Leider nicht nur im Forum. Bei Zommel12345 steht Ingame Name: Zommel12345.
Edit: Screen hinzugefügt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider nicht nur im Forum. Bei Zommel12345 steht Ingame Name: Zommel12345.
Edit: Screen hinzugefügt.
Viel Glück an alle ![]()
Ingame: Graf__Pinguin
Main CBs: CB 8 und CB Nature
Coldhanter 1Marador Draimi Zitro___ KarlX GrafBlood Joni103 ThePommesHD
Rommel12345 die Anzahl sollte jetzt wieder korrekt sein. Das hängt tatsächlich auch mit den Serverprobleme zusammen
Danke nochmal. Kann ich meine Kisten eig jetzt weiter öffnen?
Rommel12345 Ja, das kann sein. Sollte jetzt auch seltener vorkommen. Meld dich direkt mal bei [email protected] für eine neue Kiste oder schreib mir hier den Namen!
Brauchst du die Aufnahme (Video)
Der name der die kiste aufgemacht hat heist
Graf__Pinguin ich war im stream über dc mit ihm und nach 13 min wurde er aus der kiste gekickt er Meldet sich hier noch mal dazu. Und kann er jetzt wieder Kisten aufmachen ist das Problem behoben oder soll er mal warten
Gestern war noch alles ok als ich welche aufgemacht habe abends (nachts)
Falls das Video benötigt wird kann ich es gerne schicken.
Rommel12345 die Anzahl sollte jetzt wieder korrekt sein. Das hängt tatsächlich auch mit den Serverprobleme zusammen
Danke Abge, kann ich die Kisten weiter öffnen, oder soll ich noch warten (wegen Fehlern etc.)?
Auf cb8 ist es auch immer mal wieder am laggen.
CB 8 ist immernoch down ![]()
CB 8 geht wieder! Danke ![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch nochmal hier ![]()
Draimi Takatunga Nasima.. Darf ich auch mehr makieren? xd Falls ja Joni103 1Marador Kommandant_M GrafBlood GodTytan ThePommesHD Coldhanter KarlX
Es gibt viele Gründe, wieso man bei mir auf ignore ist.
Denkst du, ich werde meine Meinung ändern, wenn du einen Forum Beitrag dazu machst? xD
Ich denke, du hast auch Leute auf deiner ignore Liste,
Muss ich mich rechtfertigen , wieso ich dich auf ignore habe? Nein.
Spoiler anzeigen
@Moradon @btwJannik Niki1324 Julraider @Chelonia XPsychedelicX _julian_pro Kbunker
Oha einfach nicht makiert worden :c
Einmal auf die Liste setzten 1Marador , Danke ![]()
Habe das Geld vom MM erhalten!
Ist ein MM Fehler, da er wahrscheinlich die Kiste nicht abgebaut hat, somit muss der MM erstatten!
macht er nicht..
Takatunga Kommandant_M teorossi 1Marador 1KawaQs onemeterboy ThePommesHD Rommel12345
Edit: Damit es alle mitbekommen! Der MM hat mir die 900K erstattet. Bild ist auf der ersten Seite weiter unten.
Auf CB8 hat es am 26.12.2020 gelaggt, wodurch sich 1 Spawner von 12 sich falsch hin geplaced hat. Meine Freunde Kommandant_M und Takatunga haben es heute in Rypex seinem Stream versucht, aber er meinte er darf das nicht. Kannst du vllt was machen Abge ? Es soll mal eine Community Farm werden... Falls du was machen kannst bitte auf CB8 /p h Graf__Pinguin 2 (viele Schilder sind dort auch geplaced).
Edit: Falls der Kommentar hier nicht hingehört bitte löschen!
#15K CB 8
Ingame: Graf__Pinguin (wie hier im Forum)