kann es auch an der MC version von ipad liegen?
nein. die MC Version kannst du ja nicht mal mehr ändern.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann es auch an der MC version von ipad liegen?
nein. die MC Version kannst du ja nicht mal mehr ändern.
Bitte befolge diese Anweisungen: https://griefergames.de/faq/#entry-173
Das hat er ja angeblich getan
Hey,
welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
könnt ihr dann mal kurz schildern wie ihr das Problem gelöst habt? ^^
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich denke das fällt unter
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln(2) Extremistische, ethisch inakzeptable Inhalte
~
IchFlex_DeineEx
Ein, liegt an der Telekom, Ist gemeldet, wird gelöst, ist da nicht sehr Hilfreich.
Hey,
Also eine bessere Rückmeldung kann man dir nicht geben, wenn du immer alles zur Server Performance wissen willst und wie es ausschaut dann schau am besten im Forum in den Beitrag Statement zur Serverperformance dort wird dir alle erklärt und dort wird dann auch Bescheid gegeben wann das Problem gelöst ist.
Aber mehr kann und wird dir nicht gesagt und wenn das dir nicht reicht dann können wir dir nicht weiter helfen.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich finde das eigentlich gut so, da man dann in einer normalen Farmwelt spawnt und nicht in einer wo alles weg ist.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
der CB ist ja auch komplett unabhängig von den Haupt CB's und deshalb finde ich das man dort nur das nötigste haben sollte.
~
IchFlex_DeineEx
Das Problem ist bereits bekannt und liegt (indirekt) an der Telekom. Da können wir nichts machen. Die Zuständige Stelle ist informiert und sollte es lösen.
In der Zwischenzeit kann das Nutzen einer VPN helfen. Anleitungen hierzu findet man über Google genügend.
ein kleines Tutorial wie man sich eine VPN einrichtet: ![]()
![]()
Wählen Sie Start die Schaltfläche Start aus, und wählen Sie dann Einstellungen > Netzwerk & Internet > VPN > eine VPN-Verbindung hinzufügenaus. Unter VPN-Verbindung hinzufügen gehen Sie folgendermaßen vor: Als VPN-Anbieter wählen Sie Windows (integriert) aus.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also ich finde Spieler sollten jetzt nicht wegen ihrem Namen ausgeschlossen werden, ich meine normale Namen die ein Wort beinhalten das geblacklistet ist.
Weil jeder Spieler sollte meiner Meinung nach auf GG spielen können.
Man sollte die Personen beim joinen des CB's darauf hinweisen das sein Name geblacklistet ist und dadurch nicht das komplette Spielerlebnis hat. Dazu würde ich sagen schriebt mach noch, das man sich umbenennen müsste oder sich mal mit /nick [NAME] nicken muss.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also erstmal schau wirklich mit /p i nach das schild hat eigentlich nichts zu sagen außer die Plot-ID
Es kann auch sein das deine Plot mit /checkplot beantragt wurden, und dann haben es die jeweiligen Spieler getan und das Plot an sich genommen.
Wenn jmd inaktiv ist und das über längeren Zeitraum, kann man das plot beantragen und claimen, da man dann z.B. mergen o.Ä. kann.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich denke, dass das Label "Alle Citybuild-Server" das schon einigermaßen gut vertritt.
Die Community ist ja auf jedem CB vorhanden und ich denke, dass das Label "Community" etwas unnötig wäre.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
dann erstell einfach eine Fehlermeldungen wie MisterPflanze schon sagte.
Die Content bzw. Developer schauen sich das Problem dann an und werden sich darum kümmern.
~
IchFlex_DeineEx
Idee ist gut, aber ich finde man sollte dazu schreiben das es in der BETA ist und das man dazu einen Key braucht
Hey,
Könntest du die Chat Nachrichten Mal zeigen? Also einen Screen machen
Hey,
fliege dazu über die Einzel-Plots und gibt ein /p alias remove [Alias-Name]
Dann sollte das Problem gelöst sein.
~
IchFlex_DeineEx
Neeeeein :(((((
WAS gehtt broooo
Bist du vielleicht der geheimnisvolle Tomatifant?
ICH WUSSTE ES!!!!!!!
Ich auch
ICH WUSSTE ES!!!!!!!
Hey,
ich hab hier eine Seite, wo du alle Item ID's findest.
Je nach dem welches Item du als "Transport-Mittel" nimmst, musst du diese ID aktivieren mit /p flag set use [Item-ID] (ohne die eckigen Klammern)
~
IchFlex_DeineEx