Wo ist ein fake enchant beispielsweise ein kisten oder adminitem?
Aus der kiste kommt es nicht und ein admin hat es auch nicht erstellt
naja dann reicht auch das Label "Sonstiges"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo ist ein fake enchant beispielsweise ein kisten oder adminitem?
Aus der kiste kommt es nicht und ein admin hat es auch nicht erstellt
naja dann reicht auch das Label "Sonstiges"
Hey,
solche Items fallen für mich unter Kisten- / Admin- Items und ich finde das deshalb etwas unnötig
Ich glaube du musst es ohne das! machen
nein das ! muss schon dabei stehen.
Geh mal auf den server und kauf dann die kisten
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden.
Dann kommen aber leute die Ihre Bots an 4 Gewinnts stellen
du musst ja auch spielen und nicht nur im Menü stehen
Und sollte das Problem noch nach ca. 3 Tagen bestehen, dann schreib am besten eine Mail an [email protected] und melde es dort
Ok danke was soll ich bei Verbindungs -name und Servername oder IP-Adresse
Eingeben ?
Kenne mich nicht so gut aus 😶😐
Hey,
also bei Servername kannst du: GrieferGames eingeben du die IP-Adresse lautet: griefergames.net
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
das Problem hast nicht nur du mir fehlen auch ca. 5k Punkte.
Das Problem ist schon bekannt und daran wird auch schon gearbeitet.
~
IchFlex_DeineEx
Da viele diesen Befehl nutzen, wäre es schon schön ansichtlich.
Und wie viel aufwand will GG da reinstecken?
sowas dauert doch nicht lange?
man gibt in den Plugins ja die Item namen an und diesen muss man nur ändern.
Hey,
durch das fliegen erweißt du einen erheblichen Spiel-Vorteil, und sowas soll einfach nicht sein.
Zusätzlich hat nur das Team /fly-Rechte und das soll auch nur das Team haben.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
die Bedrock Edition weiß momentan noch einige Fehler auf. Hier ist eine Zusammenfassung alle bekannten Fehler, welche immer von den Contents aktualisiert wird (der Beitrag ist von dem GrieferGames Content HD1920x1080): Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldung zu melden.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
der Bereich ist ja auch nicht moderiert und wenn es dir nicht passt kannst du diese Beiträge melden.
Hey,
GrieferGames lässt sich am besten auf der 1.8.9 spielen, dann wird der ein oder andere Bug nicht mehr angezeigt.
Dein Version wechselst du folgendermaßen:
- Öffne deinen Minecraft Launcher
- Klicke in der obersten Leiste auf Installationen
- Klicke danach auf das "+ Neu..." Feld
- Benennen kannst du die Version wie du willst, z.B. GrieferGames
- Unter der Zeile "Version" wählst du die "release 1.8.9" aus
- Klicke schließlich auf Erstellen
- Nun klickst du in der oberen Leiste wieder auf Spielen (solltest du dort nicht automatisch zurückgeleitet werden)
- Anschließend klickst du neben Einstellungen auf die aktuelle Version drauf: forum.griefergames.de/attachment/172507/
- Dort wählst du dann die Version 1.8.9 aus und startest das Spiel!
Falls du Probleme haben solltest dich zurecht zu finden schau mal bei diesem Video hier vorbei:
dieses Video wurde von dem GrieferGames Content HD1920x1080 erstellt und zeigt wie man die Version ändert!
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also wie ich sehe ist das Plot immernoch nicht bebaut ![]()
Aber du kannst es im Stream von W00ki mal probieren, der macht das vllt.
Hey,
es gibt momentan Probleme bei Mojang selbst, deshalb hilft dort nur abwarten und Tee trinken.
Das einzige was du mal probieren könntest wäre eine VPN, wenn dass das Problem löst dann lag es an deinem Internet-Anbieter (indirekt)
ein kleines Tutorial wie man sich eine VPN einrichtet:
Wählen Sie Start die Schaltfläche Start aus, und wählen Sie dann Einstellungen > Netzwerk & Internet > VPN > eine VPN-Verbindung hinzufügenaus. Unter VPN-Verbindung hinzufügen gehen Sie folgendermaßen vor: Als VPN-Anbieter wählen Sie Windows (integriert) aus.
~
IchFlex_DeineEx
Naja das wäre unnötig, da der Grund sein wird: "Das kann der Spieler selbst mergen" also das fände ich unnötig
Stimmt einerseits aber ich denke es gibt genug User die dann die Teamler zuspammen und nachfragen warum dies jetzt abgelehnt wurde ^^ und so hätte man direkt eine Antwort wie wo was. Auch wenn nur steht Antrag abgelehnt - Ist kein Mergebug.
Naja der Admin kann ja dann auf ein hacken oder auf ein x klicken und bei dem x kann man ja gleich den ablehngrund hinzufügen, so würde das gehen
Hat für mich keinen Sinn
es hat ja nur einen kosmetischen wert, und würde es besser aussehen lassen, damit es einheitlich ist.
Hey,
also ich denke das wäre bisschen komisch mit dem schild.
Man könnte es ja wie bei checkplot machen, das man /mergebug list macht und dort steht das dann, ob angenommen oder abgelehnt.
~
IchFlex_DeineEx
Stimmt das wäre auch eine gute Idee. Ich fände es noch besser wenn dort auch stehen würde warum es abgelehnt wurde. So muss man nicht nachfragen und man sieht genau an was es gescheitert ist.
Naja das wäre unnötig, da der Grund sein wird: "Das kann der Spieler selbst mergen" also das fände ich unnötig
Hey,
dracheneier teleportieren weg, wenn man auf diese klickt. schau mal ob es vllt im Untergrund ist.
Es kann auch mit dem mob bzw. Item-Remover verschwinden wenn es noch fliegt
Alles anzeigen Alles anzeigenHey,
momentan gibt es einige Probleme mit den Cariern, sodass es vereinzelt zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Mehr dazu hier:
https://forum.bausucht.net/ind…d/26233-netzwerkprobleme/
Als aktuell einzigen Lösungsansatz kann ich dir temporär die Nutzung einer VPN empfehlen, um auf GrieferGames.net zu joinen.
ein kleines Tutorial wie man sich eine VPN einrichtet:
~
IchFlex_DeineEx
Habe es mit einer VPN versucht.. es geht leider trozdem noch nicht
Hey,
momentan gibt es allgemein Probleme mit Mojang. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.