1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IchFlex_DeineEx

Beiträge von IchFlex_DeineEx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Probleme Mit dem /pay Befehl

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:40

Solange es nicht mit 01 anfängt sollte es dann kein Problem mehr geben!

• Mein name wird Ingame nicht mehr gefunden.

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:36

Der Mojang Support wird dir dort dann bestimmt weiterhelfen, aber deine Sachen ingame werden dir wahrscheinlich nicht zurückerstattet, Regelwerk Paragraph 2 Absatz 2 xD

• Minecraft: Neuer Rang (Supreme+)

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:34
    Zitat von Sullivan95

Ja schweife grad vom Thema ab etwas. Hab aus deinem Thema herausgelesen das du einen etwas anderen Rang suchst. Ich habe verstanden das der rang selten sein soll. Tut mir sorry

Also Fakt ist wir reden über eine Steigerung des Supreme rangs und keinen rang der 10x so teuer ist xD

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:31

Okay ich weiß den Fehler eine Handynummer fängt mit 01 an und deshalb geht das nicht da der Server denkt das das eine Nummer ist

Also auf Dauer bringt eig nur Namen ändern was

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:30
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Also wenn man den Rang mit ingame Money kaufen kann fände ich das auch cool, weil könnte sich den auch junge Spieler kaufen, aber ich denke jeder Mensch mit gesundem menschverstand gibt keine 1000 aus für einen rang xD

hi wie gehts :kappaross: sei dir nicht so sicher. Es gibt hier viele Spieler mit einem guten Einkommen. Diesen rang kann man btw dann sogar für einen 1€ = 20k ingame verkaufen weil kaum jemand auf die 1000 Euro kommen wird.

Aber gebe dir recht. 1000€ für ein rang hat abge auch nicht nötig. Finde 500 euro mehr wie fair mit dem schönen champ prefix.

Da muss ich GameStarrZ zustimmen das soll ja auch die Steigerung des Supreme rangs sein und der kostet 170€ ohne Sale? Und dann sofort auf 500€ ist auch zu viel jedes rang Upgrade kostet 25-50€ und dann würde ich den Rang auf 210€ setzten das Upgrade kostet dann 40€ was eig passt

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:27
    Zitat von SilberPfeil1999

Haha ok jetzt get es wieder nicht XD das kann sich wohn nicht entscheiden :D

Okay einfach Mal im genickten Zustand machen da funktioniert es ja, also Fehlermeldung schreiben und dann wird dir mehr gesagt

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:22

ok habe mich jetzt mal genickt. Dan klappt es habe mich anschließent weder unnickt jetzt geht es aber ohne nick wieder Hä:DD

Okay? Dann buggt das mit der Blacklist xD am besten Mal eine Fehlermeldung erstellen dort wird dann alles gemacht

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:21

Also wenn man den Rang mit ingame Money kaufen kann fände ich das auch cool, weil könnte sich den auch junge Spieler kaufen, aber ich denke jeder Mensch mit gesundem menschverstand gibt keine 1000 aus für einen rang xD

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:18
    Zitat von GameStarrZ

Was haltet ihr von dem Gucci oder Louis Vitton Rang? xDDD

Sowas passt halt nicht zu Server verstehst du? Man bräuchte iwas was zu GrieferGames passt

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:18

Minecraft Name ist Sparid01 was ist den daran Verboten:P

Also es geht noch immer um das ganze Wort sonder auch nur um teile, aber das was passiert, also die Nachricht steht im Chat ohne Wirkung, zeigt das die Blacklist nein sagt xD

• Verifizieren fehlgeschlagen

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:17

Hey,

Ich schätze du meinst die Verifikation im Forum, wo gibst du den den Befehl ein? Das solltest du am besten in der Lobby tuen. Zusätzlich muss du bei deinen Angaben bei "Über mich" im Profil deinen richtigen Minecraft Namen eingeben, wenn du mit der Bedrock spielst ein ! Vor den Namen.

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:15

Hey, das kann daran liegen das etwas in deinem Namen steht was auf der Blacklist ist, das heißt du müsstest deinen Namen änder im Notfall, aber du kannst dich, wenn du einen rang hast, umnicken und die leute geben den genickten Namen ein dann solltest es eig gehen

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:12
    Zitat von XPsychedelicX

Es muss auch nicht der Champ Prefix sein kann auch was anderes sein weil dann ist der Champ Prefix was einmaliges gewesen was es nicht mehr auf GG gibt

Eh es war nur ein Beispiel ^^

Ja aber iwas andere ich hätte Bock auf so einen schwarz weißen rang der automatisch einen doppelfarbigen Prefix hat den schwarz weiß Prefix das wäre sooo sick xD

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:10
    Zitat von XPsychedelicX

Aber doch kein rang für 500-1000 Euro was soll der den für Features haben das man dafür so viel Geld hergibt xD

Das stimmt 😂

Ne aber sowas wie der Champ prefix ich will ihn wieder haben .... der geilste Prefix damals haha

Es muss auch nicht der Champ Prefix sein kann auch was anderes sein weil dann ist der Champ Prefix was einmaliges gewesen was es nicht mehr auf GG gibt

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 02:07

Aber doch kein rang für 500-1000 Euro was soll der den für Features haben das man dafür so viel Geld hergibt xD

• Keine Rechte auf meiner Insel

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 01:06
    Zitat von Pxlsxnoob

Und an wen sollte ich mich richten ?

An @HD1080x1920 der macht wie schon gesagt skyblock great again und kann dir dann helfen

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 01:02

Naja was cool wäre wenn es den Champ rang wieder gibt, der halt nur temporär ist

• Forum Punkte

• IchFlex_DeineEx
    • 30. Dezember 2020 um 01:00

Hey,

Dieses hilfreich kann man auch nur im Support Bereich verteilen

• Sende zu viele Pakete

• IchFlex_DeineEx
    • 29. Dezember 2020 um 23:04
    Zitat von justin2005sch

Auf welchen CB willst du den gehen? Wenn du versuchst auf CB1 zu kommen, dann würde ich mal darauf tippen das dein Internet zu "schlecht" ist, habe das Problem auch, sobald ich was downloade und auf CB1 gehe, dann werde ich mit dem Grund gekickt, gehe ich auf z.B. CB22 habe ich kein Problem.

mein Problem ist CB22 auf andere CB's komm ich aber

Zitat von WHS_GatoYT

Heyho,

Ich habe das oft, wenn ich zu schnell klicke, da der Server dann meine "clicks" nicht verarbeiten kann. Zudem passiert dies oft bei einer schlechten Internetverbindung. In deinem Falle: Hast du ein neues Addon vllt runtergeladen oder in letzter Zeit irgendwas in den Laby Einstellungen verändert?

naja klicken tue ich jetzt nicht aber gut xD

Zitat von Sasuke_uxhiha

Bei mir ist es Immer auf cb1 liegt nicht am Internet liegt bei mir an der GrafikKarte und Dem Texture Pack manchmal geht es ohne Texture Pack manchmal nicht :/

okay ich probier es mal ohne texture pack aus

Also jetzt hat es geklappt. Hab das Texture pack rausgenommen im portal raum bin auf den CB und wieder rein gemacht danke für die hilfe von euch allen! liegt wahrscheinlich an meiner grafikkarte xD

• Sende zu viele Pakete

• IchFlex_DeineEx
    • 29. Dezember 2020 um 22:54

Heyho,

ich wollte mal fragen, was das mit dem "Zu viele Pakete senden" auf sich hat, hab da heute noch einen Beitrag dazu gehen, finde den momentan aber nicht xD hab das Problem jetzt selber xD

Wollt mal fragen, ob mir da jmd helfen kann.

Spiele mit der Java Edition 1.8.9 hab die Modifikation LabyMod in der Forge.

Freu mich über jede Hilfe! <3

Okay mit der Vanilla 1.8.9 ohne LabyMod geht es aber würde gerne auch mit LabyMod spielen xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen