1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IchFlex_DeineEx

Beiträge von IchFlex_DeineEx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kuh melken

• IchFlex_DeineEx
    • 27. März 2021 um 21:02
    Zitat von Chissled

Nein, geht nicht.

aber mit /m sollte das doch gehen?

Also ich pack hier einfach ein paar Lightshots rein.

1. /m machen

https://prnt.sc/10xcok0

2. dann auf GRunstück-Flags klicken (Fackel)

https://prnt.sc/10xcp6k

3. Tiere-Interaktion aktivieren (die Schere)

https://prnt.sc/10xcpts

Wenn das nicht geht dann gibt es keine Flag für sowas

• Hunger Problem

• IchFlex_DeineEx
    • 27. März 2021 um 20:59

Hey,

was meinst du mit schnell verhungern? xD

Weil eig vergeht der Hunger bei mir normal :D

• Kuh melken

• IchFlex_DeineEx
    • 27. März 2021 um 19:45

Ja mit /m unter Plot-Flags findest du es

• Osterei Köpfe in die Epische Kiste

• IchFlex_DeineEx
    • 27. März 2021 um 18:25
    Zitat von Chissled
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

Ich glaub da es so oder so wieder Eier in den Kisten geben wird, finde ich auch immer cool weil man dann sein Plot schön schmücken kann

Letztes Jahr kamen diese aber laut meinem Wissen schon einige Wochen vor Ostern. Und jetzt ist schon bald ostern

Ich glaube das kommt mit dem Sale dann vielleicht

• Spawner laufen voll mit Bruchstein und wieder keine EP

• IchFlex_DeineEx
    • 27. März 2021 um 17:09

Hey,

Bei den Bruchstein Spawnern gibt es ab und zu Probleme mit den XP ist auch schon bekannt und wird auch bestimmt schon daran gearbeitet.

• Osterei Köpfe in die Epische Kiste

• IchFlex_DeineEx
    • 27. März 2021 um 17:07

Hey,

Ich glaub da es so oder so wieder Eier in den Kisten geben wird, finde ich auch immer cool weil man dann sein Plot schön schmücken kann

• GS mit Besitzer "Unbekannt" durch Backup nach dem Brand

• IchFlex_DeineEx
    • 27. März 2021 um 12:28

Hey,

der Fehler ist schon bekannt, und wenn jemand das Plot will bekommt man das halt auf diesen Weg:

Zitat von IchFlex_DeineEx
    Zitat von phanTom84_

Bitte nochmal meinen Beitrag lesen bevor du deinen fertigen Block postest 😉

Ich will das GS nicht, es soll nur wieder frei gegeben werden es WAR BEREITS resettet von mir/meiner Tochter.

Hey,

du kannst dann mal bei W00ki im Stream schauen, der würde es dir freigeben gegebenenfalls.

Ich dachte jetzt du willst es haben. Es gibt mehrere Plots auf GG die den Besitzer Unbekannt haben.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

• Joinen mit ps4

• IchFlex_DeineEx
    • 26. März 2021 um 23:38

Hey,

hier eine kleine Erklärung aus dem FAQ, wie man auf den Server kommt und was zu beachten ist (schau Mal ob du alles richtig machst):

Die Bedrock Edition umfasst alle Varianten des Spielclient, die nicht auf Java basieren.

Früher waren diese getrennt als "Konsolen Editionen", "Pocket Edition" und "Windows 10-Edition" geführt. Seit einiger Zeit veröffentlicht Mojang diese alle unter einem gemeinsamen System namens "Bedrock Edition".

Im Spielclient geht ihr auf "Spielen", dann "Server" und anschließend "Server hinzufügen".

Die Adresse ist wie gewohnt griefergames.net, der Port für die Bedrock Edition ist standardmäßig 19132.

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/229-applicationframehost-2020-08-12-15-13-49-png/]

Über "Speichern" hinterlegt ihr den Eintrag dauerhaft in eurer Serverliste. Über "Spielen" verbindet ihr euch direkt auf den Server.

Wenn ihr bisher noch nicht auf dem Server verbunden wart, erhaltet ihr kurz darauf eine Abfrage, ob ihr euch mit eurem "Bedrock"-Account einloggen möchtet oder ob ihr euch mit eurem "Minecraft Java"-Account verbinden wollt.

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/228-applicationframehost-2020-08-12-15-14-33-png/]

Nach der Auswahl "Mit diesem" werdet ihr normal auf unseren Server verbunden und startet in der Lobby.

Nach der Auswahl "Minecraft.net Account" werdet ihr aufgefordert eure Login-Daten des Java-Accounts einzugeben (wie im normalen Lauchner). Danach werdet ihr über die Login-Server von Minecraft authentifiziert und auf unseren Server verbunden.

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/227-applicationframehost-2020-08-12-15-14-43-png/]

Die getroffene Auswahl, mit welchem Account ihr euch anmeldet, bleibt im System gepeichert, damit ihr beim nächsten Login schneller verbunden werdet.

Mit dem Befehl /logout könnt ihr auf dem Server die Verbindung zwischen eurem Account und unserem System trennen. Beim nächsten Verbindungsaufbau werdet ihr dann wieder gefragt, mit welchem Account ihr euch anmelden möchtet.

Wenn du alles richtig gemacht hast schau Mal ob deine MC Version die aktuellste ist. Sonst fällt mir da auch nix mehr ein :/

~:ichflex_deineex:IchFlex_DeineEx

• IchFlex_DeineEx
    • 26. März 2021 um 22:24
    Zitat von phanTom84_

Bitte nochmal meinen Beitrag lesen bevor du deinen fertigen Block postest 😉

Ich will das GS nicht, es soll nur wieder frei gegeben werden es WAR BEREITS resettet von mir/meiner Tochter.

Hey,

du kannst dann mal bei W00ki im Stream schauen, der würde es dir freigeben gegebenenfalls.

• IchFlex_DeineEx
    • 26. März 2021 um 22:11

Hey,

leider wird dir dein GS nicht zurück erstattet. Das ist im Regelwerk so festgelegt:

Zitat von Regelwerk

§ 2
    Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!

• Online-Chatlog als Beweismittel erstellen

• IchFlex_DeineEx
    • 26. März 2021 um 18:55
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von Fritzfanta

Es hat doch jeder Einsicht in seine eigenen Logs?😅

Das ist mir bewusst, ich denke aber mal er meint es so, um Beweise etc für irgendwas zu suchen. Die eigenen bringen da meistens wenig.

naja für sowas kann man dann auch ein ähnlichen System wie bei bausucht machen

• Orb-System: Statistik - Anzahl der abgegebenen Items anpassen (long value, Tausenderpunkt)

• IchFlex_DeineEx
    • 26. März 2021 um 18:52

Hey,

ich würde da eher ein Punkt bevorzugen, da ein punkt überall ist, also bei dem Kontostand ist ja auch ein Punkt.

• Online-Chatlog als Beweismittel erstellen

• IchFlex_DeineEx
    • 26. März 2021 um 16:04

Hey,

Fände ich nicht so gut wenn man dann Daten von anderen Spielern sieht, was ich z.B. nicht will

• Duplizierungs Bug | SlashHax_

• IchFlex_DeineEx
    • 26. März 2021 um 11:37
    Zitat von MisterPflanze

Klick mal hier rauf. Das sollte dich zu einer Konversation mit Wurmi_das_Fratz führen. Da musst du nur noch einen Text schreiben

nee damit startest du nur eine Konversation xD

Also klick auf den Link MisterPflanze und unter Teilnehmer gibst du dann Wurmi_das_Fratz ein

• Disconnect bei öffnen des Baumenüs

• IchFlex_DeineEx
    • 26. März 2021 um 11:35
    Zitat von KleinerFux

Es kann durchaus sein das es nicht klappt, weil Griefergames nur bis zur 1.16.2 geht. Bei mir war das auch so. Ich weiß gerade nicht wann das Bau Menü hinzugefügt wurde, deshalb kann es sein das es nicht klappt oder jemand hat das so eingestellt das das nicht geht.

Lg

~KleinerFux

Ich weiß das hat nichts mit dem Thema zu tun aber du kannst mir jeder Version über der 1.8 auf GG joinen, egal ob 1.12.2 oder 1.16.2 es geht alles für der 1.8

• Clearchat im Hub xD

• IchFlex_DeineEx
    • 26. März 2021 um 11:32
    Zitat von MisterPflanze

Ist glaube ich nicht gewollt, genauso wie Item und Mobremover im Portal und im Hub xD

Also der Mob-Remover und Item Remover sind dort schon immer und das ist halt auf jedem Server so, also die Items werden überall gleichzeitig gecleart weshalb das halb so schlimm ist

• Cobblespawer Bruchsteinreduzierung

• IchFlex_DeineEx
    • 25. März 2021 um 19:43

Hey,

soweit ich weiß ist das auch schon bekannt, weshalb Spawner auch mittlerweile nicht mehr verschoben werden.

du kannst es aber mal mit der 1.8.9 versuchen vielleicht ist es dann nicht mehr so buggy:

- Öffne deinen Minecraft Launcher

- Klicke in der obersten Leiste auf Installationen

- Klicke danach auf das "+ Neu..." Feld

- Benennen kannst du die Version wie du willst, z.B. GrieferGames

- Unter der Zeile "Version" wählst du die "release 1.8.9" aus

- Klicke schließlich auf Erstellen

- Nun klickst du in der oberen Leiste wieder auf Spielen (solltest du dort nicht automatisch zurückgeleitet werden)

- Anschließend klickst du neben Einstellungen auf die aktuelle Version drauf: forum.griefergames.de/attachment/172507/

- Dort wählst du dann die Version 1.8.9 aus und startest das Spiel!

Falls du Probleme haben solltest dich zurecht zu finden schau mal bei diesem Video hier vorbei:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dieses Video wurde von dem GrieferGames Content HD1920x1080 erstellt und zeigt wie man die Version ändert!

• Enderdrachen Egg, gibt es Items

• IchFlex_DeineEx
    • 25. März 2021 um 19:36

Hey,

ne du hast nur einen tollen Anblick soweit ich weiß

• GS bugs nach Namenswechsel GS mit unbekannten Owner

• IchFlex_DeineEx
    • 25. März 2021 um 15:45

Okay, kurz meine Regelwerk Zitate :D

Hey,

leider wird dir dein GS nicht zurück erstatt. Das ist im Regelwerk so festgelegt:

Zitat von Regelwerk

§ 2
    Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!

P.S. wieso das so ist hat Avenger schon erklärt

• Scheren, Kartenscheren

• IchFlex_DeineEx
    • 25. März 2021 um 15:43

Ich denke das liegt auch daran das die Verzauberung so krass ist das man die als normaler Spieler nicht bezahlen kann, sondern halt nur im GM 1

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74