Naja würde ich jetzt nicht nutzen aber vllt ein paar andere User, denke aber die meisten nutzen den schwarzen modus
Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
hast du geschaut das auf deinem Plot die explosion flag an ist? Dies kannst du mit /p flag set explosion true anmachen.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
hier eine kleine Erklärung aus dem FAQ, wie man auf den Server kommt und was zu beachten ist:
Die Bedrock Edition umfasst alle Varianten des Spielclient, die nicht auf Java basieren.
Früher waren diese getrennt als "Konsolen Editionen", "Pocket Edition" und "Windows 10-Edition" geführt. Seit einiger Zeit veröffentlicht Mojang diese alle unter einem gemeinsamen System namens "Bedrock Edition".
Im Spielclient geht ihr auf "Spielen", dann "Server" und anschließend "Server hinzufügen".
Die Adresse ist wie gewohnt griefergames.net, der Port für die Bedrock Edition ist standardmäßig 19132.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/229-applicationframehost-2020-08-12-15-13-49-png/]
Über "Speichern" hinterlegt ihr den Eintrag dauerhaft in eurer Serverliste. Über "Spielen" verbindet ihr euch direkt auf den Server.
Wenn ihr bisher noch nicht auf dem Server verbunden wart, erhaltet ihr kurz darauf eine Abfrage, ob ihr euch mit eurem "Bedrock"-Account einloggen möchtet oder ob ihr euch mit eurem "Minecraft Java"-Account verbinden wollt.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/228-applicationframehost-2020-08-12-15-14-33-png/]
Nach der Auswahl "Mit diesem" werdet ihr normal auf unseren Server verbunden und startet in der Lobby.
Nach der Auswahl "Minecraft.net Account" werdet ihr aufgefordert eure Login-Daten des Java-Accounts einzugeben (wie im normalen Lauchner). Danach werdet ihr über die Login-Server von Minecraft authentifiziert und auf unseren Server verbunden.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/227-applicationframehost-2020-08-12-15-14-43-png/]
Die getroffene Auswahl, mit welchem Account ihr euch anmeldet, bleibt im System gepeichert, damit ihr beim nächsten Login schneller verbunden werdet.
Mit dem Befehl /logout könnt ihr auf dem Server die Verbindung zwischen eurem Account und unserem System trennen. Beim nächsten Verbindungsaufbau werdet ihr dann wieder gefragt, mit welchem Account ihr euch anmelden möchtet.
~
IchFlex_DeineExdas ist jetzt eine gespeicherte Antwort von mir, hast du auch alles beachtet wie es dort steht?
-
Hey,
hast du den eine stabile Internetverbindung? Weil Zeitüberschreitung heißt halt das deine Internetverbindung nicht "gut genug ist"
~
IchFlex_DeineEx -
Nachdem Vertraeumter und ich uns nicht entscheiden können schreibe ich einfach mal und wenn er einen Beitrag vor mir hat dann lösche ich den hier xD
Also du musst zuerst unter deinem Profil im Bereich Über mich deinen Minecraft-Namen hinterlegen. Dann gehst du in den Einstellungen auf Avatar und wählst die Option aus: https://prnt.sc/x46dwv
~
IchFlex_DeineEx -
ist wegen serverpeformance und etwas anderes nicht möglich
HÄÄÄ was ein Schwachsinn, ob ich jetzt durch 2 Menüs klicke oder sie gleich VK, das is das gleiche man
Ja natürlich braucht das Team Feedback und neue Ideen von uns um den Server besser zu gestalten, aber wenn eine Idee nicht umsetzbar ist, ist das so. Es spielen viel Faktoren eine Rolle, um etwas umzusetzen und wenn ein Faktor sagt: "Nein das geht nicht" wird dein Vorschlag abgelehnt, dafür sind die Contents ja da

-
Jedoch gegen ein wie ihr Sie bezeichnet "RNDM" Clan zu hetzen, weil euch die Entscheidung den Kauf nicht zu tätigen nicht passt. Dann zeigt ihr nur welch' armseelige Gestalten ihr seid.
Also ich bitte dich. Wie ist es den wenn man etwas verkaufen will, dann einen Termin ausmacht, allen absagt auf: "Das Plot wird an wen anders verkauft" und dann kaufen die das nicht. Schlussendlich wollen die alten potentiellen Käufer nichts mehr kaufen.
-
Naja ich weiß nicht wie gerne auf GG getauscht wird xD aber meiner Meinung nach reichen die 2 Bereiche
-
Hey,
Einige Konsolen (Nintendo WiiU, Nintendo Switch, XBox360) ermöglichen es nicht eigene Server hinzuzufügen, sondern nur auf offiziell freigegebene Server zu verbinden.
Um mit diesen Konsolen auf unseren Server zu verbinden, bedarf es einer kleinen Einstellungsänderung.
Hierzu müsst ihr in den Einstellungen eurer Konsole den DNS-Server der Internetverbindung auf folgende Adresse verändern: 45.88.110.58 oder pe.griefergames.net
Anschließend könnt ihr zum Verbinden einen beliebigen "offiziellen" Server nutzen. Habt ihr die Einstellung korrekt vorgenommen, leitet das System euch stattdessen auf unseren Server um.
~
IchFlex_DeineEx -
Aber manchmal es gibt ja auch Fälle da will man den Account wechseln. Einfach so.
Also wie oft findet sowas statt? 1x im Jahr? Deshalb fände ich das unnötig
-
Oh entschuldigung. Ich meinte gehackt xD. Lost
ja dann hat man keinen zugriff mehr also ja dann wird er übertragen
-
Aber soweit ich weiß nur wenn der Account gebannt wurde. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich glaube nur wenn man keinen Zugriff mehr auf seinen Account hat. Aber sorry das ich mich darüber lustig mache xD aber wieso macht man sich einen neuen Account wenn der alte gebannt ist? xD Das ist ja schlicht weg Banumgehung xD
-
Hallo, ja das stimmt. Aber leider den Rang nicht.
Mit freundlichen GrüßenRänge kann man, im Fall, auch Übertragen. Einfach eine Mail an [email protected]
-
Hey,
denke das es unnötig ist, da man sich die Sachen auch einfach übertragen kann mit:
- /setowner
- /pay
~
IchFlex_DeineEx -
Ohje dir biete ich auch kostenlose Nachhilfe an.
Wenigstens steht ihr jetzt zur eurer Hetze und eurer Rufschädigung.
Good Job.

Also ich denke das ich deine Hilfe ablehnen muss, da ich bestens versorgt bin was dies betrifft.
Hetze joa aber Rufschädigung würde ich das ganze jetzt nicht betiteln. Dieser Beitrag bzw. die Aussagen, des Fake-Gebots ist doch richtig oder liege ich nun falsch? Ich kann mich daran erinnern mit unbannbare zusammen im TS gewesen zu sein, wo wir dann beide auf den Clan gewartet haben

~
IchFlex_DeineEx -
Okay dann nur Trullz13 war mir unsicher, da es hier viel um die Bedrock Edition geht xD
-
Spielst du am PC (Java Edition) oder mit dem Handy, Switch o.Ä. (Bedrock Edition)
-
Du warst doch die Person die immer rumgeheult, dass dein Clan welcher aus mehrheitlich Scammern bestand immer wieder daraufhin gewiesen wurde, dass ihr ein Scammerverein seid?
Also Scammerverein ist und war der OG-Clan nie. Ich war selbst ein Member und habe deshalb höchstwahrscheinlich mehr Ahnung als du. Der OG-Clan war ein relativ großer Clan auf CB1 und alle Member waren zur Zeit ihrer Aufnahme scammfrei! Also wurden diese Person, wie jeder andere, aufgenommen und in den Clan eingeladen, du weiß auch nicht wann jmd anfängt zu scammen. unbannbare hat richtig reagiert, als DieserEineVier gescammt hat, er hat ihn aus dem Clan gekickt und somit auch nichts falsch gemacht.
Hat dein Clanmember nicht ein lustigen Rufmordbeitrag gegen mich erstellt? xD
Darüber ist mir nichts bekannt.
Jetzt bist du die Person die ein ganzen Clan des Scammings bezichtigt.
Es tut uns Leid, das dem ganzen Clan das Plot gehört und somit auch der ganze Clan involviert ist.
Da du offensichtlich weder ausreichende Englischkentnisse besitzt noch irgendein Anzeichen von Allgemeinbildung zeigst, weise ich dich mal daraufhin, dass deine Übersetzung von Betrug in Scam in dem Falle falsch ist, denn mit Scam ist i.d.R. im Englischen wirtschaftlicher Betrug gemeint. Und dieser hat hier nicht stattgefunden, da man dir nichts weggenommen hat. Das Wort, dass du stattdessen hättest verwenden müssen lautet "deceived".
Ich dachte er hat vorhin gut genug gezeigt wieso das Scam sein soll, ich zitiere:
Ich war bereits im DC mit denen... macht nur kein Sinn... die schieben die Schuld von Person zu Person.
Ein Scam ist ein Betrug
Ein Fake gebot ist ein Betrug
Ergo Fake Gebot = Scam.
Also ist diese Übersetzung im Fall richtig.
Oder sagst du auf Englisch, wenn dich deine Freundin betrügen sollte: "She scammed me"?
Also ich möchte darauf hinweißen das es hier um einen wirtschaftlichen Betrug geht und nicht um eine Beziehung... Zusätzlich bist du nicht in der Lage um zu 100% zu sagen, das es so ist. Vielleicht gibt es Menschen welche das so sagen, weißt du ja nicht?
Gerne biete ich dir und deinem Freund, Mathe sowie Englischnachhilfe an, denn der Bedarf scheint ja groß zu sein.
Ich würde erstmal selber schauen das du weißt wie Einheimische reden

Zudem hast du immernoch keinerlei Anhänge hinzugefügt, die deine Behauptungen belegen.
Soweit ich weiß wurde das Plot durch einen Forum Beitrag verkauft. Sprich: Beitrag suchen --> Beweis
Somit kann man weder deine Schilderung Glauben schenken noch deinen niveaulosen Kommentaren.
Dein Kommentar mit der Englisch Hilfe war ja anscheinend nicht besser oder?
Somit ist dein Beitrag noch immer übler Rufmord und Hetze.
Hetze, ja, aber keine grundlose

-
Hey, hab leider genau das gleiche Problem wie oben angegeben. Bin auch neu hier aber komm auch nicht rein und auf unlock.griefergames.net wird auch meine Email nicht erkannt

Hey,
bei unlock.griefergames.net gibt es öfters mal Probleme, dein Ingame name ist !Trullz13 ist das richtig? Weil dann wird dich ein Supporter manuell freischalten. Das ! wird nur geschrieben, wenn du auf der Bedrock Edition spielst.
~
IchFlex_DeineEx -
Wie gesagt, hier einfach mal melden.