Hey,
kannst du bisschen mehr sagen als:
Tpt den Spieler
Es gibt nämlich schon eine Meldung welche ein Problem mit Treppenstufen beinhaltet.
forum.griefergames.de/forum/thread/249942/~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
kannst du bisschen mehr sagen als:
Tpt den Spieler
Es gibt nämlich schon eine Meldung welche ein Problem mit Treppenstufen beinhaltet.
forum.griefergames.de/forum/thread/249942/~
IchFlex_DeineEx
Hey,
achte mal das du mit dem richtigen Account kommst
und achte immer drauf das du auf dem richtigen CB bist. Kann es sein das du vielleicht im Jail oder so bist?
https://i.imgur.com/3HJJ8xW.png
auf dem Screen sieht man das du der Plot-Owner bist. Du kannst ja mal versuchen mit /p h -386;-380 hinzukommen und dann /p sethome zu machen.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Dankeschön das du auf meinen Beitrag gewartet hast
![]()
Ich habe mich natürlich schon auf deine Antwort gefreut!
Ich stimme dir zu das eine Fehlermeldung nicht unbedingt sein muss. Aber eigentlich muss jede Änderung im Changelog stehen, oder?
Naja hab gerade mal geschaut wegen
die Drops in den passiven spawner
Naja sowas wird halt nicht festgehalten im Changelog.
Ich denke mir halt der Changelog ist ein Ort, wo jede Änderung festgehalten werden sollte. Und wenn man den Changelog immer aktuell hält, kann man dort eigentlich alles nachschauen, oder?
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also Änderungen werden meistens immer in News zusammengefasst. Änderungen kann man auch in in diesem Forum verfolgen.
Soweit ich weiß gab es sowas die eine Quick News schonmal im Forum, welche aber auch entfernt wurde. Zusätzlich findet man Infos zur Server-Performance ab und zu im Support-Bereich oder auch in diesem Beitrag.
Daraus schließt sich für mich, dass man Infos im Forum bekommt ohne eine QuickNews. Man muss halt einfach bisschen schauen ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich wäre dagegen, zwar ist CB0 ein CB wie jeder andere, aber dieser CityBuild ist unabhängig von den CityBuilds 1-22 + Nature + Extreme + Evil + Farm-Server.
Im Portalraum befinden sich nur CB's welche auch synchronisiert sind und das ist bei CB0 nicht der Fall, deshalb sollte dieser auch nicht im Portalraum sein.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Diese Sperre ist eine Sicherheitsvorkehrung, die gegen das Duplizieren hilft. Durch die Synchronisierung der Daten, die bei jedem Betritt eines Servers erfolgen muss, gab es schwerwiegende Fehler, die durch diese Möglichkeit gelöst wurden.
Sie kann bei Spielern manuell nur mit Aufwand entfernt werden, was allerdings Abgegrieft nicht durchführt. Das heißt also, dass wir alle die 15 Minuten, auch wenn die Sperre nicht berechtigt zu sein scheint, überstehen müssen.
Auch ist es vermutlich besser so, die Sensibilität der Vorkehrung hoch zu halten, sodass Duplizierer keine Chance mehr haben, etwas duplizieren zu können. Sollten wir diese Vorkehrung jedoch von der Sensibilität runtersetzen, könnte es sein, dass der ein oder andere Duplizierer wieder duplizieren kann.
Meist erhält man die Sperre bei dem Betreten eines vollen Servers, einem Server, auf welchem die Whitelist aktiviert wurde und bei einem Server, der zu hohen Datenverkehr gleichzeitig verarbeiten muss (gutes Beispiel: Livestream von Abgegrieft).
Man kann diese Sperre vorbeugen, indem man sich informiert, auf welchen Servern derzeit eine Whitelist aktiviert ist und auf welchem Server sich derzeit Abgegrieft oder eine andere bekannte Person befindet. Weiß man diese Informationen, sollte man nicht diesen Server betreten.
Zudem sollte man die angegebene Zeit im Chat, welche aktuell bei 12 Sekunden liegt, beachten, bevor man erneut versucht, einen Citybuild-Server über ein Portal zu betreten. Solltest du diese Zeit abgewartet haben und noch nicht auf dem Server gespawnt sein, dann warte bitte etwas ab und versuche es später erneut. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du es erneut versuchen, aber auch hier wieder die Zeitangabe im Chat beachten.
~
IchFlex_DeineEx
Alles anzeigenHey,
also wie ich das verstehe ist das doch gut so? xD
Mit /restorehomes bekommst du nur die Plots die du bis dahin gesetzt hast.
Neue Plot-Homes kannst du mit /sethome [Name] setzen.
~
IchFlex_DeineEx
Ich denke, dass er Homes gesetzt hat und diese neu gesetzten Homes wegbuggen und nicht mehr verfügbar sind.
Wenn er /restorehomes eingibt, bekommt er lediglich die älteren Homes wieder, nicht aber die neu gesetzten.
Oder hab ich was falsch verstanden? Und das wäre nicht gut so xD
Also bei /restorehomes werden nur die homes zurückgesetzt die bis zu dem Tag (12 Uhr), wo das Home Plugin releast wurde, gesetzt wurden.
Ständig werden Homes gelöscht, die ich erst neu erstellte. Mithilfe des Befehls /restorehomes bekomme ich nur die ganz alten Homes zurück, die bis zu dem Einführen des Befehls bestanden.
Hey,
also wie ich das verstehe ist das doch gut so? xD
Mit /restorehomes bekommst du nur die Plots die du bis dahin gesetzt hast.
Neue Plot-Homes kannst du mit /sethome [Name] setzen.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
schreib am besten unter Fehler beheben hin:
Der Fehler könnte gelöst werden indem man stressige aus der Benutzergruppe Design entfernt und wieder hinzufügt.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also ich würde dann aber die Perks reinpacken, die das Farmen vereinfachen.
z.B. Speed Perk, Sprungkraft, etc.
~
IchFlex_DeineEx
Was bringen diese Perks, wenn man Yeezies hat? Diese sind viel effizienter, in meinen Augen.
Das war ja nur ein Beispiel, ich meine man könnte die ganze 2. Reihe nehmen
Hey,
mach mal bitte /m und schau bei der Tür wie viele plots du frei hast.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also ich würde dann aber die Perks reinpacken, die das Farmen vereinfachen.
z.B. Speed Perk, Sprungkraft, etc.
~
IchFlex_DeineEx
is das behoben? Hab Angst meine zu Reparieren xD
Hey,
momentan ist es nicht mal als Fehler markiert.
Warte einfach bis das bestimmte Label Fehler oder Behoben kommt.
~
IchFlex_DeineEx
Naja das ist dafür da das man eine 15 min Speere "überlebt". Sprich man hat was zu tun ingame und zwar das Jump and Run. Auf dem CB kann man das dann schwer machen, wenn man dort nicht drauf kommt
Ist nicht eh jeder am Handy während der Sperre? Und sicher wird das Handy auch einem Jump ans Run bevorzugt. Denke ich jedenfalls
Naja ich wäre jetzt nicht am Handy ich bin immer TS und jump bisschen Rum dies das ![]()
Hey ho, ich finde es fast sinnvoller ein Jump and Run am spawn der cbs zu machen. Wer will schon alleine im Portalraum rumhüpfen? Viel ehr würde man das Angebot eines Jump an Runs nutzen wenn man wie so oft nicht weiß was man machen soll und einfach bisschen den chat verfolgt oder im Ts chillt.
Lg
Naja das ist dafür da das man eine 15 min Speere "überlebt". Sprich man hat was zu tun ingame und zwar das Jump and Run. Auf dem CB kann man das dann schwer machen, wenn man dort nicht drauf kommt
Alles anzeigenWas denn? Fandet ihr es am 1. April nicht toll in der Stadtwelt zu spawnen?
Schöne Szenerie, kein Ärger mit Spawnplots...Es wird ja ehh immer gemeckert, dass man die Hälfte nicht betreten kann...
...oder dass da Wände hoch gezogen werden...
...und dass die Grundstücke sich nicht ändern...
...oder es zu lange dauert welche freizugeben.
Also... Ganz pragmatisch gesehen, für die vielen Spieler, die keines haben... :DD
Naja aber die jenigen die eins haben leiden halt extrem drunter, weil solche Plots bis 100 Millionen wert sind, was halt nicht wenig ist xD
Hey,
ich wäre dagegen, da Spawn-Plots ein großer Teil von GG sind. Leute investieren Millionen bis zu 100 Millionen und Ihnen diesen Güter wegzunehmen wäre halt einfach nicht in Ordnung.
Die Stadt finde ich ist kein guter Ort für einen Spawn, dort sind nur Sachen die man ab und an braucht, und dort muss man nicht unbedingt immer spawnen.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
fände sowas als kleines Event auf dem Event-Server voll cool ![]()
Aber nur temporär wie die Kooperation mit dem Zoll.
~
IchFlex_DeineEx