das weiß ich nicht so genau aber sowas perma haben wäre auch nice
Gab es schon mal. Ich weiß leider nicht, warum das abgeschafften wurde.
würde mich aber freuen wenn es das wieder gibt dann würde ich mir paar booster holen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gab es schon mal. Ich weiß leider nicht, warum das abgeschafften wurde.
würde mich aber freuen wenn es das wieder gibt dann würde ich mir paar booster holen ![]()
Du kannst dir auch Lightmap von Labymod herunterladen dann ist die ganze Map für dich hell wie bei Trade
Also bei mir ist es immer hell...
Selbst in der tiefsten ph falle...
das ist auch erlaubt laut dem Regelwerk
Ist bei Sales glaub ich so.
Finde ich unnötig da es wie schon oben gesagt wurde /ptime day bzw. @day gibt und jetzt noch eine Uhr finde ich unnötig man könnte es vllt anders umsetzten, das man sich eine Zeit aussucht und die Zeit dann perma auf allen CB's bleibt oder so
vllt kann man die preise anpassen
wie willst du den die Preise anpassen? Die Preisen sinken. Mehr ist da eig nicht weil wie willst du den bitte die Preise erhalten wenn es sooo viele davon geben wird
Fände ich unnötig, da der Nutzen nicht wirklich groß wäre.
Naja man kann mit so einer Zeitschaltuhr manche farmen automatisieren und so sich zeit sparen und es gibt viele farmen wo man sowas gebrauchen könnte z.b. zuckerrohrfarm etc also ist es doch nicht so ganz unnötig aus meiner sicht
aber dann kommt der Punkt wirtschaft wieder ins Spiel, da wenn man viele Mats einfach farmen kann sinkt der Preis schnell
auf den cbs wo wenig los ist ist meinstens auch redstone an wie z.b. ich spiele auf cb4 und da ist redstone eigentlich immer an wenn ich spiele
das hängt auch ab wann du spielst ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenFinde die Idee gut da es sowas auch schon auf Minetania gibt was aber auch cool wäre sowas für Minesucht also folgendermaßen:
- Minetania --> GrieferGames
- GrieferGames --> Minetania
- GrieferGames --> Minesucht
- Minetania --> Minesucht
- Minesucht --> Minetania
- Minesucht --> GrieferGames
dann sind alle Server von Abge miteinander verbunden und man hat eine gute Übersicht
Was du allerdings bedenken musst, dass Minetania und Minesucht keine Partnerserver sind. Wenn dann sollte man nur von GG auf Minesucht kommen.
ja aber sie können es ja noch werden, da beide server von abge sind ![]()
ja ich weiß das man das nachschauen kann aber im FAQ stehen eig alles drinnen und dort dann auch die Trophäen werden auch sinnvoll
Man kann noch genügend andere doppel farbige Prefixe implementieren.
dazu gibt es auch viele Vorschläge welche leider abgelehnt werden aber ich finde die neuen Prefixe mega cool und dann ist der Chat auch etwas bunter
Hey finde die Idee an sich gut aber es gibt einige Punkte die man kritisieren kann:
- Die Spielzeit gibt einem eig schon genug Information
- Zurückverfolgung: Ich denke man kann sowas nicht mehr zurückverfolgen und wenn es dann Spieler gibt die einfach eine random zahl da stehen haben ist es auch wieder blöd
Random Zahl muss da ja nicht stehen.
Man könnte einfach einen - oder Unbekannt hinschreiben oder halt das letzte Datum, welches das Sytem kennt.
das wäre dann halt soweit wie der server zurückgreifen kann und dann ist vllt bei mehreren Spielern das selbe was halt nicht so schön ist
Das System sollte sich dies eigentlich merken. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sowas wird bei jedem Server und jeder Welt in der user data gespeichert.
kenn mich da auch nicht so aus ![]()
Finde die Idee gut da es sowas auch schon auf Minetania gibt was aber auch cool wäre sowas für Minesucht also folgendermaßen:
- Minetania --> GrieferGames
- GrieferGames --> Minetania
- GrieferGames --> Minesucht
- Minetania --> Minesucht
- Minesucht --> Minetania
- Minesucht --> GrieferGames
dann sind alle Server von Abge miteinander verbunden und man hat eine gute Übersicht
Finde ich ganz gut aber man kann es auch vllt zusätzlich dazu als Prefix rausbringen welchen man dann in den Kisten bekommen kann
Hey finde die Idee an sich gut aber es gibt einige Punkte die man kritisieren kann:
- Die Spielzeit gibt einem eig schon genug Information
- Zurückverfolgung: Ich denke man kann sowas nicht mehr zurückverfolgen und wenn es dann Spieler gibt die einfach eine random zahl da stehen haben ist es auch wieder blöd
Würde aber dann noch ergänzen sowas wie Fake Gewinnspiele etc.
da ist die frage lohnt sich das weil redstone halt öfters mal aus ist und dann sowas ist halt die frage
bin dagegen da es auch Leute gibt die 100 Plots auf einem CB haben und das dann noch übersichtlich zu gestallten wird schwer
Man könnte das ja auf verschiedene Seiten verteilen wie bei den Supreme Kisten
aber trotzdem dann 20 Seiten durchsuchen ist echt anstrengend
bin dagegen da es auch Leute gibt die 100 Plots auf einem CB haben und das dann noch übersichtlich zu gestallten wird schwer