1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IchFlex_DeineEx

Beiträge von IchFlex_DeineEx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• P h Falle auf >>Cb2 bei vPrize (Karvin ist kein scammer sondern mein zeuge :D)

• IchFlex_DeineEx
    • 27. Januar 2021 um 00:08
    Zitat von Karvin90

Ist zwar was für Scammerwarnungen, aber wenn ich schon als Zeuge genannt werde. unter /p h vPrice kommt man in die ph falle, in dem moment war dieser noch durch einen startkick abwesend, aber seine beiden Freunde als /d chicken da unten zu gammeln.

Liebe Grüße

Dann einfach /near machen und Screenshot ;)

• Kann nicht spielen, Server(CB6) ist Schrott

• IchFlex_DeineEx
    • 27. Januar 2021 um 00:07
    Zitat von Thrawn
    Zitat von gloons

Inzwischen bin ich auch drauf, VIELE haben Probelem beim joinen auch cb1 und so ...

Und mein Ping waren 30ms, sollte reichen!

Zum gleichen Zeitpunkt als ich Probleme hatte konnte ich mir 4 Stück 1MP Überwachugskameras live streamen (habs ausprobiert nach all den sinnlosen Kommentaren hier, NICHT parallel). Problemlos, aber es liegt an meinem Internet ...

Ja sorry das ich Aggressiv werde habe einleitend alle Infos gegeben und trotzdem bekomme ich son müll wie dein Internet ist schlecht zu hören ...

So nochmal für dich hier gibt es viele erfahrene User, geben Tipps und dann blubberst du rum anstatt bei sich selber mal zugucken und die Teamler machen das auch ehrenamtlich. Hast du mal überlegt wenn du die gleich mehere Streams anguckst das vlt deine Leitung ausgelastet werden könnte. Wenn du gleich sagst der Server und sein Internet sind Schrott, Kommentare sind sinnnlos hier dann ist es besser du verlässt den Server und das Forum wieder und spielst woanders. Mit deiner Einstellung wirst du nicht weit kommen hier. :)

Könnte meine lehrerin sein, bei der VK haben nur wir Problem bei ihr ist immer alles perfekt obwohl bei ihr das Problem liegt xD,

Aber Spaß bei Seite. Es kann sein das du mit den anderen Servern kommunizieren kannst aber halt mit diesem speziellen Server nicht. Alle anderen Spieler kommen doch auch drauf? Und zusätzlich wenn es an den Servern liegen würde kann kämen doch alle anderen auch nicht rein oder?

• Tür-Bug

• IchFlex_DeineEx
    • 27. Januar 2021 um 00:03

Hey,

Hier siehst du nochmal wie man die Version ändert:

- Öffne deinen Minecraft Launcher

- Klicke in der obersten Leiste auf Installationen

- Klicke danach auf das "+ Neu..." Feld

- Benennen kannst du die Version wie du willst, z.B. GrieferGames

- Unter der Zeile "Version" wählst du die "release 1.8.9" aus

- Klicke schließlich auf Erstellen

- Nun klickst du in der oberen Leiste wieder auf Spielen (solltest du dort nicht automatisch zurückgeleitet werden)

- Anschließend klickst du neben Einstellungen auf die aktuelle Version drauf: forum.griefergames.de/attachment/172507/

- Dort wählst du dann die Version 1.8.9 aus und startest das Spiel!

Falls du Probleme haben solltest dich zurecht zu finden schau mal bei diesem Video hier vorbei:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dieses Video wurde von dem GrieferGames Content HD1920x1080 erstellt und zeigt wie man die Version ändert!

~:ichflex_deineex:IchFlex_DeineEx

• Grundstück Rand

• IchFlex_DeineEx
    • 27. Januar 2021 um 00:01

Hey,

Da gibt es den ein oder anderen Bug welchen ich hier ungerne bekannt geben, soweit ich weiß ist Bug aber schon bekannt. Frage ingame Mal vllt meldet sich da jmd.

Wenn du auf nur Mal sicher gehen willst, machst du das über einen Admin

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

• P h Falle auf >>Cb2 bei vPrize (Karvin ist kein scammer sondern mein zeuge :D)

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 23:11
    Zitat von edon1996

Reicht das wenn ich nen zeugen habe ? danke für die schnelle antwort

Du kannst ja auch Screens von dem Plot machen mit p i etc.

• OP-Stick kann nicht gestackt werden

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 23:10

Hey,

Das selbe Problem gibt es auch bei /Kopf wenn man den selben Kopf hat, kann man ihn trotzdem manchmal nicht stecken :D

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 23:05

Hey,

leider wird dir dein Item / deine Items nicht zurück erstatt. Das ist im Regelwerk so festgelegt:

Zitat von Regelwerk

§ 2
    Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

da Scammen auf GrieferGames weder erlaubt noch verboten, hier ist der Auszug aus dem Regelwerk!

Zitat von Regelwerk

§ 2

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

Falls du Beweise hast, das er dich gescammt hat, kannst du andere Spieler von dem Scammer warnen unter: Warnungen vor Spielern

~:ichflex_deineex:IchFlex_DeineEx

• Orb-Verkäufer: Orb-Tränke als Wurftrank (AoE)

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 23:05

Hey,

Da die Tränke dann auch für mehrere Person genutzt werden können, wäre ich dagegen

• Forum Strafenlänge am Handy einsehbar

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 23:03

Hey,

Fände die Idee auch gut, aber es gibt halt leider keinen WoltLab Dev im Team weshalb die Vorschläge leider abgelehnt werden :(

• Teamschild: Für Freundesrang freigeben

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 23:00

Hey,

Denke wenn das Freunde können sollen, dann sollen das aber auch alle Teamler können, weil momentan geht das nur mit dem Builder rang, und ab Moderator. Und halt YT und YT+

• Meldung HKZ auf gs

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 22:58

Ich möchte noch darauf hinweisen das du am besten hoch fliegst, das man das HKZ besser sieht und das du /p i machst und man das ebenfalls sieht

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 21:56
    Zitat von gloons

Jau und die Telekom sagt sich so ... ach bei CB6 haben wir mal Probleme, aber bei CB Nature nicht.

*Rapuh*

ich möchte darauf hinweisen das GG aus mehreren Servern besteht nicht nur ein Server mit mehreren Welten ;)

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 21:55
    Zitat von gloons

"Sein Internet ist zwar gut aber nicht ausreichend"

Naja also meine Logik sagt mir, wenn ich auf andere CBs problemlos komme und nur auf diesen Server nicht, das das Problem eher bei GG liegt. Wie schnell muss bitte die Internet Verbindung sein, um ein Blockspiel spielen zu können ?

Ausserdem spiele ich ja sonst auch auf CB6 und es geht.

ich möchte aber auch dazu sagen, das jeder anderen Spieler auf den CB kommt ;)

• Perks: Neue Perks

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 21:54
    Zitat von xxxALITORxxx

Und wenn man sagen würde ab 2000 - 3000 abos bekommt man das Recht?

das ist eine kleine Ergänzung zu meinem Vorschlag, aber das könnte man als Abo-Limit machen

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 21:51
    Zitat von gloons

Warte mal ich sitze hier an meiner Workstation die per Lan direkt an den Router angeschlossen ist der seine Daten aus einem Telekom Business Anschluss bekommt, 90MB Download und 35MB Upload bei einem 30ms Ping hat, aber das Problem liegt an meinem Internet, Ja schon klar ....

So da haben wir das Problem TELEKOM! Die Telekom Server haben einige Probleme bei joinen von GG.

Also da siehst du das Problem liegt an deinem Anbieter

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 21:45
    Zitat von gloons
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

das liegt nicht am Server sondern an dir...

Achte bitte auf deine Internet Probleme.

Ok, sorry bin doof, erklär mir mal bitte kurz was ich für Internetprobleme habe?

das weiß ich nicht genau, vllt bist du nicht zu nah am Router, wenn du W-LAN benutzt,

oder all. dein Internet ist schlecht

• Perks: Neue Perks

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 21:45

Hey,

denke das sowas ausgenutzt wird und sich random spieler einfach /live geben...

Man könnte es ja so machen, das man zu den YT und YT+ Ränge das Recht /live hinzufügt.

Aber halt mit wenigeren Anforderungen

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 21:39

Hey,

das liegt nicht am Server sondern an dir...

Achte bitte auf deine Internet Probleme.

• Was soll das?

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 21:31
    Zitat von !Hanz3z

jz mal ehrlich wtf

Hey,

das passiert wenn du zu schnell in das Spiel rejoinst. Einfach bisschen abwarten und dann nochmal joinen.

Zitat von Tomate

kann es sein das der Beitrag in einem privatem Forum ist?

• Ich habe mein Plot ausversehen an meinen alt gegeben auf den ich keinen Zugriff mer habe

• IchFlex_DeineEx
    • 26. Januar 2021 um 16:47

Hey,

nein das ist nicht möglich.

Zusätzlich sind Alt-Accounts auf GrieferGames verboten:

Zitat von Regelwerk

§ 2

(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.639 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 125 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 288 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 780 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22