Uiiii ich kann aba leider nicht dabei sein weil ich zu dem Zeitpunkt in der schule sein muss =( Schade heb mir was schönes auf
Für dich mach ich es gerne Blauii xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uiiii ich kann aba leider nicht dabei sein weil ich zu dem Zeitpunkt in der schule sein muss =( Schade heb mir was schönes auf
Für dich mach ich es gerne Blauii xD
Hey,
also mal als Frage, du hast oben nicht angegeben, dass du MysteryMod benutzt, das verwirrt mich jetzt bisschen xD
Hast du es auch mal mit Vanilla MysteryMod versucht?
Uiii c.c
Ich freu mich schon! ![]()
Hey,
Man kann das Item auch einfach signieren mit Eigentum von (Name)
Für Personen ohne Clan-Tag bringt das aber nichts. Und wie soll das bei Personen ohne Clan-Tag dargestellt werden?
Bei denen ist dann halt die Standart Ansicht die wir jetzt haben xD
Hallöchen!
Ganz falsch ist die Aussage mit dem FAQ aber nicht.
Im Zuständigkeitsbereich hat Zwieback ebenfalls keine Zuständigkeiten.
(https://forum.griefergames.de/faq/#entry-114)
FAQ.PNGDaher denke ich, dass es bewusst ist und keinen Fehler darstellt.
Hey,
Also in der Beschreibung stehen die groben Aufgaben und im FAQ stehen dann die genauen Aufgaben z.B. bei Support steht 1. Anlaufstelle etc. Und im FAQ Steht Support CB1 usw.
Wäre dafür! Das ist dann halt ein kleiner Rang, welchem man sich mit kleinem Geld kaufen kann
und wenn es einen Sale gibt kann man dann gegebenenfalls auf Ultra upgraden.
Hey,
sowas ist technisch einfach nicht umsetzbar, da es sich hier um keine Standart-Funktion von Wolt-Lab handelt.
WoltLab nimmt einfach die Standart URL https://youtube.com/(Name) diese kann man ab 100 Abos auch festlegen.
~
IchFlex_DeineEx
Schöne Vorgefertigte Antwort, bringt jedoch nix, da /Profile INGAME ist, und nicht im Forum, und somit wiederum nix mit Woltlab zutun hat…..
1. ist das keine vorgefertigte antwort.
2. Wie will drauf klicken, wenn man mit der Maus auf dem Schild ist? (oder was das für ein item ist xD)
*damit es so aussieht
naja aber die chance wird ja nach der ordnung angegeben und die items sind nebeneinander xD
Denke mal das ist normal,
Damit die chance höher ist
man kann die chance ja dann im hintergrund höher stellen
Trick 17 /ignore
Gibt Spieler deren Liste schon zum Bersten voll ist.
Du kannst sie doch einfach clearen?
Ja habe ich öfters versucht, aber ohne erfolg.
Aber einmal ging es, aber heute ging es wieder nicht...
Hast du mal das Perk deaktiviert und dann neu auf GG gejoint und es erst dann wieder aktiviert. Sodass sich das System refreshen konnte.
Nein noch nicht
probier ich heute Abend Mal aus
Hast du das Perk schonmal deaktiviert und neuaktiviert?
Ja habe ich öfters versucht, aber ohne erfolg.
Aber einmal ging es, aber heute ging es wieder nicht...
Danke für die Antworten.
Auf welchem zb stream er da dann ?
auf welchem CB wolt ich schreiben
Also er Streamt gerade im Moment xD
Alles anzeigenHey,
Wie Flexi schon sagt, liegt wahrscheinlich daran, da er nicht verifiziert ist.
Du siehst das er nicht verifiziert ist, da kein Haken hinter seinem Namen ist.
Liebe Grüße
Ryliax~
Nicht verifiziert:
verifiziert:
So verifiziert mein ich nicht. Sondern allgemein, dass die E-Mail nicht verifiziert ist.
Hey,
also meiner Meinung nach kann man es machen muss man aber nicht.
Also ich meine den Prefixe hat man die längste Zeit und eig weiß man dann auch, wie der aussieht.
~
IchFlex_DeineEx
Ich würde alle Befehle mal für die Blacklist freigeben und nicht nur ein paar, das würde viele Nerven sparen xD