Also es gibt nur "sichtbar - Nur Befehle - versteckt"
Toggle klappt auch nicht.
EDIT: ich habs glaube ich, ich hatte dieses /p chat an. Mann o Mann...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also es gibt nur "sichtbar - Nur Befehle - versteckt"
Toggle klappt auch nicht.
EDIT: ich habs glaube ich, ich hatte dieses /p chat an. Mann o Mann...
Hallo PB_Avenger,
bei ESC > Optionen > Chateinstellungen steht Chat: sichtbar.
Wenn Du das meinst.
Aber ich bin echt für jeden Tipp dankbar.
VG
Eisentreiber2
Hallo Sith_LordRevan,
bei 1.12.2 schmiert das Programm ab und gibt mir eine Fehlermeldung im Text-Editor.
Bei 1.8.9 komme ich normal rein inkl. MM, aber Chat Problem ist immer noch.
Die Leute denken doch ich hab sie nicht alle....
Hab ich vielleicht irgendwie einen Befehl ausgelöst, mit dem man nicht lesen bzw. schreiben kann?
Oder eine Einstellung in MM die das erzeugt?
Kann ich irgendwie alles auf Minecraft und Mysterymod Werkseinstellung zurückstellen?
Egal was ich schreibe, ich kann es sehen, aber niemand anderes.
VG
Eisentreiber2
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich habe dieses Problem im richtigen Bereich eingesetzt.
Ich nutze Minecraft 1.16.5 inkl. Mysterymod 1.16.5 0.2.24
Jetzt habe ich das Problem, dass ich schreiben kann was ich will und keiner sieht es.
Zuerst war es nur im 2. Chat so, dass mir Leute geschrieben haben aber mir nichts im 2.Chat angezeigt wurde. Dieser war wie eingefroren, alter Text war noch drin. Aber es kam keine neuen rein.
Vorher war im allgemeinem Chat mein Geschriebenes auch grauer Text. Nun ist der Text blass gelb.
Ich habe mich auch versucht ohne Mysterymod bemerkbar zu machen. Aber da ist das gleiche Problem.
Kann an meinem fortgeschrittenem Alter liegen, aber ich finde den Grund einfach nicht.
Vielleicht sagt das ja einem etwas, und kann mir einen Tipp geben.
Viele Grüße
EIsentreiber2
Alles anzeigenWirf die Flinte nicht ins Korn. Mojang ist da SEHR Kundenorientiert. Schreibe denen ALLES was du weißt und hast.
Wann du MC gekauft hast,
welche Bezahlungsmethode,
welche Mailadresse es war,
Namen,
ALLES
Man findet dort sicher einen Weg dir den Account wieder zukommen zu lassen. Aber das dauert gerne mal 2 Wochen. Nur als Warnung.
Guten Morgen PB_Avenger,
Danke für den Hinweis. Ich habe es probiert. ![]()
Aber ich habe nichts mehr. Ist zu lange her. Nur den account Namen und diesen 25 stelligen code.
Mails hatte ich eigentlich auch nur einen. Habe aber alle ausprobiert und scheinbar gibt es keine Mail die funktioniert.
Hatte auch schon Kontakt zu majong. Hab alles was ich hatte weitergeben. Bis jetzt aber noch keine Rückmeldung.
VG
Eisentreiber
Langsam falle ich vom Glauben ab.
Wollte mir mal das Testspiel laden um zu sehen ob das Läppi das noch schafft
und hab da was gefunden:
Mit meiner Mailadresse bin ich da rein (wusste das Passwort nicht mehr) und sehe da auf einmal
diesen Account "GnaryWinner514"
So einen Namen habe ich nie besessen.
Und wieso Xbox App für das Spiel, da steht auch, dass ich das Spiel schon habe...
Ich bin zu alt für so einen Mist. ![]()
Meine Idee:
Account dort löschen (sicher ist sicher)
und Java neu kaufen
Was meint Ihr???
Das Schlimmste ist, ich kann meine ganzen gesammelten Kartenbilder inkl. Limited Editionen usw. dann denke ich vergessen. ![]()
![]()
![]()
Ggf. kann ich doch Plots beanspruchen, könnte ich nicht so meine eigenen Plots beanspruchen? Dann wäre doch alles wieder gut? ![]()
LG
Eisentreiber
(Der, der im Büro in Gedanken laut flucht und Kreise läuft)
Wenn du Beweise hast, wird es evtl. irgendwie einen Weg geben. Ich hoffe es auf jeden Fall für dich
![]()
Danke Dir, aber es ist zu lange her das ich das Game gekauft habe. Ich kann mich sogar noch an eine ID erinnern, habe dieser Nummer aber damals keine Bedeutung gegeben. Ich wusste nur, dass der mehrstellige Code wichtig ist, wie halt bei Office usw.
Ob jetzt noch dieser mehrstellige Code ausreichend ist, wird sich zeigen. Denke mal nicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Bis bald und Danke
Eisentreiber
Hallo allerseits,
also ich habe heute nochmal meine Mailadressen versucht, irgendwie geht gar nichts.
Ich habe mal ne Mail geschrieben an Minecraft, aber ich denke, so wie ich es lese, geht gar nichts ohne diese ID.
Es lässt sich wohl nicht ändern, aber morgen kaufe ich wohl Minecraft Java neu und werde wohl oder übel einen neuen Namen dann haben. Wenn ich den Ultra Rang wieder bekommen kann wäre das schon mal was. Dafür habe ich die ID noch, gerade noch kurz bevor die Infos darüber nach 2 Jahren gelöscht werden, gerettet.
Meine ganzen Grundstücke werde ich dann wohl nur noch als Besucher sehen.
Ich könnt
. Da sind so viele Erinnerungsstücke drin. Und ich hab wie verrückt immer Bilder gekauft. Bin halt Messie...
Vielen Dank Euch für die Hilfe und Unterstützung.
Vielleicht sieht man sich dann bald.
Viele Grüße
(noch) Eisentreiber
Hallo Zusammen,
erstmal vielen herzlichen Dank an Alle. Ich finde es toll wie Ihr mir versucht zu helfen.
![]()
![]()
Ich habe bei mir gesucht und folgende Faten gefunden:
Ich haben den 20-stelligen Code von Minecraft gefunden. Dieser funktioniert aber nur einmal.
Ich habe bei PayPal die ID für den Ultra-Rangbei GG gefunden.
Meine Email kennt Majong nicht mehr. Vermutlich habe ich damals versucht durch Account löschen und neu anlegen, etwas zu retten.
Gibt es bei Minecraft einen deutschen Support?
Hab jetzt gestern und heute gesucht aber nichts weiter gefunden. Ich glaube ich würde eher einen commandblock finden. ![]()
Trotz alledem vielen herzlichen Dank. Ihr seid toll!
Mal sehen was ich noch machen kann...
VG Eisentreiber
Hallo Sith_LordRevan,
danke für die schnelle Rückmeldung. Das die Plots noch da sind ist ja toll.
Vielen herzlichsten Dank fürs nachschauen. ![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich habe damals versucht, mich mit löschen und wieder Account erstellen ins Spiel zu bringen.
Werde mal schauen was noch geht. Den Beleg vom Ultra-Rang habe ich bei Paypal gefunden. Könnte also klappen.
Nochmals vielen vielen Dank
VG Eisentreiber
Hallo Horyz0n,
ich glaube die Accountdaten sind nicht mehr .
Werde es gleich mal probieren. Hab damals resigniert.
VG Eisentreiber
Hallo Zusammen,
vor einiger Zeit ist auf meinem Laptop mein Minecraft abgeschmiert. Ich habe damals lange versucht es wieder hin zubekommen, aber ich hatte aufgrund meiner Krankheiten einfach nicht den Nerv dazu gehabt und irgendwann, nach ewigem versuchen, aufgegeben. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste. ![]()
Jetzt überlege ich, ob ich mir Minecraft nochmal neu kaufe und mich neu anmelde und somit wieder ein wenig in GG komme.
Ich habe bei Griefergames den Ultra Rang gehabt und auch einige Grundstücke.
Ob die noch da sind weiß ich nicht. Schön wäre es ja.
Und nun zu meinem Anliegen:
1. Welches Minecraft brauche ich? Es gibt ja mittlerweile so viele Minecrafts. Ich nutze Windows10.
2. Bin ich dann automatisch wieder der "Eisentreiber" mit meinen Grundstücken auf CB12 inkl. des "Sunset" GS´s?
3. Was muss ich machen? Ich hab echt null Plan im Moment... ![]()
Wäre toll wenn man mir ein wenig helfen könnte.
Muss auch kein Roman sein, nur dass ich mich ein wenig Richtung CB12 nach Hause hangeln kann.
Ich danke Euch vorab für Eure Hilfe.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
VIelleicht bis bald,
Eurer Eisentreiber ![]()
Dieses Problem habe ich auch des öfteren. Im Hub geht meistens nicht die rechte Maustaste, dann muss ich /Portal eingeben um weiter zu kommen. Warum es nicht immer geht, weiß ich allerdings auch nicht.
Im Moment ist alles down. Bin mal gespannt wann es wieder geht.
Hallo zusammen,
ich bin eben auf meinem GS eine kleine Redstoneschaltung am planen und testen. Und auf einem geht es nicht mehr. Ich bekomme jetzt nur noch die Meldung, dass auf meinem GS das Redstone abgeschaltet ist. Die Schaltung ist wirklich klein. Wie groß darf die den jetzt überhaupt noch sein?
MfG
Eifeljeti