend auch off..
-
-
-
-
-
up - mehr Meinungen

-
Also ich wünsche mir, dass man sich wieder "richtig" mit Freunden treffen kann. Außerdem würde ich es gut finden wenn man mal wieder ins Schwimmbad, etc. gehen könnte.
PhantomExitus ich finde bzw deinen Beitrag hier echt klasse
(Edit: Hoffe das hört sich nicht komisch an xD)Makierungen: Joni103 Coldhanter Draimi
-
normales original war damals lvl 3 anscheinend würde es jz ein lvl 1er geben, habe vor 3 monaten meines mit lvl 3 für 4,5m verkauft =)
Alles klar, danke für die Info!