Beiträge von Graf__Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und mir das Geld
-
jo jeder will das Geld xD
-
das wird noch was xD
-
Thegriffin_ du musst stoppen xD
-
Genau ich bleib vorne.
-
ich warte auf das rote stopsignal , wie das

-
-
jetzt bitte stop
-
Alles anzeigen
Wir
ha
ben
Hunger
hunger
hunger
haben
hunger
hunger
hunger
haben
hunger
hunger
hunger
haben
Durst
!
XD
XD
-
ich seh auf den Bildern keinen scamm oo'' nur das du ihm geld geschickt hast nachdem er den preis sagte....
Sry, dass ich mich jetzt einmische,aber dazu muss ich auch was sagen, ich kenne Nasima als Nette,freundliche,scamfreie Spielerin.
Dazu auch :
1. Nasima hat keine Gründe so sachen zu erfinden.
2.Geht es hier nicht darum ,dass Nasima ihre 6k wieder bekommt oder so , sondern darum andere Spieler vor dem Scammer zu warnen.
Kannst es auch mal so sehen, am ende hätte er dich vllt um mehr als 6k gescammt und dann hättest du dich geärgert,weil niemand eine Wahrnung erstellt hat.
3. Habe ich noch nie außer bei vllt max. 3 Beiträgen bei Scammer warnungen gesehen,dass jemand ein Bild gemacht hat, von dem das er off gegangen ist.
4. War bei scammerbeiträgen immer nur /realname und "pay-beweise" wichtig.
Sry nochmal fürs enmischen,aber das musate ich mal erwähnen.
Allen noch einen schönen Abend.

-
-
Nasima Schön wieder so einer und auch noch am 2 weihnachtstag...
Werde (wenn ich es nicht vergesse)später ein paar makieren.
Nasima hast gerade nen Scamm-erwischer-lauf xD
@LPM_maedn @Moradon @user__0 @Zasophine @Jessy_94 @Quarzmen @Takatunga @geraud @kinsoe @ArcaneDash @onemeterboy @KartoffelsuppeHD @Alb3rtoY @BaumiiiIHD @GoToTheLobby @Coldhanter @KarlX @1Sweety @Denkerline/Deelen @ThePommesHD @Kangarooooo @Military_Bot
-
So einer und auch noch an Weihnachten.....
LPM_maedn @Moradon user__0 Zasophine Jessy_94 Quarzmen Takatunga geraud kinsoe ArcaneDash onemeterboy KartoffelsuppeHD Alb3rtoY BaumiiiIHD CheaterDuo Coldhanter KarlX SweetyHD Deelen ThePommesHD Kangarooooo Military_Bot
So das müsste erstmal reichen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kangarooooo ganz meiner seits , was das reden auf dem Ts ausmacht.
Ich möchte jedoch das du eine Sache verbesserst bei deiner Verlosung xD
Füg bei jedem Gewinn ,also 1,2 und 3 Platz. 1k als Gewinn dazu, die 3k für die die 3 Plätze bezahl ich ,bei gelegenheit werde ich dir die 3k dann zahlen.
Lg Graf-Pinguin
Hi, freut mich, wird gemacht

Wir treffen uns ja eh noch einmal
Jo denke ich auch

-
Kangarooooo ganz meiner seits , was das reden auf dem Ts ausmacht.
Ich möchte jedoch das du eine Sache verbesserst bei deiner Verlosung xD
Füg bei jedem Gewinn ,also 1,2 und 3 Platz. 1k als Gewinn dazu, die 3k für die die 3 Plätze bezahl ich ,bei gelegenheit werde ich dir die 3k dann zahlen.
Lg Graf-Pinguin
-
-
Also zu mir ich spiele schon länger als 1 Jahr auf Griefergames, aber dennoch finde ich,dass dieses Jahr das Beste von meinen 5 , 6 Griefergames Jahren.
Was alles pasiert ist: Ich hatte damals ein Plot auf cb 2 mit über 1000 Beacons,dann wollte ich aber auf den cb Nature wechseln und entschloss mich dazu die Beacons abzubauen und zu verkaufen, als dann schließlich so weit war , bin ich auf cb Nature gewechselt und habe mir ein Plot namens "Bienenworld" Gebaut mit über 100 Bienenköpfe und 8 stacks Endstein. Dann habe ich mich unbennat in Graf__Pinguin , und damit beschlossen ein neues projekt anzufangen,ich habe also wieder die Köpfe und das endstone abgebaut und verkauft, mit dem Geld habe ich mir schon Baumaterialien und schon 2 spawner gekauft,die später für die community geplaced werden sollen. Aber lasst euch überraschen,was draus wird.
Aber nun zum besten,was mir dieses Jahr pasiert ist:
Ich bin einem tollen Clan gejoint namens #NatureFamily (#NF), außerdem habe ich sehr viele freunde gefunden,zähle ich gleich auf und damit sind das auch die freunde für die Verlosung,ich wünsche allen teilnehmern viel Glück.

Nasima , 2Lost4Me , user__0 , @Moradon , Zasophine , Jessy_94 , Takatunga , geraud , Alb3rtoY , BaumiiiIHD , SweetyHD , CuzImJ4nn1k , kinsoe , ArcaneDash , Coldhanter , RainbowSteven , KarlX , onemeterboy , Deelen , ThePommesHD , KartoffelsuppeHD , Kangarooooo , Military_Bot , CheaterDuo , LPM_maedn , Jeff_The_Killer_ , MasterofDe , nomisDE
So das wars hoffe ich habe niemanden vergessen ,wenn doch dann bitte mir schreiben,dass ich es verbessern kann.

-
-