also ich spiele auch auf cb 22 aber auf dem pc und ich komme ebenfalls nicht mehr auf den server .
Also ich komme problemlos drauf xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also ich spiele auch auf cb 22 aber auf dem pc und ich komme ebenfalls nicht mehr auf den server .
Also ich komme problemlos drauf xD
Hey,
also Fakt ist, dass ist ein Fehler!
Der Fehler wurde gemeldet und steht schon auf der To - Do - Liste des Developers. jetzt hilft nur noch abwarten!
Alle neuen Informationen zu dem Thema hier findet Ihr dann in der Fehlermeldung.
Hier ist nochmal der Thread:
~
IchFlex_DeineEx
mit anderen versionen könnte das der fehler sein aber bei der 1.12.2 EIGENTLICH nicht
ja, aber ich gehe davon aus, da es heißt
Ich spiele seit neusten auf Labymod 1.12.2
und davor sollte dann alles geklappt haben schätze ich
Hey,
GrieferGames lässt sich am besten auf der 1.8.9 spielen, dann wird der ein oder andere Bug nicht mehr angezeigt, hier ein paar mögliche Beispiele
Dein Version wechselst du folgendermaßen:
- Öffne deinen Minecraft Launcher
- Klicke in der obersten Leiste auf Installationen
- Klicke danach auf das "+ Neu..." Feld
- Benennen kannst du die Version wie du willst, z.B. GrieferGames
- Unter der Zeile "Version" wählst du die "release 1.8.9" aus
- Klicke schließlich auf Erstellen
- Nun klickst du in der oberen Leiste wieder auf Spielen (solltest du dort nicht automatisch zurückgeleitet werden)
- Anschließend klickst du neben Einstellungen auf die aktuelle Version drauf: forum.griefergames.de/attachment/172507/
- Dort wählst du dann die Version 1.8.9 aus und startest das Spiel!
Falls du Probleme haben solltest dich zurecht zu finden schau mal bei diesem Video hier vorbei:
dieses Video wurde von dem GrieferGames Content HD1920x1080 erstellt und zeigt wie man die Version ändert!
~
IchFlex_DeineEx
Schonmal einen Speed Test gemacht?
finde ich auch eine Gute Idee...
Generell könnte man diverse Meldungen im Chat vereinheitlichen.
vieles wurde ja einheitlich gemacht, eig alle Chatausgaben haben [GrieferGames] vor dem namen. Wieso dann nicht alles? xD
Könnt Ihr bitte aufhören euch gegenseitig fertig zumachen?
Danke.
Erstmal danke phanTom84_ hab ich übersehen.
Nightdragon6338 wenn du um 3 Uhr online bist, dann schau bitte nach, ob du eine gute Internetverbindung hast. Da die Spawn Plots immer da sind und sehr groß sind.
Playsi du genau so.
Hey,
der Fehler ist bekannt & gemeldet. Hier ist das Thema dazu:
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
bitte keine Fehlermeldung erstellen, da solche Fehler nicht mehr behoben werden:
Eine schwere Entscheidung
Zukünftig ist es uns leider nicht mehr möglich Fehler, die ausschließlich auf Konsolen auftreten, zu beheben und wir können auch keine offizielle Möglichkeit der Verbindung mit GrieferGames.net anbieten.
Da hier die ganze Zeit mit Nightdragon6338 diskutiert wurde, würde ich gerne den TE ( BlueDrakonLux ) fragen, ob er mit der Bedrock oder Java spielt. Die selbe fragen würde ich auch gerne von Playsi beantwortet haben.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich wäre dagegen, da durch dieses Perk viele Funktionen des Shops bzw. der Ränge abgeschwächt werden und somit auch viele Einnahme Quellen gemindert werden.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also ich meine man bekommt ca. 0,5 Herzen / sec Schaden bei einer Berührung und der Server laggt nie so krass das du 20 Sekunden neben einem Kaktus stehst.
~
IchFlex_DeineEx
Alles anzeigen Alles anzeigenbin jetzt zuhause und ingame ja jetzt hab ich das problem auch verstanden
seltsamer fehler das offline spieler weder mit /kopf noch mit /skin zumachen sind
sehe es auch an meinem minime auf der schulter der ist in moment ein Alex
war natürlich schwer festzustellen woran es liegt wenn man nicht ingame ist und helfen möchte wenn man auf der Arbeit grad 10min Pause hat
Denke wir sollten das /kopf erstellen vorrübergehend abwarten bis das Problem behoben ist
Lg Via87
Ja /kopf ist wegen einen Fehler das Offline Spieler irgendwie keinen Skin hätten oder so naja egal RIP 3x /Kopf
Okay mein /kopf heute ist auch R.I.P hab das selbe Problem...
Hey,
zu neuen Mini - Spielen gibt es hier eine kleine Umfrage von Bantor. Dort kann man auch andere Spiele vorschlagen.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
hatte das Problem auch öfters, aber neu joinen hat bei mir geholfen.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also falls du ein Plot neben dir haben willst musst du dich auf das Plot stellen und /checkplot eingeben.
Dann wird gezeigt, ob der Spieler aktiv ist:
forum.griefergames.de/attachment/176904/
oder nicht:
forum.griefergames.de/attachment/176905/
Wenn der Spieler nicht aktiv ist und du das Grundstück beantragen willst gibst du einfach, wie im Chat geschrieben ist, /checkplot antrag ein.
Bitte achte darauf das du bebaute Plots erst dann beantragst bei dem angegebenen Datum!
Sollte das Grundstück aber nicht bebaut sein wird die das automatisch kontrolliert und du kannst es dir mit /checkplot claim claimen.
forum.griefergames.de/attachment/176910/
und dann bestätigst du das mit /checkplot claim confirm
Falls du bereits die max. Plot Anzahl von 4 erreicht haben solltest, denke daran das 10,000$ auf deinem Konto haben musst!
Sollte das Grundstück bebaut sein kannst du es mit /checkplot antrag beantragen. Dann wird dein Antrag gespeichert und von einem Supporter oder Moderator bearbeitet
forum.griefergames.de/attachment/176914/
du kannst den Status deines Antrages mit /checkplot list verfolgen und dort wirst du dann sehen, ob der Antrag an- oder abgelehnt wird
Merge-Grundstücke werden nicht gelöscht und können deshalb auch nicht beantragt werden.
Nun wünsche ich dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineEx
Alles anzeigenZum Thema Sprungkraft....
Dieses Perk is leider broken in Kombination mit Yeezies.
Sobald man Yeezies plus das Perk hat wird die Sprunghöhe sogar reduziert und dafür bezahlt man auch noch?!
Das macht leider so gar keinen sinn.
Sprunghöhe ohne perk: 1 Block
Sprunghöhe ohne perk mit Yeezies: 3 Blöcke
Sprunghöhe mit perk: 2 Blöcke
Sprunghöhe mit perk mit Yeezies: 2 Blöcke
Die Logik dahinter muss mir bitte einer erklären ^^
LG Ilu
Naja ich denke nicht das es auch dafür gedacht ist, dass man es damit kombiniert xD
Ich persönlich habe das Speed + Sprungkraft Perk und für mich ist das der Ersatz für die Yeezys, weil mich die Schuhe genervt haben.
Hey,
ich zitiere dir hier mal was aus dem FAQ:
Sollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
zu neuen Mini - Spielen gibt es hier eine kleine Umfrage von Bantor. Tetris ist dort, aber nicht dabei! Tetris ist halt ein Spiel für sich alleine... ![]()
~
IchFlex_DeineEx