Hey,
Wäre dagegen, da es nur Beispiele sind und einem klar ist das MysteryMod eine Mod ist.
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Wäre dagegen, da es nur Beispiele sind und einem klar ist das MysteryMod eine Mod ist.
~
IchFlex_DeineEx
Hey, du musst die Plot IDs der einzelnen Merge-Plots herausfinden. Überprüfe diese dann mit /p i Dort wo du den Spieler findest, removest du den von der Plot ID mit /p [ID] remove [Spieler]
Was auch geht das du über jedes "Teil-Plot" gehst bzw. fliegst und immer /p remove * machst, dann hast du nicht die Quall mit den Plot-ID's
Hey,
das Home-Plugin wurde geupdatet und die Anzahl der Homes wurde auf die Ränge angepasst:
- Spieler & Premium - 2 Homes
- Ultra - 3 Homes
- Legende - 5 Homes
- Titan - 6 Homes
- Griefer - 7 Homes
- Supreme - 8 Homes
mit dem Befehl /restorehomes konnte man nur seine Homes wieder zurückbekommen, welche man vor dem Update hatte. Das Problem mit den doppelten Homes würde ich so versuchen zu lösen:
- zu dem Home teleportiert /home [Name]
- das Home löschen
- Home neu setzen
~
IchFlex_DeineEx
IP Bann ? ^^ xD
bei einem Ban bekommt man keinen Time-Out sondern das wird groß gekennzeichnet bei dem Versuch zu joinen.
Aber dort steht dann nur "Du hast 2 Homes" oder versteh ich das falsch? Weil ich finde die Namen der Homes sollten auch aufgelistet sein.
Dann hast du wohl den Vorschlag oben nicht richtig gelesen. Der Anfangsaufbau sollte so wie bei /zuhause sein nur mit dem Feature, dass man dann auf die Axt draufklicken kann und dann da steht, welche Homes du auf diesem CB hast.
Aber man kann es doch auch so machen, das die Äxte so beschriftet sind:
CityBuild 1:
> Nether
> Wüste
etc.
Dann kann man diesen rum geklicke weg lassen
Hey,
ja, aber wenn man nicht überall ein Home hat ist das, finde ich, übersichtlicher, weil dort werden dann nur die CB's aufgelistet, auf welchem man ein Home hat.
Man kann es ja wie bei /zuhause machen. Da wo du Homes hast, sind die Äxte gestackt und wenn du auf einem CB kein Home hast, könnte man es ja wie bei /zuhause auch machen.
Aber dort steht dann nur "Du hast 2 Homes" oder versteh ich das falsch? Weil ich finde die Namen der Homes sollten auch aufgelistet sein.
Aber ich würde das über den Chat laufen lassen und nicht über eine GUI.
Das finde ich problematisch. Wenn man bis zu 200 Homes haben kann und das alles dann nur im Chat. Weiß nicht. Ist finde ich etwas zu viel.
Hey,
ja, aber wenn man nicht überall ein Home hat ist das, finde ich, übersichtlicher, weil dort werden dann nur die CB's aufgelistet, auf welchem man ein Home hat.
~
IchFlex_DeineEx
Nur eine Idee...wann rafft ihr des denn mal
Ja natürlich aber bei einer Idee muss man auch Kritik annehmen.
Hey,
ich wäre auch für eine bessere Home - Übersicht. Aber ich würde das über den Chat laufen lassen und nicht über eine GUI. Das dort immer der CB steht und die dort gesetzten Homes sprich:
CB1: Nether, Quarz
CB15: Wueste
CB22: Sumpf
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also solltet ihr kein Merge haben, würde ich euch empfehlen eine vertrauenswürdige Person zu fragen, ob Sie Grundstücke von euch übernehmen kann, dass Ihr solange die Plots tauscht und diese dann auch wieder zurückgibt.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
denke mal kurz daran, wie viele Leute sowas nutzen würden xD
nochmals LabMod neu zu installieren
Hab ich das nicht gesagt?:
installier am besten einfach LabyMod
Hey,
ich denke eher nicht das es unwichtig ist xD
Seit ein paar Tagen gibt es damit teilweise wieder Probleme. Dieser Fehler wurde hier bereits gemeldet:
Dieser User ist auch Kunde der Telekom und hat Verbindungs-Probleme, ich denke mal, dass bei dir das gleiche Problem besteht.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Hast du es mal mit der 1.8.9 probiert, ohne LabyMod?
Und welchen Internetanbieter hast du?
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
installier am besten einfach LabyMod wieder auf der Version, die du davor hattest.
wähle dann unten rechts im Minecraft Launcher LabyMod 1.8.9 oder 1.12.2 aus:
forum.griefergames.de/attachment/172507/
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
probier mal mit der 1.8.9 Vanilla zu joinen. Wie du Version wechselst siehst du hier:
Mögliche Bugs, wenn man mit der falsche Version online ist:
Dein Version wechselst du folgendermaßen:
- Öffne deinen Minecraft Launcher
- Klicke in der obersten Leiste auf Installationen
- Klicke danach auf das "+ Neu..." Feld
- Benennen kannst du die Version wie du willst, z.B. GrieferGames
- Unter der Zeile "Version" wählst du die "release 1.8.9" aus
- Klicke schließlich auf Erstellen
- Nun klickst du in der oberen Leiste wieder auf Spielen (solltest du dort nicht automatisch zurückgeleitet werden)
- Anschließend klickst du neben Einstellungen auf die aktuelle Version drauf: forum.griefergames.de/attachment/172507/
- Dort wählst du dann die Version 1.8.9 aus und startest das Spiel!
Falls du Probleme haben solltest dich zurecht zu finden schau mal bei diesem Video hier vorbei:
dieses Video wurde von dem GrieferGames Content HD1920x1080 erstellt und zeigt wie man die Version ändert!
sollten deine Item wirklich weggebuggt sein muss ich dir leider mitteilen, dass dir deine Items nicht zurück erstattet werden. Das ist im Regelwerk so festgelegt:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich hab dir mal hier was aus dem Merge-Bereich zitiert, vielleicht hilft dir das:
Alles anzeigenEine fehlerhafte Anzeige von Biom-Werten ist in Plot² bei verbundenen Grundstücken nicht ungewöhnlich.
Wirklich relevant ist lediglich das Biom, welches technisch auf dem Grundstück aktiv ist. Dieses könnt ihr mithilfe des Debug-Modus (Taste F3) überprüfen.
Um dies zu beheben, müsst ihr über jedes Plot gehen und mit der ID das Biom festlegen. (z.B. /p 100;100 biome forest)
Danach ist ein Server-Restart (Täglich um 04:00) abzuwarten und das Biom sollte behoben sein.
Wenn ihr die Plots ablauft, steht manchmal bei /p i das richtige Biom, jedoch ist dies irrelevant. Einzig allein das Biom, was im Debug-Modus angezeigt wird, ist relevant.
Die andere Möglichkeit wäre per Admin-Wunsch das gesamte Grundstück verschieben lassen und die Grundstücks-Einstellungen sauber neu zu hinterlegen.
Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
~
IchFlex_DeineEx
Neben der ganzen Masse an Blöcken die bereits im Menü sind, ist das doch sicherlich kein Problem Myzel und Podsol hinzuzufügen. ^^
Da stimme ich dir ja zu. Nur wenn jetzt jeder Spieler damit angelaufen kommt. Mimimi es gibt keinen passenden Rand/Wand Effekt für mein Plot und er wird hinzugefügt, dann wird das schnell schiefgehen, weil dann bald alle Blöcke da drin sind.
Komplett neue Blöcke sollen in diesem Vorschlag nicht hinzugefügt werden. Die Kategorie Erde besteht bereits und diese soll man nur vervollständigen. Das ist etwas anderes als wenn man eine komplett neue Kategorie einführt.
Hey,
soweit ich weiß kann man auch das LabyMod-Addon Furniture nutzen und damit kann man auch die Möbel sehen und nutzen.
~
IchFlex_DeineEx
Aber nicht auf anderen Servern:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja aber die Möbel von LabyMod denke ich mal...
Ich weiß das aber auch nicht so genau
Hey,
soweit ich weiß kann man auch das LabyMod-Addon Furniture nutzen und damit kann man auch die Möbel sehen und nutzen.
~
IchFlex_DeineEx