1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IchFlex_DeineEx

Beiträge von IchFlex_DeineEx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Coole Event Idee für den nächsten 1. April :)

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:13
    Zitat von KnuffigesLeo
    Zitat von Jackenaut

Ja, aber dann läuft man wieder normal zum CB. Durch das Labyrinth hat das ganze ja noch spektakulärer gemacht.

das meinte ich ja, finde sowas echt nice, würden sie etwas ähnliches nächstes Jahr machen, ich meine man rennt standart zum CB und das wars

Naja das ist aber dann langweilig.... Es beschweren sich zwar ab und zu Spieler aber für diesen einen Tag kann man sowas doch Mal aushalten

• Startkick: bei mehrfachem Kick automatisch bannen

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:12
    Zitat von KnuffigesLeo
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Ich weiß jetzt nicht wie lange diese Banns gehen, aber müsste man dann Mal in einem von abges Video schauen, wenn er Mal /Ban eingibt aber so ein System funktioniert halt nur wenn jeder Reportet. Weil wenn keiner den meldet und nur kickt dann bringt das nix

deshalb meinte ich ja, dass die Supporter entscheiden sollten, wer weggebannt wird, indem sie die getargetteten Spieler einfach weiter beobachten.

Das müsste man dann Mal seperat vorschlagen wobei ich denke das sowas dann viel zu viel Aufwand wäre

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:11
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von KnuffigesLeo

+ Der rundruf "Tut uns Leid, holt euch eure Entschädigung mit /portalrahmen ab"

wobei sowas würde ich mir nächstes Jahr auch wünschen, da es wirklich in einer Art witzig und auch nervig ist und das soll ein Aprilscherz auch sein!

Ja, aber dann läuft man wieder normal zum CB. Durch das Labyrinth hat das ganze ja noch spektakulärer gemacht.

Naja war auch bisschen nervig xD

aber wäre schön lustig wenn ein User den ganzen Server sozusagen hoch nimmt :D

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:09

Naja und man hat zusärztlich auch noch was, was sich die Community wünscht :D

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:07

Und was wie der Portal Raum wird ja auch umgesetzt ;)

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:06
    Zitat von KnuffigesLeo

Dann meldest du ihn nochmal. Die Dauer des Mutes verlängert sich desto öfter man ihn meldet und desto öfter er bestraft wird

Der Spieler verkriecht sich dann aber leider auf einen anderen CB, außerdem sollten solche Leute direkt weggebannt werden, dann können sie gerne einen Entbannungsantrag machen, sie lernen aber NICHTS daraus wenn sie nach 5 Minuten wieder die gleiche Kacke abziehen können

Ich weiß jetzt nicht wie lange diese Banns gehen, aber müsste man dann Mal in einem von abges Video schauen, wenn er Mal /Ban eingibt aber so ein System funktioniert halt nur wenn jeder Reportet. Weil wenn keiner den meldet und nur kickt dann bringt das nix

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:03
    Zitat von KnuffigesLeo

Mal ehrlich welcher April Scherz hat einen Sinn? xD

absolut keiner, wäre meiner Meinung nach auch irgendwie Zeitverschwendung diese Jokes umzusetzen

Naja aber man kann sowas nur 1x im Jahr machen weshalb ich denk das sowas schon cool ist.

• IchFlex_DeineEx
    • 3. April 2021 um 00:03
    Zitat von KnuffigesLeo

Also mich reizt die Idee dahinter, aber dann gibt es ein Problem und zwar die unnötigen Startkicks z.B. Alles Gute zum Geburtstag!! Etc. Sowas kannst du nicht einkalkulieren.

Somit hat man unnötige Jail / Startkick Punkte die nicht gerechtfertigt sind und dann wird man einfach vom CB gebannt? Ist unfair. Somit kann man einfache Bans als Spieler ausführen. Das ist wiederum ein Team Recht.

1. Malmortis?

2. Doch beschwerden über Spieler. Die werden innerhalb von max. 10 Min bearbeitet. Respekt an die Sups! Und dann bekommt er seine Strafe.

Hast schon recht, jeder meiner 20 Beschwerden wurde direkt nach 5 Minuten bearbeitet, jedoch sind die Bestrafungen ECHT SEHR schlecht, Leute die Judenhass und Wiederbetätigung im Chat betreiben, werden vielleicht einmal für 15 Minuten gemutet, DAS WARS

Dann meldest du ihn nochmal. Die Dauer des Mutes verlängert sich desto öfter man ihn meldet und desto öfter er bestraft wird

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 23:58
    Zitat von KnuffigesLeo

Finde ich irgendwie ein bisschen sinnlos, aber dennoch eine nette Idee...

Mal ehrlich welcher April Scherz hat einen Sinn? xD

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 23:57

Also mich reizt die Idee dahinter, aber dann gibt es ein Problem und zwar die unnötigen Startkicks z.B. Alles Gute zum Geburtstag!! Etc. Sowas kannst du nicht einkalkulieren.

Somit hat man unnötige Jail / Startkick Punkte die nicht gerechtfertigt sind und dann wird man einfach vom CB gebannt? Ist unfair. Somit kann man einfache Bans als Spieler ausführen. Das ist wiederum ein Team Recht.

Zitat von BigBlue_Snyper

Das Forum ist nutzlos.

NICHTS passiert.

Sonst gäbe es seit Wochen keinen Malmortis mehr auf CB20.

1. Malmortis?

2. Doch beschwerden über Spieler. Die werden innerhalb von max. 10 Min bearbeitet. Respekt an die Sups! Und dann bekommt er seine Strafe.

• Stufe fehlt am Spawn

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 21:04
    Zitat von MisterPflanze

Hey,

das ist sicher ein Einfügefehler. Das wird sich beim nächsten Spawnupdate wieder richten.

Naja also ich denke das wurde ausversehen abgebaut da z.B. auf CB5 fehlt dort nix.

Denke es wäre einfacher es einfach zu placen und nicht auf das Update zu warten xD

• Osterrabatt

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 21:00

Hey,

sowas wird nicht vorher angekündigt, aber zu 90% wird da was kommen ;)

• Automatische Whitelist anstatt 15 min sperren

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 20:57
    Zitat von Ruepel

Der Server macht von alleine zu ab 350 Spielern, also wird das nicht gebraucht.

die Whitelist wird manuell von einem Teamler angeschaltet, wenn es kurzfristig zu Problemen kommt, die schon unter dem Limit da sind.

Also alles im grünen Bereich.

soweit ich weiß gilt die regel nur wenn ein sale da ist wegen den kisten

• Lotto auf Griefergames.....

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 20:34
    Zitat von Jackenaut

naja dann wird sich das dort so stauen :/

Naja, also ich habe den Orbhändler nur am Anfang voll gestaut gesehen xd. Jetzt ist alles wieder normal erreichbar. So wird das denke ich bei der Lotterie auch sein.

naja aber am anfang wird das halt extrem gestaut sein weil es neu ist und jeder da mit machen will

• Lotto auf Griefergames.....

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 20:31
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von xCuteAngel

Ich finde es ist eine gute Idee! Man könnte ja einen Befehl einbauen z.B. /lottery buy [Ticket Anzahl] jedes Los kostet 100$ und man kann sich maximal 3 kaufen der Gewinner bekommt dann das Geld aus dem Pott.

Nicht mal. Man könnte einen NPC wie den Orbhändler wo hinplatzieren und wenn man ein Ticket kauft, kann man zB 3 Zettel aus einer DK anklicken & diese Losnummern gehörem einem nun.

naja dann wird sich das dort so stauen :/

• Mob Clear auf CB Extreme

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 20:25
    Zitat von TheMillar

Bitte Bearbeiten, das wäre net. Das besondere von Nature, Extreme muss bleiben.

Zitat von Wurmi_das_Fratz

Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.

• Geld Weggebugt aus der Bank

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 20:24

Hey,

leider wird dir dein Geld nicht zurück erstatt. Das ist im Regelwerk so festgelegt:

Zitat von Regelwerk

§ 2
    Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Du kannst gerne eine Fehlermeldungen erstellen und dann wird der Bug behoben, sollte es einer sein.

Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!

~:ichflex_deineex:IchFlex_DeineEx

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 19:55
    Zitat von xCuteAngel

naja aber es können auch andere leute in anderen portal räumen versuchen auf den Cb zu kommen und dann ist der CB überlastet

Ja dass kann sein aber finde man könnte sich was anderes als die 15min Sperre überlegen man muss ja nicht meinen Vorschlag nehmen aber ich wollte das mal angesprochen haben. :)

Also man hat 2 Möglichkeiten mit deinem Vorschlag:

1. Ein paar Spieler bekommen eine 15 min Sperre (ca. 10 Spieler würde ich sagen im höchstfall)
    2. Jeder Spieler der auf den CB will (denke mehr als 20) dürfen für 30 minuten nicht auf den CB das ist dann eine 30 min sperre für ALLE

merkst selbst oder? xD

• Clan mods können sich gegenseitig kicken

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 19:53
    Zitat von xCuteAngel

Naja aber ein Clan Mod muss eine gewisse Verantwortung haben sonst kommt man da auch nicht hin

Ja klar, aber es kann immer mal möglich sein das man mal den mod kicken muss - aus welchem Grund auch immer - darum finde ich es gut das es möglich ist und es stört ja auch nicht meiner Meinung nach.

naja wenn jmd den mod kickt dann schon eine höher gesetzte person, in dem fall der owner

• IchFlex_DeineEx
    • 2. April 2021 um 19:52
    Zitat von xCuteAngel

doch, du beschwerst sich hier indirekt über die 15 min Speere und ich zeig dir wie man die umgeht. Das Problem bei der temp Whitelist ist auch das sie 30 min lang geht und ich finde man braucht eine Whitelist nur bei riesen Events z.B. Case opening

Ich beschwere mich nicht ich hab nur einen Vorschlag gemacht was man ändern könnte :)

Zitat von Jackenaut

Du bekommst ja auch erst keine, wenn du siehst das viele aufeinmal den CB wechseln oder auf den CB gehen wollen, auf den du gehst.

Doch, ich hatte es schon paar mal das ich alleine im Portal war und trotzdem eine Sperre bekommen habe.

naja aber es können auch andere leute in anderen portal räumen versuchen auf den Cb zu kommen und dann ist der CB überlastet

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74