Beiträge von TRE_Catlucky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen.!
Epalako Lotusblatt Mr_H4ck LambadaDE -
-
-
-
-
-
Server/CB´s Offline: CB2, CB4, CB9, CB12, CB14, CB15, CB18, CB19, CB Evil und Nature
In der Lobby wird angezeigt das sich Spieler auf dem CB befinden. Betreten kann man den CB aber nicht.
Sind immer noch down
-
Cb12 wieder down
-
cb12 wieder down
-
Cb12 wieder down
-
Moin,
Es ist jeder CB betroffen, GG ist abgestürzt,
Und man kommt auch nicht mehr drauf
Es werden auch immer weniger Spieler
ab warten Tee Trinken
tee? ne hab mir kaffee gecraftet

oder so

-
Alles anzeigen
moin
bergaaaa Netherziegel kann man craften

Hast du bei user wo du noch nicht kontrolliert hast drinnen stehen.
Aber langsam haben wir jeden Item aufgelistet und passieren tut sich ja nix

Das sind die netherziegel die man bekommt wenn man Netherstein in den Ofen wirft. Draus craftet man dann netherziegelblöcke.
aso oke
-
Moin,
Es ist jeder CB betroffen, GG ist abgestürzt,
Und man kommt auch nicht mehr drauf
Es werden auch immer weniger Spieler
ab warten Tee Trinken
-
moin
bergaaaa Netherziegel kann man craften

Hast du bei user wo du noch nicht kontrolliert hast drinnen stehen.
Aber langsam haben wir jeden Item aufgelistet und passieren tut sich ja nix

-
-
Hallo,
Ich wollte mal wissen was diese Spawner aktuell wert sind, ich sage von vornherein das ich diese spawner nicht verkaufen werden.
1x Verzauberter Spawner lvl 1 Orginal
1x Verzauberter Spawner lvl 32
1x Verzauberter Spawner lvl 39
1x Geburtstag Spawner lvl 1 Orginal
1x Geburtstag Spawner lvl 32
1x Geburtstag Spawner lvl 39
Wäre mal interessant was sie aktuell wert sind.

Mit freundlichen Grüßen TRE_Catlucky
-
Alles anzeigen
bruder was machst du für faxxen einmal immer fertig aus ende der typ hat recht hä
nix rufmord kannste 1000m beiträge machen gegen jeden einzelen einmal immer scammer fertig ?!
Slebst wenns mein 2 acc wäre kanns dir doch egal sein xd
auch wenn er es nt ist
so nerv die welt nt und gut ist
Charlet kannst du schließen das ist wiederholter beitrag der mensch macht dauert hsft beiträge gegen mich das nervt
sry für die makierung
Hallo,
Was bist den du für einer?
Bei dir kann man ja gleich Popcorn raus holen...

-
ich weiß das es nicht angemeßen war das ich das geschrieben habe aber spys hat geschrieben,, ey renter ich hoffe dir bricht beim laufen der stock,, und ich wusste nicht das justbewolke und er halt scherzen. ich wollte zum ersten mal sogar einen ehmaligen scammer helfen und habe ihn deswegen gestartjailt. sry wusste nicht das es ein scherz war weil justbewolke auch noch hdf schrieb
Was hat das team letztens gesagt, du sollst ruhe geben.
Und zumal hast du, es komplett anderst dargestellt wie es war, und den falschen Grund angegeben beim spys.
Und Ich sage nochmal das was das Team gesagt hat, lass cb12 in Ruhe, und misch dich nicht in Angelegenheiten ein was dich nicht angehen.
Und lass es jetzt gut sein.
Ich habe damals mit dir geredet, und du hast es ignoriert und lächerlich gezogen.
Also sage ich mal selbst schuld.
-
Ja du hast ihn weger 'HDF'
Gejailt und das war ausnutzen da spys sowas nicht geschrieben hat, und die beiden haben Spaß gemacht, und es ist ihre Angelegenheit gewesen und nicht deine.