Finde die Idee nicht so gut mit dem Cooldown aber worüber man nachdenken könnte ein /tpignore (ich weiß nicht ob auch TPA's blockiert werden mit /ignore wenn ja hat sich das auch erledigt). Weil dann könnte man einfach die Personen so "blockieren" die dich damit zu spammt
Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube sowas wurde in der Art schonmal vorgeschlagen das man seinen Freunden CB übergreifend schreiben kann wurde aber abgelehnt. Finde die Idee trotzdem cool
-
aber ich würde dann aber schon so machen das man das bei /profil sehen kann, also wenn man das will
Da kann man aber bescheisen hmm...
das hab ich doch oben schon gesagt....
-
Finde ich meiner Meinung nach unnötig, da man sowas ganz leicht ausnutzten kann.
Es gibt Leute die sich dann zusammenschließen nur um einen "weg zu bannen".
Und ein ban muss auch EULA gerecht sein also denke ich nicht das es durchgesetzt wird da es auch Leute gibt die Grundlos startkicken
-
Finde ich gut aber da gibt es bestimmt Leute die einem 2. Account payen und zurück etc. Dann wird das ganze nicht mehr wahrheitsgemäß sein
Soll ja für sich selber sein.
aber ich würde dann aber schon so machen das man das bei /profil sehen kann, also wenn man das will
-
Blöde frage aber könnte man nicht die CB portale direkt ins hub stellen?
denke nicht da GrieferGames nicht nur CityBuild macht sondern auch Block auf Zoll, Skyblock etc. Und dann dort noch die Portale oder wenn man das macht vllt NCP's passt einfach nicht dazu
-
Hey die Idee ist zwar gut aber es werden halt leider keine Teamrechte freigegeben was ich bisschen schade finde aber ist halt so xD
-
Finde ich gut aber da gibt es bestimmt Leute die einem 2. Account payen und zurück etc. Dann wird das ganze nicht mehr wahrheitsgemäß sein
-
Leute das wird denke ich so lange nicht geschlossen bis der Ersteller es schließen will oder W00ki ??
-
Finde es cool da man sich dann leichter erinnern kann an etwas xD
-
Finde es cool da ich mittlerweile echt viel im Forum mache xD und es zu wissen ist bestimmt interessant
-
Finde ich unnötig, da man auch einfach aufpassen kann
-
Hey, ich finde die Idee nicht so gut, da dann Items, in dem Fall ein Stick, nichts mehr verzaubert wert ist wenn du verstehst was ich meine
-
Ich würde das Thema umnennen zu "Mindesanzahl für pay * "
-
man könnte ja das pay * anpassen (sofern möglich) das nur noch volle beträge gezahlt werden können...
volle beträge? also am besten wäre es wenn man ein minimum angibt was bezahlt werden muss
-
Das Thema ist sehr umstritten, aber da es Leute gibt die sowas zum transportieren benutzen finde ich die einigermaßen gut
Ich denke nur eine sehr kleine Spieleranzahl nutzt Minecarts und dadurch würden keine grossen Lags entstehen.
aber andererseits muss ich da gigster12 zustimmen nicht viele benutzen minecarts
-
Also langsam habe ich das Gefühl das es ein Bug ist was du meinst sowas kommt aber unter Fehlermeldungen

-
Hey wie oben schon gennannt wurde der Vorschlag, denke ich, schon oft geäußert aber in dern Liste für die zukünftigen Dinge ( Info- & Regel-Thema für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ ) steht es noch nicht
-
Außerdem gibt es die 12 Sekunden Verzögerung im Portalraum und die 15 Sekunden Verzögerung der Kisten beim neu joinen meines Wissens um vor dem duplizieren zu schützen

das heißt man müsste 27 Sekunden warten bis man teleportiert etc. Wird und ich finde es meiner Meinung nach auch unnötig, da der Portalraum sehr übersichtlich ist mit den karten
-
Finde ich einerseits sinnvoll, aber meistens werden diese Leute auch gestartkickt und dann ist es halt iwie unnötig