Das ist keine Umformulierung sondern eine Ergänzung
Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn schon sollte man eine ausnahmeregelung hinzufügen
-
Ich finde es auch unnötig ein seltenheitsgrad zu erstellen, da man weiß welches Item seltener ist und welches nicht. Das erkennst du auch meistens an dem Preis

-
In der Regel geht es darum das du nicht Werbung direkt für den Server machst z.B. "Kommt auf den Server XY"
-
man kann bei schildern kein Strg + V machen
Sicher geht des
hab es gerade ausprobiert und es geht nicht xD probier doch aus

-
Gute idee aber man könnte sich auch einfach den Text z.b. im Discord schreiben und dann das schild setzten mit /schild beschriften und den Text mit strg + V einfügen
man kann bei schildern kein Strg + V machen
-
Finde ich einerseits cool da man sich wie oben schon genannt Zeit spart, aber finde es auch unnötig, da man kaum schilder öfters schreibt und wenn man muss man es halt schreiben.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man seine eigenen Themen im Handelsbereich schließen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Momentan muss man immer einen Teammitglied markieren das das Thema schließt, aber es wäre besser wenn man seine eigenen Themen selber schließen kann
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mod/Sups müssen die Themen nicht immer schließen, nach einer Aufforderung
Spieler können das Thema schließen wann sie wollen
Weitere Anmerkungen
-
-
-
ich finde es unnötig da man es als Material markieren kann und dann steht im Titel das man ein Egg hat und die meisten Eggs sind die **Iced-Out** Eggs und die fallen unter Kisten-Items und ich stimme auch gigster12 zu das man es unter Admin-Items fallen lassen kann
Warum sollte es nicht zu Adminitems gehören, sind ja nur durch diese zur erhalten. Meiner Meinung nach sollte man nicht für alles einen eigenes Label zu machen. Titel reicht ja völlig
-
Ich finde es gut, da man den remover oft übersieht und wenn Leute gerade Beacons, Erze etc. abbauen dann können sie rechtzeitig aufhören das die items nicht verloren gehen
-
Aber wie gesagt wie oft wird Werbung für einen TeamSpeak Server gemacht.....
Andererseits ist es auch wichtig das man sowas melden kann
-
Meinst du das man das .der oder .net nicht hinschreiben muss? Weil das wäre sinnvoll aber wie oft wird Werbung für einen TS gemacht xD
-
und so ein typ verdient einen forum ban
-
Also ich hab noch nix bekommen wie sieht es mit den anderen Gewinnern aus?
ich habe auch noch nix bekommen
-
-
Da nicht jeder Rang die rechte würde ich das nicht machen, da sich Spieler den rang gekauft haben und somit sich das Feature "gekauft" und wenn das jeder bekommt dann haben Spieler das geld "aus dem Fenster geworfen"
-
Ich bin mir nicht sicher aber einige haben hier drunter: 2 Mio Verlosung geschrieben, dass diese Fake sei, da sie von einem Scammer sei bin mir aber nicht sicher. Gibt noch viele mehr
Die Verlosung ist fake, da bin ich mir ziemlich sicher das keiner der Gewinner seine 500k bekommen wird
Genau das ist, finde ich, ein gutes Beispiel 50U7R34P3R
-
-