Beiträge von Graf__Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein Pinguin Spawnegg. XD
-
Was denkt ihr ist der Gutschein immoment wert und wird er wieder in die Kisten kommen?
-
Was meint ihr ?, steigen oder sinken die Preise ?
Bzw wo befinden sich die Preise ,bei Stacks bzw DKs.🐧
-
-
Ich gönne es Nasima , weil sie einfach eine sehr nette Person ist und sie immer für einen da ist!
-
Hab die Auskunft bekommen #Close
-
Bitte denk an Punkt 2
Uff sry vergessen, habs jetzt gemacht👍
-
Ich würde das Geld sparen :p
-
Ich würde den Emote gerne einem Freund schenken (da ich ihn schon habe) und mit ihm zusammen sitzen 😉👍
-
Ja das stimmt da geb ich dir recht denn ich zb verkaufe zu den preisen nicht Lager alles ein … 40k für eine dk Smaragderze is einfach nur noch trruarig
Die frage ist, wie lange die noch bei 40K bleiben, es muss nur 1 geben der z.B. 38K macht, dann ziehen alle anderen nach.....😭😭
-
Ich finde das auch schlimm, dass die ganzen Preise sinken. Da muss sich was ändern...., ich wäre aber auch für einen Adminshop, der die Erze/Blöcke wieder ankauft für teures Geld (wie damals bei den Beacons), dass die Preise wieder steigen.
Ich hoffe, das sich da was ändern wird.🐧
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil