Hey,
Das ganze wir ja noch getestet, ich denke Mal, dass der Rand oder die Ränder behoben werden nach den Tests
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Das ganze wir ja noch getestet, ich denke Mal, dass der Rand oder die Ränder behoben werden nach den Tests
Hey,
mal so als Frage, wo ist der Stream-Code bei Zwieback? xD
Also ich seh bzw. finde den nicht
Genau das ist das Problem: Er ist unten, mittig über der Hotbar. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du etwas, das wie Kompressionsfehler aussieht.
omg das kleine Teil????
All. finde ich es unnötig, das Zwieback das macht, weil er ist ja Orga xD
Hey,
aus der Fehlermeldung kann ich lesen, dass du zu schnell rejoinst. Schließe mal die App Minecraft und starte das Spiel neu.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
finde ich gut, aber wir reden hier schon über einzel Plots keine Merge Plots?
Hey,
mal so als Frage, wo ist der Stream-Code bei Zwieback? xD
Also ich seh bzw. finde den nicht ![]()
Hey,
schau dir mal diesen Beitrag von 50U7R34P3R an:
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
schau mal, ob du die Flag mit /removeflags entfernen kannst, und /ptime reset ist falsch, da es nur die Zeit für dich setzt und nicht für das Plot.
~
IchFlex_DeineEx
Also die Ausstellung der Karte ingame darf ja nur in einem bestimmten FSK18 Bereich stattfinden. Somit musst du in dem Raum wo die Karte ausgestellt wird vor Betreten hinweisen.
Also könntest du Stopschilder aufhängen etc die einen Spieler darauf hinweisen dass er diesen Raum erst ab 18 betreten soll.
Ähnlich verhält es sich im Forum, Weise ausdrücklich darauf hin dass es sich um eine FSK18 Karte handelt. Also schon im Titel, damit jeder erkennen kann die hier gezeigten Bilder sind nur für Spieler ab einem gewissen Alter geeignet. Ob das ganze sinnvoll oder eher kontraproduktiv ist, lassen wir jetzt mal dahingestellt.
Aber somit hättest du deine Pflicht erfüllt.
Ja, aber das mit den Stopschildern ist im Regelwerk so festgelegt und das nur im §2, sprich das gilt nur für den MC Server, für das Forum allerdings gibt es dazu keine Regelung.
Hey,
ich denke mal das du un CrazyBman23 das selbe Problem habt.
Sollte das so sein, dann wurde dieser Fehler bereits gemeldet und zwar hier.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also zu dem Thema FSK 18 Karten.
Wenn du eine freizügige Karten gebaut hast, musst du diese erstmal über die Admin-Mail Prüfen lassen, dies hast du bereits getan. Sollte deine Karte dann zugelassen werden, musst du diese seperat aufhängen und musst mit Schildern darauf hinweisen, was dort steht.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(19) Das Erstellen von anstößigen Karten (z. B. mit zu viel Nacktheit) ist grundsätzlich verboten. Mit Ausnahmen, die offiziell über die Admin-E-Mail-Adresse eingesendet werden können, kann diese Regelung allerdings außer Kraft gesetzt werden. Diese Karten müssen dann in einem deutlich mit Schildern oder Karten gekennzeichneten FSK-18-Bereich aufgehangen werden.
Zu dem Forum:
Dazu findet man im Regelwerk keine eindeutige Definition. Ich denke aber, da das Forum für minderjährige frei zugänglich ist, dürfen solche Karten hier nicht, durch Screenshots eingefügt werden. Durch eine Zensierung des "verbotenen Bereiches" auf der Karte, sollte das aber gehen, da es zensiert ist :P.
Ich würde mit dem Thema eher vorsichtig umgehen, weil wenn du es machen solltest, könntest du möglicherweise einen Hinweis bekommen, und das könnte dir, je nach dem wie viele Strafpunkte hast, einen Ban / Auszeit zur Folge ziehen.
X (Verwarnungspunkte) Y (Sanktion; Strafe) 10 temporärer Bann: 1 Stunde 20 temporärer Bann: 1 Tag 40 temporärer Bann: 7 Tage 60 temporärer Bann: 30 Tage 80 temporärer Bann: 90 Tage 100 dauerhafter Bann
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich denke nicht das sowas durchgeführt wird, da man dafür eine extra Benutzergruppe erstellen müsste und dazu noch die extra Benutzerränge, also Legendary Griefer, Diamond etc.
Ist einfach zu viel Aufwand.
Man kann es aber wie @Marlon_67644 machen, einfach den Account löschen xD
~
IchFlex_DeineEx
denke Mal das du nicht gebannt wirst weil du im Titel die Leute vorwarnst xD
Hey,
So wie ich das verstanden habe muss man die nächsten 2,500 Votes während man den Streamer rang hat sammeln
naja das sieht dann denke ich mal nicht sooo gut aus, da viele Farben der Ränge auch im Forum bereits existieren, z.B. Supreme und Designer, Moderator und Premium
ja da hast du recht, aber muss man immer alles mit fragen machen ich dachte dran das unter den Namen zu schreiben in dem still wie ingame name und "Clan"
naja das ist dann wieder eine andere Idee die man in einem anderen vorschlag vorschlagen kann.
naja aber dann haben die Forum Punkte keinen Sinn mehr
ich denke mehr an so eine Kombi von beidem (=
naja das sieht dann denke ich mal nicht sooo gut aus, da viele Farben der Ränge auch im Forum bereits existieren, z.B. Supreme und Designer, Moderator und Premium
Hey,
dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde bereits mit dem Label Fehler gekennzeichnet.
Die Fehlermeldung findest du hier:
~
IchFlex_DeineEx
ich finde die Idee grundsätzlich gut und eine Verknüpfung des Ranges Ingame und im Forum wäre eine coole Erweiterung
naja aber dann haben die Forum Punkte keinen Sinn mehr ![]()
Hey,
Also ich schließe mich den Meinungen oben an, das ein eigener Rang zu "krass" wäre. Was man aber als Alternative machen könnte wäre eine Trophäe die heißt: Du hattest / hast den Streamer(+) Rang auf GrieferGames.
Hey,
was man machen könnte, wäre sowas wie /amboss das der dann unendlich lang ist, wie /craft ![]()
~
IchFlex_DeineEx