Falls du die verkaufen möchtest melde dich gerne mal bei mir ![]()
Beiträge von Graf__Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich wäre für ein Comeback bei folgenden Formaten:
YouTuber vs Zuschauer
Million Dollar Deals
Storyline (ob jetzt GrafBonze/ AdminEvil oder wer neues, ist egal ^^) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Also wenn ich die Aussagen lese:
"Ich werde dir deine 7,2mio nicht payen können..."
"Ich bin erstmal quit also idc"
"... weil ich kein Assi bin"
Was ist das denn sonst als ein Assi Verhalten? Tut mir leid für dich, dass du gescammt wurdest :/ -
Trotzdem würden nicht 55 Accounts auf jedem CB stehen, auf dem es ein Plot gibt ^^
Dann stehen vllt überall 3 Accounts, weil diese dort gemeldet sind und es springen nicht 55 Accounts von z.B. CB2 auf CB3 und dann auf CB4 ...Abge macht doch eh Whiteliste an, so war es jedesmal bis auf bei toten CBs was Rypex nicht gemacht hat.
Ja bei Abge ^^ Rypex hat auf keinem CB die Whitelist angemacht, weil er meinte "jeder soll ja die Chance haben".
-
Bringt leider nichts, ich habe z.b 55 Accs, ich könnte somit mich überall registrieren. Wenn du jetzt sagst wie in deinem anderen Beitrag, das man ja prüfen kann ob diese aktiv sind: Ich mache selbst aktiv alle BdT und Adventurer Aufgaben. Und da bin ich auch nicht die einzige, also in der Forum würde es leider nichts bringen
Trotzdem würden nicht 55 Accounts auf jedem CB stehen, auf dem es ein Plot gibt ^^
Dann stehen vllt überall 3 Accounts, weil diese dort gemeldet sind und es springen nicht 55 Accounts von z.B. CB2 auf CB3 und dann auf CB4 ...
Edit: Zu dem Punkt mit dem anderen Beitrag mit den Aufgaben:
Wenn du aktiv spielst, kannst du ja auch auf anderen CBs ein SpawnPlot haben. Es geht ja nur darum, dass die Leute was dafür machen und nicht sich 1x nur alle 3 Monate einloggen. Selbst wenn sie nur jeden Monat 10min Aufgaben machen, ist das besser als nichts. -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Kriterien zu überarbeiten, die benötigt werden, um ein Spawnplot behalten zu dürfenWie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder, der ein Spawnplot hat (1-5 Reihe), sollte aktiv spielen. Um dies umzusetzen wäre ich für eine Überarbeitung der Kriterien für ein Spawnplot.
Dazu würde ich ein neues System hinzufügen.
Kurz gesagt:
- 3 von 5 Aufgaben, jeden Monat
Jeder Spieler, der ein Spawnplot besitzt muss ab sofort jeden Monat 3 von 5 Aufgaben erledigen, damit er "aktiv" genug ist, sein Spawnplot behalten zu dürfen. Das neue System würde dann anzeigen, ob der Spieler seine Aufgaben gemacht bzw. welche und wie viele Aufgaben er gemacht hat. Desweiteren hätte man einen Befehl z.B. /Spawnplotaufgaben, wo man selber seine Aufgaben für den Monat sehen kann.
Mögliche Aufgaben wären z.B.
- Farme einmal den Block des Tages
- Erledige eine wöchentliche/ monatliche Aufgabe beim Adventurer
- Vote für den Server
- Gebe x Items beim Orbhändler ab (x=Anzahl an beliebigen Items)
...Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es werden wieder mehr Spieler aktiv, da sie jeden Monat ihre Aufgaben erledigen müssen, um ihr Spawnplot behalten zu können oder es werden wieder mehr Spawnplots frei für andere Spieler, welche aktiver sind.
Oft ist das Problem, das Spieler nicht an Spawnplots kommen, da die Spieler auf ihren Spawnplots sitzen; einmal in 3 Monaten online kommen, um diese nicht zu verlieren und ihre Spawnplots nicht verkaufen wollen. Somit hätte man weningstens aktive Spieler oder Spieler, die sich über ein Spawnplot freuen, falls sie es bekommen.
Außerdem ist der Zeitaufwand von den oben genannten Aufgaben auch nicht sehr groß und man muss nur 3 der 5 Aufgaben erledigen. Die Frage ist nur, ob die Leute Lust haben jeden Monat ihre 3 Aufgaben zu machen?Weitere Anmerkungen
Ich habe keinen ähnlichen Vorschlag gefunden, falls es doch schon einen in der Art gab, dann entschuldigt den Beitrag bitte
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Änderung an der Spawnplot-VergabeWie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann zukünftig nur noch auf dem CB ein Spawnplot bekommen, welcher als "Haupt-Server" beim "Bewohner-Meldeamt" (bei /warp orbs) gelistet ist.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Spieler, die aktiv auf einem CB spielen, bekommen eine größere Chance, auf ihrem CB, ein Spawnplot zu bekommen.Weitere Anmerkungen
Natürlich müsste man dann beim "Bewohner-Meldeamt" vor einer Spawnplot-Vergabe das Switchen des CBs deaktivieren oder es so einstellen, dass das Switchen z.B. 1 Monat dauert, nachdem es geändert wurde. Also quasi eine "Bearbeitungszeit des CB-Switches".
Ansonsten hoffe ich nicht, dass so ein Vorschlag schon einmal eingereicht worden ist. Ich habe zu mindestens, in der Suchleiste, mal keinen gefunden. -
Wurde von dem Discord-Account "Affe198292" angeschrieben, dass ich doch bitte "Unterxtrich" auf Discord adden solle, du möchtest was kaufen XD War mir schon sehr suspekt, deshalb hier als Info!
-