Hey,
Also es wäre erstes unfair gegenüber den neuen Spielern und zweitens füllen die sich dann vernachlässigt und verlieren die Motivation
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Also es wäre erstes unfair gegenüber den neuen Spielern und zweitens füllen die sich dann vernachlässigt und verlieren die Motivation
Du öffnest Name MC und dann unter skins suche ich z.B. immer meine köpfe
Hey,
Was ich dir sagen kann ist das du auf Name MC schauen kannst. Das dauert zwar bisschen aber iwann findet man alles
Bei 1 min wird dir niemand etwas sagen, wenn es aber so 20s Abstände waren, ist das schon gerechtfertigt.
Man sollte aber trotzdem nicht so oft die gleiche Nachricht schreiben. Die Leute sind am Ende nur genervt und das ganze wird schnell zur negativ Werbung für deinen bot.
Da muss ich dir kurz widersprechen.
Und zwar melde ich relativ oft Spieler wegen Spam und die Beschwerde wird nur dann angenommen wenn 1-2 Sekunden zwischen den Nachrichten liegen bei 5 sec dazwischen wird er abgelehnt, aber das entscheidet dann das Teammitglied selbst
er sagte doch das er die Abgelehnte Liste schonmal durch gegangen ist
Ich bin mir ziemlich sicher dies wurde schonmal abgelehnt.
naja ich denke nicht such du doch mal nach dem abgelehnten Beitrag
nein dann nicht mehr
Also wenn ich über Ps4 mit Java spiele habe ich kein !
also wenn du dich halt mit deinem JAva Acc anmeldest dann hast du keinen,
Eine Frage noch wenn ich mich mit meinem Java Account anmelde ist dann vor dem Namen ein !
nein dann nicht mehr
Hey,
solche Beiträge kann man auch einfach mit der Melde-Funktion melden.
Zusätzlich gibt es auch keinen Dev im Team welcher sich um sowas kümmern kann.
~
IchFlex_DeineEx
Naja, klingt für mich jetzt nicht nach einem neuen Feature? Es ist ja einfach nur eine Anpassung, ich denke das ist ohne riesigen Aufwand möglich.
WoltLab ist eindeutig komplizierter als du denkst!
Zusätzlich gab es auch mal den Vorschlag, eine max. Anzahl von Zeichen bei dem Löschungsgrund einzuführen. Hört sich einfach an, wurde aber abgelehnt, da es keinen Dev gibt der sowas programmieren kann.
~
IchFlex_DeineEx
Für mich eine coole Idee was das Voten definitiv spannend macht. Es wurde aber glaube ich schonmal leider abgelehnt, obwohl es wirklich cooles feature wäre.
er sagte doch das er die Abgelehnte Liste schonmal durch gegangen ist
Weitere Anmerkungen Habe die Liste von den Abgelehnten dingen weitesgehend abgesucht und nichts mit einem Vorschlag votestreak gefunden. Falls dies doch schonmal vorgeschlagen wurde tut es mir leid
Aber es gibt auch Channel wo man skribbl spielt und das ist ja auch erlaubt?
Da der Server ja nichts mit Griefergames zu tun hat, darfst du dies nicht. Nur Server, die direkt mit GG zu tun haben wie Community-Discords o.ä. dürfen "Werbung" machen bzw. Spieler auf Griefergames dazu einladen.
Edit: Was du natürlich machen darfst, ist mit Einverständnis der Beteiligten in diesem Channel über deinen Server reden. Dabei musst du die anderen aber fragen, ob sie das wollen.
Habe dir hier auch nm den Regelwerkparagraphen herausgesucht:
Zitat von Regelwerk(5) Werbung für Angebote, die nicht GrieferGames.net betreffen (fremde Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten.
- Ausnahmeregelung 1
Wenn jemand gezielt mündlich als auch schriftlich nach der Adresse eines bestimmten Angebots eindeutig fragt, darf die Adresse als Privatnachricht an den Fragenden mitgeteilt werden. Man begeht einen Regelbruch, wenn auf Nachfrage die Daten trotzdem in einen (semi-)öffentlichen Chat gesendet werden.- Ausnahmeregelung 2
YouTube- und Twitch-Werbung für Livestreams und Videos ist erlaubt, wenn sich der Kanal, das Video oder der Livestream um GrieferGames handelt. Das Spammen solcher Werbung wird als härterer Spam deklariert und dementsprechend härter bestraft.
es gibt kein feature was du unbedingt ÜBERALL brauchst
unbedingt braucht man gar kein Label. geht auch ganz ohne alle... trotzdem gibt es Vorschläge die eventuell wie oben gesagt cb, ts, forum zugleich betreffen. ob man da nun umbedingt ein label braucht, weiss ich nicht.
alle sagen das gibt es nicht dann kamm einer und fand es....
Naja aber das ist ja mein Kritik punkt das es KEINE gibt
Hey,
also es gibt schon sehr viele Vorschläge was dies betrifft.
Es wird auch momentan daran gearbeitet, also du musst dich in Geduld üben, aber keine Sorge da kommt noch was!
Und es bringt nichts wenn du Teammitglieder unnötig markierst.
Ich such dir mal ein paar Vorschläge raus und schick sie gleich rein!
EDIT:
Hier ein paar Beiträge:
Generelles Verbot, sich in Blacklisted-Namen umzubenennen
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
solche Beiträge kann man auch einfach mit der Melde-Funktion melden.
Zusätzlich gibt es auch keinen Dev im Team welcher sich um sowas kümmern kann.
Wir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.
Allerdings ist dabei zu beachten, dass wir keine Entwickler besitzen, welche auf die Foren-Software spezialisiert sind. Daher sind wir weitestgehend auf die Grund-Features der aktuell verwendeten WoltLab-Version, sowie verfügbare Plug-Ins beschränkt.
Das heißt: Anpassungen oder oberflächliche Verbesserungen können in vielen Fällen umgesetzt werden, richtige "Features" hingegen nur in Verbindung mit einem passendem und bereits existenten Plug-In. Im Optimalfall ist bereits vor Erstellung eines Vorschlags (nach eigenem Ermessen) zu entscheiden, ob dieser Vorschlag ohne Entwicklungsaufwand umsetzbar ist oder ob dafür evtl. bereits ein brauchbares Plug-In existiert.
Anmerkung: Die Administration hat sich gegen die Einführung neuer/weiterer Foren-Stile entschieden. Die aktuelle Auswahl zwischen einem hellen, zwei dunklen und 3 farbthematischen Themen ist ausreichend.
~
IchFlex_DeineEx
ich hatte das letztens auch, wenn du z.b. einen vorschlag machenn willst für citybuild, forum, ts... also etwas was überall gültig ist gibt es eigentlich keie passendes label. man kann dann eins davon nehmen oder team.... den vorschlag mehrmals schreiben mit unterschidlichen label für die die Punkte brauchen....
es gibt kein feature was du unbedingt ÜBERALL brauchst
welche sache den z.B.? Das die Farbe der Mods geändert wird?
Ähm.. xd haha
naja siehst du der Vorschlag ist unnötig xD
Ja dann reicht das Label "Alle Citybuild-Server"
Es gibt ja aber was was nicht nur für die CityBuild Server da ist. xd
Deswegen ja der Vorschlag.
welche sache den z.B.? Das die Farbe der Mods geändert wird?
Alles anzeigenHey,
finde ich unnötig, da man keinen Vorschlag hat welcher auf z.B. Skyblock und Gestrandet stattfinden soll.
Verstehst du was ich meine?
Sind ja schließlich 2 unterschiedliche Spielmodis.
~
IchFlex_DeineEx
Ich verstehe was du meinst. Aber da ja gesagt wird das keine Vorschläge bei Gestrandet und Co angenommen werden, sollte man wissen das diese Server davon ausgeschlossen sind.
Ja dann reicht das Label "Alle Citybuild-Server"
Deshalb mein Vorschlag das man diese Regelung an §4 Absatz 7 hinzufügt, da das Team dort dann im eigenen ermessen sagen kann, ob es zu krass ist oder nicht
Man könnte das auch Melden und dann kann das Team von Fall zu Fall entscheiden. Also so wie du es vorschlägst ins Regelwerk aufnehmen und dann je nach Meldungen handeln oder nicht.
Ja genau so läuft das doch auch ab, oder?
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
finde ich unnötig, da man keinen Vorschlag hat welcher auf z.B. Skyblock und Gestrandet stattfinden soll.
Verstehst du was ich meine?
Sind ja schließlich 2 unterschiedliche Spielmodis.
~
IchFlex_DeineEx
Mods sind nicht fett geschrieben oder täusche ich mich? nur Admins und Abge werden fett geschrieben
Stimmt. Habe ich verwechselt sorry. Ich denke aber mal dass man die Mods anhand der Grünen Schrift direkt erkennt.
da stimme ich dir zu und zusätzlich muss man den rang auch lesen können nur so ![]()
Naja das voten ergibt schon immer einen Sinn, mittlerweile ist es aber auch cooler, als damals, da man jetzt auch eine Kiste dazu bekommt
die Votestreak würde es aber ein bisschen interesannter machen. Kommt dann halt drauf an was die Belohnungen sind
naja auf jeden fall über 100$
weil dann würde es sich wenigstens lohnen. Und dann bleiben neue spieler möglicherweise länger auf dem server, da sie jedes mal voten müssen / wollen