Hey,
kann es sein das Redstone deaktiviert ist?
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
kann es sein das Redstone deaktiviert ist?
~
IchFlex_DeineEx
Evtl. wird es dann zur Purge freigegeben und gelöscht.
Wenn es bei der Purge gecleart werden soll, dann muss du das einer Sup / Mod melden, der trägt es dann in die Liste ein. Soweit ich weiß ![]()
Was willst du mir damit jetzt sagen? XD
naja also bei Profil sollte ja eigentlich immer der richtige Rang angezeigt werden deshalb xD
Vor 3 Jahren habe ich mir Legende rang Gekauft auf meinen Namen
okay ein normales Verfahren was ich auch schonmal gemacht habe
mein Bruder wollte sich Premium auf seinen Account holen dabei hat er vergessen seinen Namen zuschreiben und daraufhin habe ich jetzt Premium
seidseit 3 Jahren
Also damals gab es noch Premium LifeTime zu kaufen, soweit ich weiß ich hab erst vor 2 Jahren angefangen, was mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Du hattest den Legende-Rang auf dem svip Account, dein Bruder hat schließlich auch für diesen Account Premium Lifetime gekauft.
Wo ich es dann mitbekommen habe bin daraufhin in denn Support gegangen und habe dann alles gesagt
Das ist ja der richtige Weg
Also hast du schließlich eine Mail an [email protected] geschrieben, hast du deine Bestellnummern dazugeschrieben etc.?
Ohne diese kann dir eigentlich nicht geholfen werden.
die würden sich darum kümmern meinten sie und bis jetzt gar keine Nachricht bekommen und ich habe oft darüber geschrieben ich hoffe das wird jetzt auch gesehen.
Also das einzige was wir dir jetzt sagen können ist folgendes:
Bitte wende dich an die Shop-Mail ([email protected]) und schildere dort dein Anliegen.
Wenn du Glück hast und deine Bestellung zurückverfolgt werden kann, dann wird dir dein Legende und Premium Rang zurück erstattet, aber da du dich erst nach 3 Jahren wieder meldest bezweifel ich das gerade stark und es kann dann auch sein das du nichts zurück bekommst und du jetzt mit dem Fehler leben musst und dir den Rang halt neu kaufen musst, sofern du ihn immer noch haben willst.
~
IchFlex_DeineEx
Bevor hier jetzt alle Pferde Scheu gemacht werden, geh mal ingame und gib /prefix ein. Dorr klickst du dann auf die Barriere
.
Das aktualisiert deinen Rang. Eventuell wurde das Problem vom Support ja tatsächlich bereits gelöst und es fehlte nur eine Aktualisierung.
Ähm...
Da stimme ich Tomate zu. Es gibt immer Leute die sowas benutzen.
Nicht jeder Spieler auf GG hält sich an das Regelwerk.
Es gibt auch unendliche Farm-Bots auf Skyblock, die noch unentdeckt sind.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Also wenn du in einen Spawner schaust dann siehst du ja schon die Markierungen mit dem grünen gelben und roten Glas. Pro Upgrade werden diese Gläser ersetzt und du bekommst diese Plätze, wo das Glas ist als Slot frei.
Also nein du bekommst nicht noch 42 Plätze oben drauf, sondern du hast dann 42 Slots frei. Könnte ich dir das jetzt gut erklären?
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Also Degrationen sollten eigentlich nicht vor kommen.
Es kann trotzdem durch aus passieren, da Rypex sich ja schon ultra gekauft hat und es dann auch bekommen hat xD
So eine Shop Antwort kann bis zu 7 Tage dauern, also Geduld haben und Tee trinken.
~
IchFlex_DeineEx
Naja aber du siehst das es durch aus Sinn ergibt ingame
ich habe noch einen 2 FOrum acc (mein alter) da komme ich ohne probleme rein
Ähm....
ZITAT:
§ 4
Spezifische Regeln zum Forum(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
~
IchFlex_DeineEx
Kennt jemand von euch eine gute kostenlose vpn ?
da ist sogar ein Tutorial dabei wie man sich eine machen machen ![]()
Wählen Sie Start die Schaltfläche Start aus, und wählen Sie dann Einstellungen > Netzwerk & Internet > VPN > eine VPN-Verbindung hinzufügen aus. Unter VPN-Verbindung hinzufügen gehen Sie folgendermaßen vor: Als VPN-Anbieter wählen Sie Windows (integriert) aus.
~
IchFlex_DeineEx
Kannst du mal bitte einen Screenshot schicken, wo die Fehlermeldung zu sehen ist?
Hey,
momentan gibt es einige Probleme mit der Deutschen Telekom, sodass es vereinzelt zu Verbindungsproblemen kommen kann.
Mehr dazu hier:
https://forum.bausucht.net/ind…d/26233-netzwerkprobleme/
Als aktuell einzigen Lösungsansatz kann ich dir temporär die Nutzung einer VPN empfehlen, um auf GrieferGames.net zu joinen.
ein kleines Tutorial wie man sich eine VPN einrichtet:
Wählen Sie Start die Schaltfläche Start aus, und wählen Sie dann Einstellungen > Netzwerk & Internet > VPN > eine VPN-Verbindung hinzufügenaus. Unter VPN-Verbindung hinzufügen gehen Sie folgendermaßen vor: Als VPN-Anbieter wählen Sie Windows (integriert) aus.
~
IchFlex_DeineEx
Und nochmal wiederhole ich die Frage:
Welchen Internetanbieter habt ihr?
Aber grasblock net
Ich denke mal die Admins entscheiden welchen Block sie einführen und nicht Spieler ![]()
Hey,
welchen Internet-Anbieter hast du?
~
IchFlex_DeineEx
Meinst du den Cobblestone seitlich anklicken?
Ja das meine ich, den Cobblestone unter dem Spawner anklicken, da sich die Partikel darauf beziehen, auf welchen Block man diese klickt und nicht wo man steht
Die frage ist, warum es der Freund machen soll ?! xd
Also folgende Situation:
Dir wurde der Account geklaut und du hast keine Ahnung was du machen kannst.
Ein Freund, der noch auf GG spielen kann, sieht die Meldung im chat und leitet sie an dich weiter.
Hilfreich? Denke mal ja
Hey ich glaube wenn du mit dem Partikel auf den cobble Stone unten klickst dann denke ich Mal sollte es funktionieren
Dann hilft nur warten... Bebaute GS müssen 3monate inaktiv bleiben um sie zu beantragen oder mit #Wunsch in einem Stream glück haben
Kurzer Einwand Nicht jedes Plot kann einfach so überschrieben werden, weil wenn es ein aktiver Spieler ist dann wird es dir trotz Wunsch nicht gegeben da Plots aktuell nicht verschoben werden
Naja wenn man kistenitems guckt sind die meisten items die verzaubert sind gesigned
Ja aber wegen den signs haben sie einen anderen wert