Vom Geld schulden abbezahlen.😂😂
Beiträge von Graf__Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vllt läd der Kopf nochmal richtig, nach dem Serverneustart.😀
-
Da hast su ein paar gute Tipps von Coldhanter und Philippus bekommen, kannst du morgen reinschreiben, ob es geklappt hat ?
Vllt kannst du auch einfach ein dropper austellen, mit knochenmehl drin und placed die blumen auf einen graßblock vorne dran, müsste auch funktionieren, soweit ich weiß.😀
-
Wir arbeiten weiterhin an der Verbesserung der Performance. Es freut mich, dass etwas Verbesserung aufgefallen ist. Bei unseren internen Messungen sehen die Zahlen derzeit richtig gut aus.
Zum Sonntag und Montag muss man wissen, dass wir am Live-System einige Updates ausgespielt haben, die Lags erzeugten. Daher manchmal die Meldung, dass jetzt was kommen könnte.
Außerdem gab es am Montag Angriffe auf unser Rechenzentrum, die leider auch zu hohen Pings und Timeouts führten. Das ist in dem Fall ausnahmsweise nicht der Performance geschuldet, sondern tatsächlich der Anbindung.

Danke für die Informationen Abge, danke das ihr der Zeit sehr dafür arbeitet

-
Creeper ist denke ich eher 8Mio (aufsteigend) Wert zumindest habe ich schon gehört das manche ein solches Gebot erhalten hatten, aber der Preis lässt sich sowieso kaum genau bestimmen weil es einfach zu selten gehandelt wird. C:
Goaler stimme ich zu, wollte nur so einen kleinen Preis wissen ^^ Aus intrerresse halt😀🐧
-
Ich finde Schiffe versenken ein sehr schönes Spiel. Mal sehen vllt kommt es ja 😀🐧
-
Der Preis liegt so bei 70k-75k , als sehe ich oft 😀
-
-
Nur zur Info: Ich verkaufe keins, weil ich keins habe, ich möchte nur den Preis wissen, damit ich mir mal eins holen kann.
-
Mich würde gerne mal interressieren, was ein verzaubertes Creeperspawnegg und ein verzaubertes Kuhspawnegg wert ist.
Danke für alle Antworten

-
-
-
aber um die zu paaren brauchst du 2 dchafe und musst beide füttern
-
Kenne jemand der hat ne Community Schaf farm da stehen bis zu 13000 Schafe glaube ich fast alle 1000 gestackt
-
Alles anzeigen
Das Problem dabei ist der Mobremover der ungefähr alle 15 minuten die Tiere löscht
Die praktikabelste Lösung ist bisher nur eine abgelegene Gegend in der Farmwelt zu wählen wo sich nie einer hin verirrt damit man den mobremover unter kontrolle hat. Sprich, immer wegportet wenn der sich ankündigt.
Auf der PLotwelt ist es meiner Meinung nach zu riskant das einem alle Tiere gelsöcht werden wenn man einmal nicht aufpasst.
Aber generell geht das ja auch wie in der Farmwelt. Einfach ein Plott ganz weit weg vom Publikumsverkehr dafür wählen und immer schön den mobremover abpassen.
/p deny * sollte hilfreich sein das sich keiner versehentlich hinportet.
Wer ganz sicher gehen will sollte auch umliegende Plots Claimen und alle "/p deny *" machen.
Also auf Nature gibt es keinen Remover mehr (nur ne kleine Info)

-
-
-
-