Ich finde die Idee nicht gut, da ich finde das es ein Teil von GrieferGames ist das man ohne Probleme einfach den CB switchen kann und nicht von seinem CB abhängig ist
Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ja praktisch ich finde den Vorschlag gut.
aber es sooo viel arbeit für was was kaum genutzt wird
-
aber sowas kann man eig auch faken? außer du hinterlegst eine e-mail und nur darüber kann man es zurücksetzten
Ja, ich fände aber, dass das ein viel zu großer Aufwand für etwas wäre, was nicht notwendig ist und nur in sehr seltenen Fällen gebraucht wird.
das benutzten vllt 100 Spieler und es spielen ca. 2500 leute gleichzeitig auf dem server
-
meinst du das so das man karten die signiert sind kopieren kann?
Ich meine, dass man eine Karte die eine Signierung hat, immer noch durch Anticopy schützen kann, ohne das die Signierung aufgehoben wird.
ja dann natürlich aber ich denke nicht das man karten die ein sign hat kopieren kann
-
Gute Idee, aber was wenn man sein PW vergisst? XD
Vielleicht sollte man das über die Admin-Email zurücksetzen lassen können.
Mit freundlichen Grüßen

aber sowas kann man eig auch faken? außer du hinterlegst eine e-mail und nur darüber kann man es zurücksetzten
-
Wie sollte er im Detail funktionieren? Es soll wie früher möglich sein, Karten mit Anticopy zu schützen und zu kopieren. Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man kann zum Beispiel ohne das man ein Text auf einer 9er-Karte sieht als Besitzer sehen was das für eine Karte sein soll und diese dann numerieren, also zum Beispiel "SuperGute9erKarte - Teil 1" bis "SuperGute9erKarte - Teil 9".
meinst du das so das man karten die signiert sind kopieren kann?
-
-
Wäre eigentlich nur fair wenn ss dafür auch Ränge gäbe.
eigene ränge fände ich nicht soo nice einfach die anforderungen anpassen
-
Alles anzeigen
Also das mit dem EchtGeld kaufen finde ich ein bisschen kritisch weil man sich diesen "Effekt-Booster" dann mit Echtgeld kaufen kann und es auch spieler gibt die sich sowas nicht leisten können. Dadurch hat man dann wieder einen kleinen Spielvorteil.
Das mit den Vote Kisten finde ich gut das man die 100$ vllt raus nimmst und stattdessen halt 1 Juwel macht. oder 100$ + 1 Juwel
1 Juwel wäre deutlich zu wenig.
Ein Cookie sollte 250 Juwelen kosten und 4 Tage halten, 500 Juwelen soll es für jeden einmalig gratis geben, eher sollte es dann für’s Voten 10 Juwelen geben, dann würde es 25 Tage dauern.
Für 4.99€ soll es 500 Juwelen geben, für 9.99€ soll es 1200 Juwelen geben, für 19.99€ soll es 2500 Juwelen geben, für 49.99€ soll es 6500 Juwelen geben, für 99.99€ soll es 14000 Juwelen geben.
Man soll auch kleine Perks wie zum Beispiel eine höhere Drop-Wahrscheinlichkeit von seltenen Mob-Items gratis kaufen können, sowas soll man dann mit Juwelen beschleunigen können.aber die preise kann man auch später besürechen aber es geht erstmal um die Idee aber ich fände es besser wenn 1 Juwel was besonderes wäre
-
-
Ich würde mich zum Beispiel über einen Random Teleporter freuen, welcher dich beim Befehl /Warp Farmwelt irgendwo zufällig, auf die Unendliche Map teleportiert.
Die Idee finde ich gut aber
Ein weiteres cooles Feature wäre, das Bäume mit einem Schlag kaputt gingen würden. Wegen mir würde dieses Feature nur beim Break-Booster funktionieren.
die Idee finde ich nicht gut da es Spieler gibt die anfangs durch das verkaufen von Holz geld verdienen, also sie farmen 1 DK und verkaufen sie dann. und die Wirtschaft würde darunter auch leiden
-
Hey,
ich kann dir unter Windows die Tastenkombination Win + L empfehlen, wenn du dich vom Gerät entfernst.
Dann hast du deinen Login (sofern konfiguriert).Gruß
lol wusste ich gar nicht ist aber auch möglich
finde die Idee nicht gut da du den PC auch notfalls einfach aus machen kannst und jetzt jedes mal auf GrieferGames gehen dann /login zu machen finde ich ein bisschen unnötig da es den ein oder anderen Spieler nerven wird
-
Also das mit dem EchtGeld kaufen finde ich ein bisschen kritisch weil man sich diesen "Effekt-Booster" dann mit Echtgeld kaufen kann und es auch spieler gibt die sich sowas nicht leisten können. Dadurch hat man dann wieder einen kleinen Spielvorteil.
Das mit den Vote Kisten finde ich gut das man die 100$ vllt raus nimmst und stattdessen halt 1 Juwel macht. oder 100$ + 1 Juwel
-
ich denke auf grund der minecraft EULA dürfen keine IP-Banns verteilt werden und wie GodTytan sagte
IP-Banns können soweit ich weiß über VPN umgangen werden, aber sonst ne gute idee
ich denke es macht dann keinen unterschied mehr ob man nur normal bannt oder IP
-
Finde ich nicht schlecht, jedoch würde ich dann auch bei /msgtoggle einführen das der Rang dabei steht, also „Privatnachrichten für Supreme | RobixXlp deaktiviert / aktiviert“ ich weiß das wäre unnötig fände es aber geil, für die Idee einen Daumen nach oben 👍
sowas würde ich dann aber auch bei /tptoggle machen
-
-
gewisse Anzahl?
Das eine bestimmte Menge an Beiträgen in den Trends sind. Wenn da jeder Beitrag drinnen wäre, wäre das schlecht.
ich finde nicht das es eine gewisse anzahl geben soll ich denke das die beiträge ab einer gewissen anzahl von klicks likes etc. dort einfach reinkommen sollten
-
Unnötig extra Arbeit da kann man lieber die Zeit für etwas nützlicherem nutzen.(No front)
ich denke das sowas nicht viel arbeit ist für das team da es eig schon ein feature ist wie mit telegram etc. aber wenn sich spieler sowas wünschen kann man es doch auch mal umsetzten