Hey,
steht im Chat etwas von Can't connect to a default server?
Wenn ja, dann ist der Server down.
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
steht im Chat etwas von Can't connect to a default server?
Wenn ja, dann ist der Server down.
~
IchFlex_DeineEx
IchFlex_DeineEx der gedanke ist ja, das man eben mit der flag alles kurz freigeben kann, wenn man möchte und danach eben wieder rückgängig machen kann. wenn du einen großen shop hast wär es sehr aufwendig alle kisten in showcase um zu benennen, wieder abzubauen und neu zu hin zu machen ;D
Ja natürlich es aufwändig.
Aber ich mein ja nur, das man ja dann in jede Kiste schauen kann, und sowas fände ich mir mich auf meinem plot nicht so nice.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
fände es eig unnötig, da man ja nicht immer alles freigeben will, und wenn man es persönlich für notwendig hält, dann kann man es auf dem eigenen Plot gerne so bauen.
~
IchFlex_DeineEx
Alle anderen cbs funktionieren einwandfrei
Hey,
es kann trotzdem daran liegen, da es unterschiedliche Server sind, das CB7 deine Daten nicht so einfach verarbeitet, wie CB8 zum Beispiel.
~
IchFlex_DeineEx
es ist ein normaler bann der ist bei Forum drinne
Hey,
dann einfach abwarten, bis du eine Rückmeldung bekommen hast.
Wie gesagt dauert immer und hängt davon ab wie viele Anträge offen sind etc.
~
IchFlex_DeineEx
connection lost
Hey,
dann liegt es wahrschinlich an deinem Internet, weil du anscheinend ein Time Out hast.
Achte darauf, das du eine stabile Verbindung hast, wenn du auf den Server gehst.
Nutzt und W-LAN oder hast du deinen PC per LAN angeschlossen, da das Internet per LAN-Kabel besser ist.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
welche Meldung steht den im Chat?
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
wo hast du den Antrag eingereicht?
Admin-Ban --> Admin-Mail
"Normaler-Ban" --> Forum
Das ist immer Abhängig, wie viele Anträge momentan zu bearbeiten sind.
Und wenn es ein Admin-Ban ist, dann dauert es 3-7 Tage bis die Admins antworten.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
wäre dagegen, da dann auch Spieler geben wird, die mit 2. Accounts einen Kredit aufnehmen, das Geld an den Haupt payen und dann den 2. Account verschuldet lassen.
~
IchFlex_DeineEx
Naja aber dann werden die Spieler vernachlässigt, die sich das perk extra dafür gekauft haben xD
Das kannst du aber auch nicht wirklich als Grund nehmen, das Perk ist eigentlich nicht dafür gedacht es zu kaufen um schreiben zu können, sondern eher um Spieler zu kicken xD
Aber durch diesen ByPass den man dann hat ist das wie ein extra Feature im Perk
Dann wäre es am besten, wenn nur Beschuldigter und Anschuldigender schreiben können, wenn du dich darauf beziehst.
Naja aber dann werden die Spieler vernachlässigt, die sich das perk extra dafür gekauft haben xD
Ich fänds gut, das man auch schreiben könnte, blöd ist es dann bloß, für diejenigen die sich das perk gekauft haben
dadurch wird wenigstens aufmerksamkeit auf kick gerichtet
War das nicht auf der normalen Startseite (und nicht im Shop)?
Ja ist auf der Startseite von GrieferGames.
Man könnte auch einfach /anfang ab und zu in Chat anzeigen (für die ersten 10h regelmäßig alle paar Minuten), ähnlich so wie bei den News mit Checkplot, etc.
es wir ja regelmäßig in den Chat geschrieben, weshalb in den Vorschlag irrelevant finde
~
IchFlex_DeineEx
Hab ich auch schonmal vorgeschlagen wurde aber abgelehnt :/
ist leider technisch nicht möglich
doch sollte es, indem man einem Spieler die Permission plots.admin.flags.remove.greeting (oder so heißt das xD) gibt
Was man machen könnte, was ich auch gut finde wäre Wenn die Flags aufgezählt werden also folgendermaßen soll das aussehen:
ID: 502;-40
Alias: Keine
Besitzer: Vertraeumter
Biom: FOREST
Helfer: Keine
Vertraut: Brainworker51
Verboten: ... ![]()
Flags:
- pvp: false
- forcefield: false
- description: ...
Hey,
also ich bezweifel das der Beitrag was bringt xD.
Aber wie der Grund sagt, musst du die Plots bebauen, auch die einzelnen auch, weil wenn du alle Plots gut bebaut hast, dann wird dein Antrag auch angenommen ![]()
Was du noch machen könntest, ist in einem Stream von einem Admin (z.B. W00ki, Bantor, Rypex), dir dieses Plot zu wünschen.
~
IchFlex_DeineEx
Heyho,
Sobald du AC draufgemacht hast, kann das nicht mehr entfernt werden. Kopier die Karte also vorher und mache dann erst AC drauf.
Kann man AC nicht wieder rückgängig machen indem der Ersteller der Karte erneut /anticopy macht?
Hey,
Schreib dazu vllt Mal einen Sup, der leitet das vllt weiter oder eine Admin-Mail
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
das dauert halt so lange es braucht xD
Je nach dem wie viele mails der der Shop momentan bekommt, so hängt halt deine Wartezeit ab. dauert max. 7 Tage, also bei mit zumindestens
~
IchFlex_DeineEx
Hallo
Ich habe mich heute versucht bei TS 3 in dem Server GriverGames rein zu kommen ich habe mich überall angemeldet doch wen ich da drin bin und ich soll dan den Behfehl /ts update eingebe steht da ungültiger Befehl kann mir da viellicht jemand helfen??
/tsupdate in der Lobby (/hub) eingeben