Sollte man eigentlich Beheben, schließlich zahlen wir auch Geld dafür
Du kannst ja eine Fehlermeldung erstellen.
Und nein nicht jeder Spieler zahlt direkt Geld dafür, da es auch /grieferboost etc. Gibt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sollte man eigentlich Beheben, schließlich zahlen wir auch Geld dafür
Du kannst ja eine Fehlermeldung erstellen.
Und nein nicht jeder Spieler zahlt direkt Geld dafür, da es auch /grieferboost etc. Gibt
Hey,
Einige Konsolen (Nintendo WiiU, Nintendo Switch, XBox360) ermöglichen es nicht eigene Server hinzuzufügen, sondern nur auf offiziell freigegebene Server zu verbinden.
Um mit diesen Konsolen auf unseren Server zu verbinden, bedarf es einer kleinen Einstellungsänderung.
Hierzu müsst ihr in den Einstellungen eurer Konsole den DNS-Server der Internetverbindung auf folgende Adresse verändern: 45.88.110.58 oder pe.griefergames.net
Anschließend könnt ihr zum Verbinden einen beliebigen "offiziellen" Server nutzen. Habt ihr die Einstellung korrekt vorgenommen, leitet das System euch stattdessen auf unseren Server um.
~
IchFlex_DeineEx
Alles anzeigenKonnte schon öfters beobachten, dass der Break-Effekt beim Booster früher als der Booster abläuft verschwindet.
Oberes Bild CB2: 19:40Uhr == Effekt läuft ab
Unteres Bild 19:46 == Booster noch 1:10 übrig
Wenn man dann aber neu Joint, wenn der Effekt verschwindet bekommt man ihn wieder.
jo das ist bekannt und das ist leider nun mal so x#D
Hey,
hatte das Problem auch mal vor paar Tagen.
Einfach immer sobald du auf einen Server gehst oder die WElt wechselst lange warten bis alles "okay" ist und dann solltest du dich langsam bewegen zu deinem Ziel.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
es gibt momentan vermehrt Probleme das dies betrifft. Ich würde einfach Mal abwarten und später erneut versuchen, da sowas bis zu 15 min dauern kann. Falls du den Rang unbedingt nötig hast, kannst du Mal einen Supporter ingame fragen, ob er dir den Rang manuell gibt.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
GrieferGames lässt sich am besten auf der 1.8.9 spielen, dann wird der ein oder andere Bug nicht mehr angezeigt.
Dein Version wechselst du folgendermaßen:
- Öffne deinen Minecraft Launcher
- Klicke in der obersten Leiste auf Installationen
- Klicke danach auf das "+ Neu..." Feld
- Benennen kannst du die Version wie du willst, z.B. GrieferGames
- Unter der Zeile "Version" wählst du die "release 1.8.9" aus
- Klicke schließlich auf Erstellen
- Nun klickst du in der oberen Leiste wieder auf Spielen (solltest du dort nicht automatisch zurückgeleitet werden)
- Anschließend klickst du neben Einstellungen auf die aktuelle Version drauf: forum.griefergames.de/attachment/172507/
- Dort wählst du dann die Version 1.8.9 aus und startest das Spiel!
Falls du Probleme haben solltest dich zurecht zu finden schau mal bei diesem Video hier vorbei:
dieses Video wurde von dem GrieferGames Content HD1920x1080 erstellt und zeigt wie man die Version ändert!
~
IchFlex_DeineEx
Dein Argument ist ja, dass man so weniger gescammt wird, also ich habe in meinem Lager nur Leute getrustet denen ich zu 100% vertrauen kann.
aber es gibt spieler die haben ihr lager und plot etc. auf einem GS und wenn sie jmd haben der für die Spieler was baut, kann dieser die dann Scammen
Die Umsetzung könnte zudem schwierig werden.
es gibt auch showcases welche eig ähnlich funktionieren
Wäre ich auch dafür geht halt leider bisschen unter bei den Rängen.
Aber es gibt ja auch Designer und Designerin oder bin ich grad lost
doch gibt es.
Im forum ist das ganze ja auch schon so aufgeteilt siehe hier: https://griefergames.de/team/
Finde ich nicht gut, weil getrustete Leute könnten die Kiste doch jederzeit abbauen wenn sie deren Inhalt wollen
stimmt soweit hab ich tatsächlich noch nicht nachgedacht, dann muss die kiste halt "unzerstörbar" sein xD
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man Kisten mit einem schließen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey Leute,
also mein Vorschlag wäre das es ein Item gibt, welches
in der Supreme Kiste ist, oder welches man sich vielleicht
auch beim Orb-Händler kaufen kann, mit welchem man
Kisten auf Plots "abschließt". Also ich kaufe mir das Item
mach damit Rechtsklick auf eine Kisten, auf meinem Plot,
und dann kann nur noch der Plot-Owner rein schauen.
Also keine Vertrauten oder Helfer.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn man eine Kiste hat, in welcher man wertvolle
Items packt kann man somit nicht mehr gescammt
werden
Weitere Anmerkungen
Ich weiß, das man wertvolle Items auch in der EC
aufbewahren kann, also merkt das bitte nicht dauerhaft
an xD. Das Feature wäre, fände ich, ganz cool
Also ich möchte jetzt hier nicht gegen Sups oder so schießen, aber die Anzahl ist zwar doppelt so groß aber halb so aktiv. Ich finde all. die Aktivitäten ist für die Anzahl bisschen naja. Ich weiß das alle Teamler auch ein privat Leben haben und noch anderweitig was zu tun haben, aber dann noch TS-Support... Das haut nicht hin.
DaveCraft wie sieht's jetzt aus? xD
Hey,
Ich denke nicht das TS-Support wieder eingeführt wird, da es einfach zu wenige aktive Super und Mods gibt welche sich um sowas kümmern.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
geh auf einen CityBuild und mach /prefix. Dann einfach die Barriere (
) auswählen.
Das Problem sollte dann gelöst sein. Falls du einen Prefix hattest, z.B. Doppelrot, führe den Befehl /prefix aus und wähle deinen gewünschten Prefix aus.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
also eig werden auch Server angezeigt, gibt es den eine stabile Internetverbindung?
~
IchFlex_DeineEx
Danke unbannbare. Hab die JAVA Version gekauft und installiert und was soll ich sagen.... Läuft wieder. Ich schau mal ob ich mein Geld von Microsoft wieder bekomme....:/
Hey,
GrieferGames lässt sich am besten auf der 1.8.9 spielen, dann wird der ein oder andere Bug nicht mehr angezeigt.
Dein Version wechselst du folgendermaßen:
- Öffne deinen Minecraft Launcher
- Klicke in der obersten Leiste auf Installationen
- Klicke danach auf das "+ Neu..." Feld
- Benennen kannst du die Version wie du willst, z.B. GrieferGames
- Unter der Zeile "Version" wählst du die "release 1.8.9" aus
- Klicke schließlich auf Erstellen
- Nun klickst du in der oberen Leiste wieder auf Spielen (solltest du dort nicht automatisch zurückgeleitet werden)
- Anschließend klickst du neben Einstellungen auf die aktuelle Version drauf: forum.griefergames.de/attachment/172507/
- Dort wählst du dann die Version 1.8.9 aus und startest das Spiel!
Falls du Probleme haben solltest dich zurecht zu finden schau mal bei diesem Video hier vorbei:
dieses Video wurde von dem GrieferGames Content HD1920x1080 erstellt und zeigt wie man die Version ändert!
~
IchFlex_DeineEx
Alles anzeigenalso man kauft die Java Version jetzt nicht im Store sondern online auf https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition also falls du jetzt den vorinstallierten Microsoft Store auf dem PC meinst
~
IchFlex_DeineEx
Die Microsoft-Version ist, wie der Name es schon sagt, im auch im Microsoft-Store erhältlich.
lg
~unbannbare
:unbannbare:
ich hab das hinzugefügt weil er meinte er kann das dort auch kaufen, also die Java und das ist halt nicht der fall
da konnte ich wählen im Microsoft-Store....
also man kauft die Java Version jetzt nicht im Store sondern online auf https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition also falls du jetzt den vorinstallierten Microsoft Store auf dem PC meinst
~
IchFlex_DeineEx