1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IchFlex_DeineEx

Beiträge von IchFlex_DeineEx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• home punkte gelöscht(verschwunden)

• IchFlex_DeineEx
    • 9. April 2021 um 12:58

Hey,

das ist "normal" :D

homes buggen des öfters mal weg

Zitat von Lazzule

Hallo,

es kann leider hin und wieder vorkommen das die Homes verschwinden. Der Grund dafür ist leider nicht bekannt. Die Homes sind auch nach einem Farmwelt Reset nicht mehr verfügbar.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

Zitat von Regelwerk

§ 2

Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Der Fehler ist auch schon bekannt.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

• Voll verbugt

• IchFlex_DeineEx
    • 9. April 2021 um 02:01
    Zitat von Meitai

Spiele auf handy

ja danke mann kann nix machen im spiel halt ne

Und das mit den Köpfen ist nun Mal so da die Java skins nicht mit der Bedrock edition verknüpft werden können. Hier ist eine Zusammenfassung alle bekannten Fehler, welche immer von den Contents aktualisiert wird (der Beitrag ist von dem GrieferGames Content HD1920x1080): Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition

~:ichflex_deineex:IchFlex_DeineEx

• Voll verbugt

• IchFlex_DeineEx
    • 9. April 2021 um 00:57

Hey,

Spielst du mit der Java oder Bedrock Edition?

• Wieder Clan-Namen im Profil einfügen können

• IchFlex_DeineEx
    • 8. April 2021 um 21:30
    Zitat von JulCrafter03
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

ich denke das wurde deaktiviert, solange das neue Clan-System im forum nicht realest wurde.

An sich ist es ja unabhängig von diesem. Einfach ein neues Feld einfügen und fertig.

Naja man könnte es temp. halt einführen

Zitat von BierSpieler34

Hey,

ich denke das wurde deaktiviert, solange das neue Clan-System im forum nicht realest wurde.

Falsch.

Das Clan TAG unter dem Namen war durch LabyMod gestellt.

Da LabyMod jedoch jedliche Zusammenarbeit mit GrieferGames aufgrund von MisteryMod gestoppt hat, wurde dieser Zusatz auch entfernt.

Benutzt du MisteryMod, zeigt es dir diesen Clan-Tag unter dem Namen auch wieder an

Alles anzeigen

es geht um das Forum ;)

• Wieder Clan-Namen im Profil einfügen können

• IchFlex_DeineEx
    • 8. April 2021 um 20:28

Hey,

• Clan-Status Aktualisieren

• IchFlex_DeineEx
    • 8. April 2021 um 19:59

Hey,

ich weiß nicht ob das zusammenhängt, aber vielleicht geht das nicht mehr seit dem das Clan-System im forum deaktiviert wurde?

Bin mir gerade unsicher, aber ich finde die Einstellung gerade auch nicht und im Profil unter Über mich steht auch nichts mehr.

• Forum: Banngrund anzeigen

• IchFlex_DeineEx
    • 8. April 2021 um 19:31

Hey,

da kann ich mal meine Bann Erfahrung schildern MisterPflanze :D

Also sowas ich technisch bei WoltLab Suite 5.3.5 einfach nicht umsetzbar, da es keinen WoltLab Developer gibt im Team.

Zusätzlich sind Benutzerkonto Sperrungen im Forum vordefiniert. Siehe FAQ. Alle Teammitglieder haben im Forum nur Rechte einen Nutzer zu verwarnen und dabei sammeln sich Strafpunkte an und bei einer gewissen Anzahl folgt ein Bann.

• Freunde Anzeige im Mobilen Browser

• IchFlex_DeineEx
    • 8. April 2021 um 19:23

Hey,

sowas wurde schonmal vorgeschlagen und auch umgesetzt. Den Beitrag findest du hier.

Und zur Lösung deines "Problems" hast du hier gleich ein Zitat:

Zitat von 50U7R34P3R

Guten Tag castletech8,

wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.

Zitat von 50U7R34P3R
    Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
    • [...]
    Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.

Relevante Beiträge zu diesem Thema

Dieser Sachverhalt tritt ausschließlich auf der mobilen Seite des Forums auf, da dort der Bereich Freunde und Benachrichtigungen in einem Menü sind.

Freunde werden im entsprechenden Menü bereits grün markiert, sofern sie online sind. Diese Änderung haben wir bereits im September 2019 umgesetzt.

Als "Benachrichtigung" (roter Punkt) werden sie nur gewertet, wenn man sich die Anzahl der Online-Freunde im Panel anzeigen lässt. Dieser Wert lässt sich auch technisch nicht ändern.

Möchtest du diese Anzeige deaktivieren, sodass nur Benachrichtigungen angezeigt werden, kannst du dies in deinen Einstellungen durchführen. (Kontrollzentrum > Einstellungen > Freunde > "Panel: Zähler anzeigen, wie viele Freunde online sind" auf den Wert "Nein" setzen).

59763-chrome-2019-11-17-16-46-17-png

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Alles anzeigen

• Offtopic im Handelsbereich

• IchFlex_DeineEx
    • 8. April 2021 um 19:18

Hey,

sowas ist technisch nicht umsetzbar, da GrieferGames keinen WoltLab Developer hat und es auch keine Standart-Funktion von WoltLab 5.3.5 ist.

Zitat von 50U7R34P3R

Wir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.

Allerdings ist dabei zu beachten, dass wir keine Entwickler besitzen, welche auf die Foren-Software spezialisiert sind. Daher sind wir weitestgehend auf die Grund-Features der aktuell verwendeten WoltLab-Version, sowie verfügbare Plug-Ins beschränkt.

Das heißt: Anpassungen oder oberflächliche Verbesserungen können in vielen Fällen umgesetzt werden, richtige "Features" hingegen nur in Verbindung mit einem passendem und bereits existenten Plug-In. Im Optimalfall ist bereits vor Erstellung eines Vorschlags (nach eigenem Ermessen) zu entscheiden, ob dieser Vorschlag ohne Entwicklungsaufwand umsetzbar ist oder ob dafür evtl. bereits ein brauchbares Plug-In existiert.

Anmerkung:

Die Administration hat sich gegen die Einführung neuer/weiterer Foren-Stile entschieden. Die aktuelle Auswahl zwischen einem hellen, zwei dunklen und 3 farbthematischen Themen ist ausreichend.

Die Administration hat sich gegen die Einführung weiterer Reaktionen entschieden. Der Aufwand zur Erstellung steht einem Nutzen in Verwendung leider nicht gegenüber.

Alles anzeigen

Zusätzlich finde ich das jeder Spieler in solchen Beiträgen involviert sein sollen und nicht ausgegrenzt werden sollte.

Was auch schon öfters vorgeschlagen wurde ist, das der Themen Ersteller Beiträge selbst löschen können, sowas ist aber auch nicht umsetzbar. Hier ist der Beitrag:

Hey,

Das Problem ist WoltLab unterscheidet zwischen Nutzer Moderator und Administrator und diese sind fest für die unter-Foren eingeteilt.

Eine Einteilung bei eigenen Beiträgen ist also nicht möglich, da es auch keinen Dev im Team gibt der WoltLab so umprogrammieren kann.

• [26] Rufschädigung gegenüber einem Teammitglied

• IchFlex_DeineEx
    • 8. April 2021 um 00:42

Hey,

Also wenn man ehrlich dir steht das nirgendwo. Vielleicht hängt das mit Paragraph 1 Absatz 16 zusammen das solche Rufschädigenden Beschwerden nur über die Admin Mail entgegen genommen werden?

• Chat Tab usw. alles sehr klein geworden

• IchFlex_DeineEx
    • 7. April 2021 um 17:44

Hey,

Soweit ich weiß kannst du den mit der Maus vergrößern indem du halt daran ziehst xD

• Mysterymod und bedrock

• IchFlex_DeineEx
    • 7. April 2021 um 17:42
    Zitat von PeachBurrito472

Naja es ist halt eig eine Java Mod. Die Umsetzung in di Bedrock ist halt ein riesen Aufwand und ich finde es gibt noch zu viel zu tun an der Bedrock, das man lieber die Zeit darin investiert anstatt dafür MM für die Bedrock zu erstellen

Auch wieder war.

Ich denke eher die Bedrock auf gg ist leider sehr uninteressant geworden da wir leider nicht viel machen können.

Daran wird ja gearbeitet...

• Mysterymod und bedrock

• IchFlex_DeineEx
    • 7. April 2021 um 16:29
    Zitat von PeachBurrito472
    Zitat von KnuffigesLeo

naja es gibt schon bestimmte programme oder apps wie MCPE-Master, da kann man Mods runterladen, also doch, man kann auch auf dem Handy modden

Habe ich in singleplayer oft gemacht.

Und ich habe auch ein weg gefunden mit anderen minecraft versionen zu spielen.

Also warum sollte es sowas wie spezial Erweiterungen auf gg nicht geben.

Naja es ist halt eig eine Java Mod. Die Umsetzung in di Bedrock ist halt ein riesen Aufwand und ich finde es gibt noch zu viel zu tun an der Bedrock, das man lieber die Zeit darin investiert anstatt dafür MM für die Bedrock zu erstellen

• Chat-Zeit beim LabyMod-GG Addon buggt

• IchFlex_DeineEx
    • 7. April 2021 um 01:33

Hey,

Hab das selbe Problem aber du bist hier falsch, da es kein offizielles GG Addon ist sondern von, wuzlwuz denke ich? Also hier kann und wird dir nicht geholfen :D

• Generelles Spam-Verbot

• IchFlex_DeineEx
    • 7. April 2021 um 01:32

Zusätzlich musst du dann immer verschiedene Varianten des Textes erfinden damit du weiterhin Werbung für dein Item machen kannst.

• Kristall-Booster für alle verfügbar machen

• IchFlex_DeineEx
    • 7. April 2021 um 00:36
    Zitat von WeissbrotDE

Hey,

Ich würde die Booster gerne komplett abschaffen.

Hey

Schreib dafür doch gern einen Vorschlag :)

~ :Tomate: 🥀😔

Alles anzeigen

gibt es doch schon? XD

forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2220109#post2220109
  • Kristall-Booster für alle verfügbar machen

• IchFlex_DeineEx
    • 6. April 2021 um 23:32

Hey,

Ich würde die Booster gerne komplett abschaffen.

• Generelles Spam-Verbot

• IchFlex_DeineEx
    • 6. April 2021 um 20:36
    Zitat von CobbleShop

Hey,

solche Nachrichten werden bei reports immer bestraft.

Nein.

doch meine werden immer bestraft

• Generelles Spam-Verbot

• IchFlex_DeineEx
    • 6. April 2021 um 19:23
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Trader

naja cb 1 ist wohl der cb wo die meisten Teammitglieder rumhängen. Was bringt dir mute, 2sec slow.... wenn es selbst auf dem cb nicht klappt.

CobbleShop

2 sec spammen geht ja auch. ist genau so nervig. Meinst du echt das hilft irgendwas?

Also kaufbaren mute kann man drüber reden ob das sinn macht aber am ende nervt dich einer du kaufst mute gibst noch geld aus und der macht mit 2acc oder 15 min später einfach weiter. scheint ja nur von spielern als spam wahrgenommen zu werden und eigentlich durchs team so gut wie nie sanktioniert.

Deswegen sollte das Team härter durchgreifen. Vor allem bei Nachrichten die Wörter wie "HS, HH, etc." beinhalten.

Alles anzeigen

Hey,

solche Nachrichten werden bei reports immer bestraft.

• Grundstücke: Flag "break" und "place" freigeben

• IchFlex_DeineEx
    • 6. April 2021 um 17:09
    Zitat von pathosFM
    Zitat von MisterPflanze

Ich meine die Flag gibt es schon, ist aber dem Team vorbehalten.

Teammitglieder können im Grunde alles machen. ;)

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum eine solche Flag dringend Teammitgliedern vorbehalten seien sollte, wenn die Freigabe auf GG jede Menge neue Möglichkeiten im Sinne der Community schaffen würde.

Wir reden ja nicht von Gamemode, sondern von Flags, die für den Plotbesitzer schon deutlich Arbeit bedeuten, das Spiel aber noch interessanter machen können.

Sogar im Bereich des Streamingcontents wäre deutlich mehr möglich in der Plotwelt.

Auch könnte man z.B. gefahrenlos Spieler das Plot von grober Erde befreien lassen. Natürlich gegen Bezahlung.

Alles anzeigen

Ich glaube er hat einfach das falsche zitiert weil es gibt auch das Argumente das keine Änderungen am Plot system vorgenommen werden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

11 Antworten, 259 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Ich bin ein Luckyblock Ori