echt krass.......
Beiträge von CaLu2014
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich glaube der eine account von den hieß lostvayneee oder so
-
AtomicPaw ist ein bekannter Scammer der auch versucht hat mit dem Betten Trick Leute zu killen
-
-
-
-
biom:hell
Eigentlich war der Sinn des Beitrages die Leute aufzuklären bzw das sie sich schützen können und nicht das jetzt jeder drecks Scammer weiß wie es funktioniert
-
EinGriefer wenn du auf dem server sein würdest würdest du merken das es laggt
-
Ganzer server laggt
-
Uff tut mir leid für den gescammten
-
cbevil laggt wieder extrem man kann nichts machen
-
Cbevil laggt wieder wie sau. Ist bestimmt gleich am crashen
-
-
Schon wieder down....
-
-
Es ist nicht nachvollziehbar wie gut laufendende Farmserver wie Lava und Wasser bei mehr als 5 Spielern auf dem Server derartig krass laggen kann das man sich kaum oder nur erschwert fortbewegen kann!
Die beiden Server sind kaum Spielbar und dürften wenn nicht bald eine Lösung kommt einige Spieler dazu bewegen GG zu verlassen.Es sollte nicht so laggen, das stimmt. Ich kenne nicht die Gründe, gehe aber von einen defekten Server oder einer Lagmaschine aus. Jedenfalls nichts, wo die Administration Schuld dran hat. Die Administration tut aber meines Wissens nach versuchen, den Problem nachzugehen. Also einfach abwarten.
Kann ich bestätigen seit ca einer Woche laggt es ziemlich oft wenn nicht sogar der Server crasht. Gestern war er z.B. für 1 Stunde nicht online
-
Ich glaube Epic_Kuhno und binnichtjulian machen das nicht ohne Grund

-
Und macht Rufmord an VVV :/
-
Und wieso hast du ihm einfach so die 100k gegeben?
-
Alles anzeigen
Ich weiß leider nicht wer von denen gescammt hat
OK weißt du wo ich mich melden soll damit ein sup oder so was unternimmt?
Hoffe Mal nicht das es geht zum Schluss wird unser alias noch geklaut xd
Weißt du noch den p h und den cb wo die denn scammen sollen? Dann kannst du dahin und kannst nach dem Namen schauen.
Melden bitte hier Beschwerden über Spieler.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Ich weiß nicht welcher Name ich weiß nicht welches CB....