@Yhuu weißt du vllt was so ein originales OP Schwert wert ist? Du kennst dich doch bestimmt damit aus ![]()
Beiträge von Graf__Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verkaufst du ?
Wie ich oben geschrieben hatte, besitze ich KEINS und kann somit KEINS verkaufe . Ich möchte mir aber vllt iwan mal eins kaufen, deshalb möchte ich wissen, wv so etwas wert ist.
-
Hey, ich würde gerne mal wissen, was das OP-Schwert (Vendetta Schwert) mit original Level, etc. wert ist

Ps: Ich besitze KEIN OP-Schwert, aber ich würde gerne wissen, wv ein originales wert ist!

-
-
-
-
Also ich habe meinen für 1,3Mios gekauft. Es gab schon 3 andere, die für 1,3 und 1,35 verkauft wurden. Ich habe auch schon einen für 1,2 gesehen.
Also denke so 1,2- 1,4 Mios ca

-
Danke
Habs eben bekommen 
-
Alles Gute

Ich würde das Geld sparen und mir dann was schönes davon kaufen

-
-
-
Ich hasse mein Internet, dass sich abschaltet, wenn man das Telefon benutzt...

-
Ein paar Coins können nicht schaden xD
-
Ich würde Coldhanter ThePommesHD Joni103 nomisDE SweetyHD 1Marador Takatunga GrafBlood Kommandant_M Tina_3987 Lumea38 Draimi Zitro___ onemeterboy KarlX Nasima die Mio gönnen.
Sry falls ich wen vergessen habe

#ZuVieleFreunde

-
Ich bezahle mit dem Geld meine Schulden xD
-
-
Ich würde den Spawner behalten, dass wenn ich mal einen brauche, dass ich einen habe

-
-
-
Nochmal ein paar Leute markieren:
Takatunga Kommandant_M GrafBlood onemeterboy Joni103 1Marador SweetyHD KarlX nomisDE Tina_3987 MasterofDe geraud Zitro___Edit: (Ich markiere nur Leute, damit sich das rumspricht.)