Hey,
das liegt daran das du mit der Bedrock Edition spielst.
Du müsstest dir die Java Edition kaufen (kostet ca. 25€)
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
das liegt daran das du mit der Bedrock Edition spielst.
Du müsstest dir die Java Edition kaufen (kostet ca. 25€)
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
habe das Problem auch öfters, das ich Avatare nicht richtig sehe, einfach abwarten, Site neuladen, dann sollte das gehen
Fände die Idee mega aber wird halt leider angelehnt.
Zusätzlich würde ich grün nicht teilnehmen da es ja eine Team Farbe ist von Sup und Mod..
Interessanter Vorschlag diese System gibt es auch schon ist dem Team aber Vorbehalten.
Deswegen denke ich das dieser Vorschlag Abgelehnt wird Zitat von Hinweise zur Bearbeitung von "Verbesserungsvorschlägen und Ideen"Themen die Direct abgelehnt werden
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
Es ist ja keine rechte Freigabe weil du ja kein /fly frei gibst, es einfach wie im Forum, wo wir alle das Recht haben, eine Sicherheit für uns
Hey,
Wäre nur dafür wenn die Perks in der ersten Zeile ausgeschlossen davon sind. Weil diese Perks sind iwie was besonderes wenn ihr versteht was ich meine xD
Scammen ist immer doof ja.... allerdings gehören auch dort immer 2 dazu
schade, dass du nach 20 mal immer noch nichts gelernt hast.
du kannst im chat fragen ob der oder der vertrauenswürdig ist. du kannst auf deinen eigenen plots traden. da gibt es soviel was du machen kannst um eben nicht gescammt zu werden.
ja aber wenn du diese sachen nicht nutzt ist das deine schuld und dort kann und wird dir auch keiner helfen können, es gibt immer kleine Anti-Scammer Organisationen, die, solltest du beweise haben, auch vielleicht deine Sachen bzw. Geld zurück erstatten.
hast du die so in reihe geschaltet also alle nebeneinander? Weil da gibt es so "Spalten" bei welchen es rumbuggt und man kann diese dann auch nicht nutzen
Hey,
da Scammen auf GrieferGames weder erlaubt noch verboten, hier ist der Auszug aus dem Regelwerk!
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Falls du Beweise hast, das er dich gescammt hat, kannst du andere Spieler von dem Scammer warnen unter: Warnungen vor Spielern
Es ist ärgerlich, ja, aber um sich vor Scammer zu schützen gibt es verschiedene Wege, wie z.B. MM's die gibt es auf jedem CB und es gibt auch eine Liste, wo du trusted MM's finden kannst, diese sind zu 99,9999% scammfrei hier ist die liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature diese Liste wird auch von einigen Usern genutzt.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Ist Redstone auch an gewesen?
Wurde glaub ich schonmal vorgeschlagen und abgelehnt denke aber das es echt genug Geld in der Wirtschaft gibt.
du kannst aber schwer nachweisen welcher Minecraft Account das ist, und dann musst du auch die eindeutige ID des Usern haben etc.
Moment.
Es geht mir nicht drum, dass diese Person vom GG-Server genannt wird. Mir geht’s um den Discord-Server. Und da habe ich die ID!
naja aber solche sachen sind auch nicht aufgabe des GG-Teams sondern von Discord
Na ja. Ich hab Screenshots der kompletten Unterhaltung, also ist der Sachverhalt eindeutig.
du kannst aber schwer nachweisen welcher Minecraft Account das ist, und dann musst du auch die eindeutige ID des Usern haben etc.
Hey,
Sachen außerhalb von GG sind schwer nachzuverfolgen und schwer zu beweisen, weshalb solche Strafen nicht durchgeführt werden.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
in solchen Systemen muss es auch Nieten geben...
Hier ein Zitat von dem GrieferGames Content PhantomExitus:
Man kann leider nicht immer nur gewinnen. Es muss in solchen Systemen auch Nieten geben. Diese Nieten sind transparent für jeden im Spiel einsehbar (Rechtsklick auf die gewünschte Kiste).
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
nein da kann man nicht machen, da die Aufzählung der Grundstücke automatisch erfolgt, kann man das nicht beeinflussen. Das heißt du kaufst dir das Plot und dann hat es dir Nummer.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Dein Geld bekommst du auch nicht mehr zurück.
Was du aber machen kannst ist, mit deinen Plots Home "rumspielen" indem du die Homes einfach auf die anderen Plots setzt.
Das geht mit dem Command /p [Plot-ID] sethome
~
IchFlex_DeineEx
Ich denke mal das würden ein paar User sogar nutzen, z.B. ich xD
Durch das an und ab stellen ist das ja auch nicht pflicht
Hey,
ne leider nicht kenne mich mit dem ganzen Orb-System gar nicht so gut aus aber das Ranking sollte eig wie jedes andere laufen, also halt wer am meisten verkauft etc. Aber soweit ich weiß gibt es bei dem jeweiligen Item immer eine Leiste die mit der Zeit, je nach dem wie viel man verkauft, immer mehr grün wird. Sollte diese Leiste bei dir komplett grün sein, werden soweit ich weiß weniger orbs vergeben, iwas war da auf jeden Fall xD
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
Also beim Voten musst du auf den Link klicken dann dort deinen MC Name eingeben und Voten xD.
Und dann kannst du /Geschenk machen