Hey,
den Osterkorb soll man auch nicht droppen können xD
Und das Osterei2 hast du anscheinend dann schon eingesammelt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
den Osterkorb soll man auch nicht droppen können xD
Und das Osterei2 hast du anscheinend dann schon eingesammelt
Ich benutzte den CB22 als HauptCB und er ist immer so voll das ich mit einem Ingame gekauften Premiumrang den GANZEN Rang keine Chance habe dem CB zu betreten weil andauernd über 250 Spieler oder eine Whitelist auf dem CB ist. Man sollte wirklich mal die neuen CBs zum Einsatz bringen ich denke nicht das dieses Problem nicht nur auf CB22 herrscht
![]()
![]()
Hey,
also keine neuen CB's bitte nicht.
CB11-20 sind teilweise nicht mal bis zur hälfte voll. Wenn du keinen Rang hast kannst du dort am besten spielen.
Hey,
MysteryMod ist eine Java Modifikation, und es würde ewig dauern diese auf die Bedrock Edition anzupassen, da ist der Sale schon längst vorbei xD
Huhu kurze Frage, wann sind denn die Wartungsarbeiten vorbei?
LG
Hey,
das ist eine temp. Whitelist die geht nach 30 min automatisch weg
Nop, von WoltLab aus nicht möglich
na dann rip... Kann man also nix daran ändern?
Nein, das ist halt einfach nicht umsetzbar, da GG keinen WoltLab Developer hat und deshalb nur die Standartfunktionen nutzen kann und das loggen von Bearbeitungen an der Pinnwand ist halt keine standart funktion
Ok danke, ich probiere heute Abend mit nem Freund mal aus.
Du kannst auch Mal Googlen Aufbau für wither Spawn Minecraft oder sowas ähnliches weiß nicht ob meine Erklärung gut genug war xD
Hey,
Ja Supporter dürfen das da sie ja solche Meldungen bearbeiten weshalb sie sowas auch weiterleiten dürfen.
Startkicks aus Spaß dürfen auch nicht durchgeführt werden
wenn ich dann mal fragen darf wieso steht es dann im regelwerk das nur der user reporten darf denn es auch betrofen hat dann finde ich es nicht ganz richtig es so zu schreiben
Du kannst dann einen Vorschlag einreichen, wo du vorschlägst das sowas im Regelwerk geändert wird
Finde ich die im Nethar? Kannst du mir sagen wo?
Du musst Seelensand wie den Buchstaben T aufbauen aber ein kleines T also ein Block Platz zum Boden und dann auf die "arme" von dem T müssen 3 witherskulls
Hey,
Ja Supporter dürfen das da sie ja solche Meldungen bearbeiten weshalb sie sowas auch weiterleiten dürfen.
Startkicks aus Spaß dürfen auch nicht durchgeführt werden
Ja aber man brauch ja den richtigen Moment um rauf zu joinen.
LG
Jap da musst du einfach Glück haben xd
Ok, vielen Dank.
Könnte man irgendwo sehen wie viele Spieler in sind wenn man sich nicht im CB befindet?
LG
Wenn du auf den ab gehst und dort kein Wartungsmodus an ist oder du keine 15 min Speere hast dann steht im Chat wie viele Leute aktuell drauf sind
CB 11-20 sind halt leer xD
Ne einige davon gehen. CB17, 18 sind relativ schlimm.
Aber ich mein bei CB11 z.B. passen noch min. 70 neue Spieler drauf. Auf CB18 Passen denke ich noch um 170 drauf
Ganz nett aber ich glaube das es mehr LabyMod Spieler gibt. xd
Das Ziel ist ja das mehr Leute MysteryMod spielen da es einige eigene Features hat
Hey,
ich wäre eher dagegen. Meiner Meinung nach soll GrieferGames überall gleich sein. Dazu sind höhere CB's etwas leerer. Man sollte erstmal Spieler auf diese CB's bringen, bevor man einen neuen eröffnet.
CB 11-20 sind halt leer xD
wie gesagt wäre glaube ich zu viel aufwand xd
Naja das auf jeden Fall xD
aber das hier wird eh abgelegt da es eine Änderung am Plot system ist ![]()
Hey,
Das ist keine Fehlermeldung xD
Du kannst Mal unter Warnung vor Scammer rein schreiben um Leute dort vor dem scamm Trick zu warnen
Alles anzeigenAlles anzeigenHeyho GrieferGames Community,
da ich sehe, das einige User im Support Bereich noch Probleme haben mir dem Mystery-Mod, hab ich mich mal dazu entschieden ein kleines Tutorial zu machen, über die Installation und Nutzung der Mod.
Zu Beginn möchte ich darauf hinweise, das man die Java Edition auf dem PC benötigt, und es nicht mit der Bedrock Version funktioniert.
Wie man nachschauen kann, ob man die Java Edition hat werde ich hier kurz zitieren:
Installation
1. Ihr geht auf die Website https://mysterymod.net/
2. Ihr klickt auf den Download Button, welcher sofort erscheinen sollte
3.
3.1 Nach dem Download klickt Ihr unten links auf die gedownloadete Datei.
Falls diese euch nicht angezeigt wird, dann
3.2.1 Drückt die Windows Taste
3.2.2 Gebt mysterymod installer ein
3.2.3 Schließlich öffnet ihr die mysterymod installer.jar Datei
4. Nachdem Ihr die Datei geöffnet habt sollte folgendes Fenster sich öffnen
5. Ihr klickt auf Installieren
6. Ihr entscheidet, ob ihr mit der Forge oder Vanilla spielt und wählt zusätzlich noch aus, in welcher Version ihr spielen wollt. Entscheiden könnt Ihr zwischen:
- 1.8.9
- 1.12.2
- 1.16.5
7. Schließlich klickt Ihr auf Weiter, und wählt eure Addons aus, am besten OptiFine und Möbel markiert lasen
8. Jetzt bitte erneut auf Installieren klicken
9. Schließt jetzt alle, noch offenen, Minecraft Fenster und gegebenenfalls auch den Launcher
10. Startet nun den Minecraft Launcher, und wählt unter den Versionen den MysteryMod aus
11. Nun das Spiel starten und die Mod genießen!
Nutzung / Zugang
Die Nutzung zu erklären ist dauert wesentlich kürzer als die Installation ;P
1. Startet das Spiel
2. Nach dem Spiel-Start, öffnet sich ein Fenster, wo ihr einen Beta-Key angeben müsst, wie ihr diesen bekommt steht in der News zum MysteryMod, aber um Zeit zu sparen zitiere ich die richtige Stelle mal raus
3. Nachdem Ihr den Key eingegeben habt, ist die Mod für ein nun "freigeschaltet" und Ihr könnt Ihre Funktionen nutzen!
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Das war mein kleines Tutorial für euch :>
Bei Rückfragen könnt Ihr diese gerne stellen, ich beantworte euch die Fragen gerne!
~
IchFlex_DeineEx
Flexi hab dich deinstalliert
:DD
Ohaaa :,(
Finde den Vorschlag eigentlich ganz gut. Den NPC kann man ja weglassen, aber einfach für die Möbel eine Art Museum machen (so wie für die Partikel). Die Stadt bei /warp Stadt ist ja groß genug und so würde man sie wieder etwas mehr einrichten.
denke das sind nur ein paar die am spawn gezeigt werden. so ein GG IKEA wie das ding für effekte kann man doch machen.
Wird wohl bestimmt auch user geben die Möbelshops errichten wenn es dann soweit ist das da eine vernüftige auswahl ist.
Hab ich Mal vorgeschlagen mit dem Möbel museum
ne da steht bei supreme du bekommst *10 epische Truhen dazu
Nein nein nein. Du bekommst die Kisten wenn du den rang auf einmal KKaufst wenn du nur das rang Upgrade kaufst dann bekommst du nur 2 supreme Kiste
denke das sind nur ein paar die am spawn gezeigt werden. so ein GG IKEA wie das ding für effekte kann man doch machen.
Wird wohl bestimmt auch user geben die Möbelshops errichten wenn es dann soweit ist das da eine vernüftige auswahl ist.
Hab ich Mal vorgeschlagen mit dem Möbel museum