Wie lautet dein Minecraft-Name?
Graf__Pinguin
Genaue Fehlerbeschreibung:
Fehlermeldung wenn man das Profil bearbeiten möchte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Graf__Pinguin
Genaue Fehlerbeschreibung:
Fehlermeldung wenn man das Profil bearbeiten möchte
Jo, was ist denn der Prefix wert? ![]()
Gab es das Eisenerz nicht auch zweimal?
Bzw. was wird der aktuelle Marktwert von den Glück 1 Erzen sein?Eisenerz ist einmalig
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, sry.
Graf_Penguine - auch ein interessanter Name, um mich in die Liste einzutragen XD
Alles klar, vielen Dank für die Infos!
Weiß man denn, wer das zweite Diaerz hat?Bzw. welche Erze gab es denn sonst noch doppelt, welche es jetzt nicht mehr gibt?
Also Dia hat Imleqs und BananexD Golderz gab es auch mal 2x aber da war irgendwas, weshalb es jetzt als 1malig angesehen wird
Gab es das Eisenerz nicht auch zweimal?
Bzw. was wird der aktuelle Marktwert von den Glück 1 Erzen sein?
Weiß zufällig wer, welche Glück 1 Erze es auf der 1.8 nochmal mehrfach gab, bzw. wie oft und wer die anderen Besitzer sind?
Eigentlich nur noch das Diaerz. Die anderen sind einmalig (bzw werden als einmalig bezeichnet weil verschwunden/gebannt/...)
Alles klar, vielen Dank für die Infos!
Weiß man denn, wer das zweite Diaerz hat?
Bzw. welche Erze gab es denn sonst noch doppelt, welche es jetzt nicht mehr gibt?
Weiß zufällig wer, welche Glück 1 Erze es auf der 1.8 nochmal mehrfach gab, bzw. wie oft und wer die anderen Besitzer sind? ![]()
Eventuell wäre dies eine Möglichkeit ein neues Orbs-Item einzuführen.
Dein Vorschlag könnte man mit folgendem Item umsetzen:
Orb-Item: "Spawner-Leerer"
Kosten: 1.000.000.000 Orbs oder 500.000.000 Orbs
Funktion: Tut einen Spawner automatisch entleeren
Anwendung: Item muss gekauft und bei jedem Spawner als "Upgrade" eingelöst werden.
~ Grüße ![]()
Ich finde deinen Vorschlag sehr interessant, jedoch gibt es einen Punkt, der für mich persönlich dagegenspricht:
Nicht jeder verkauft auch das Item, wenn er/sie es in der EC/ im Inventar hat. Mich schreiben so schon genug Leute, wenn ich mal online bin, ob ich was verkaufe, weshalb ich eigentlich keine Items mehr in der EC von meinem Main-Account habe, da dies auf Dauer echt nervig ist.
Vllt. könnte man dies ja aber als Erweiterung des Job-Systems oder ähnliches umsetzen (Das man dort die Items anbieten kann und man dort dann auch danach suchen kann und den Verkäufer angezeigt bekommt).
~ Grüße ![]()
Als ich meine 64 Money Kisten angeboten hatte, waren glaube bisschen mehr als 50k pro Kiste geboten ![]()
LG
Nur bei einem Item wirklich fehlinvestiert und zwar Endstone Glück 1 für 4 Mio gekauft und dann... ja weiß ja jeder XD
Alles anzeigenEinfach das Voten (für Kristalle) mit GGAuth verbinden:
Man bekommt nur eine gewisse Anzahl an Kristalle, wenn man mit GGAuth verbunden ist - wenn mehr als 1 Account dann bei GGAuth verbunden ist, bekommt nur der erste Account die Kristalle, der von allen votet!Ich z.B. habe 6 Accounts bei GGAuth verbunden, würde somit nur auf einem Account die Kristalle am Tag bekommen.
Falls man das so umsetzten kann, hätte man das Problem mit dem Ausnutzen gelöst!
LG Pinguin
Dafür müsste man voraus setzen, das alle ihre Accounts Verbinden.
Das würde ich sowie auch sicherlich viele andere spieler nicht machen, denn wer
würde sich gerne free Kristalle entgehen lassen.
Da wird die mehrheit sicherlich sagen, das ist eine coole idee aber die meisten würden
einfach nicht alle Accounts mit GGout verbinden, was menschlich wäre.
LG
Wolf63675
Meinst du jetzt im Bezug auf allgemein einen Account verbinden oder mit mehreren Accounts verbinden?
Nach meiner Idee bekommt man ja nur mit einem Account die Kristalle, der bei GGauth verbunden ist; wenn mehrere Accounts verbunden sind, dann nur der erste Account der votet. (Alle anderen Accounts können natürlich dann weiter voten und bekommen die Vote-Kiste und die Brote, aber eben nur ein Account die Kristalle). Dabei wäre es ja egal, ob du nur einen Account oder wie ich alle 6 Accounts mit GGauth verbindest, da ja sowieso nur ein Account die Kristalle bekommt und die anderen normal voten können.
Im Prinzip hätte ich wohl besser geschrieben:
"Wer mit GGauth verbunden ist, bekommt eine gewisse Anzahl beim Voten dazu, aber nur der erste Account von allen verbundenen Accounts".
Quasi als Zusatz für die Spieler, welche GGauth nutzen.
Wenn man jedoch gar keinen Account verbinden möchte, bekommt man trotzdem die normalen Vote Sachen, aber halt dann keine Kristalle bei einem Account.
Bzw. muss ich sagen, klar man könnte für jeden Account einen einzelnen GGauth Account machen, aber dies wäre normal mehr Arbeit für die Leute, welche das Ausnutzen wollen. Eventuell könnte man es ja auch so einbauen, dass man sagt, nachdem man gevotet hat, muss man sich in GGauth einloggen und auf nen Knopf oder so drücken, um die Kristalle abzuholen. Ich glaube auf das ständige einloggen mit x Accounts hätte dann doch nicht jeder Lust.
Im Prinzip kann man auch sagen, dass man immer Wege findet, dass System auszunutzen, aber auch Wege zu finden gegen das Ausnutzen. Ist nur eine Frage der Zeit und des Aufwands ^^
LG Pinguin ![]()
Einfach das Voten (für Kristalle) mit GGAuth verbinden:
Man bekommt nur eine gewisse Anzahl an Kristalle, wenn man mit GGAuth verbunden ist - wenn mehr als 1 Account dann bei GGAuth verbunden ist, bekommt nur der erste Account die Kristalle, der von allen votet!
Ich z.B. habe 6 Accounts bei GGAuth verbunden, würde somit nur auf einem Account die Kristalle am Tag bekommen.
Falls man das so umsetzten kann, hätte man das Problem mit dem Ausnutzen gelöst!
LG Pinguin ![]()