Hey,
spielst du mit der Java Edition oder Bedrock?
Da es bei der Bedrock auch ein ähnliches Problem gibt, weiß nicht ob das ähnlich ist xD der wurde aber schon reportet: Spawner kann man nur teilweise leeren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
spielst du mit der Java Edition oder Bedrock?
Da es bei der Bedrock auch ein ähnliches Problem gibt, weiß nicht ob das ähnlich ist xD der wurde aber schon reportet: Spawner kann man nur teilweise leeren
Hey,
also anscheinend hast du dich umbenannt und dann einfach im minecraft launcher, wo man seine accounts wechseln kann auf seinen account klicken, dann meistens neu anmelden und dann sollte es gehen
Hey,
in einem Stream eines Admins einfach dort schreiben, wenn es möglich ist und eine Wunsch runde dran ist. Dann wird dir der rand repariert
Ich weiß es nicht so genau aber werden wieder plots verschoben weil vor kurzem wurde das nicht gemacht
Hey,
benutzt du die Axt auf dem Plot oder in der Farmwelt?
Es soll ja nicht hinzugefügt werden, sondern Schade soll umbenennt werden in "Menno". xD
das klingt ja noch schlimmer xd
Ja, aber dann würde es keine Diskussionen zwischen "Schade" und "Verwirrend" geben.
ich finde verwirrend einfach unnötig deshalb soll schade schade bleiben und verwirrend soll nicht hinzugefügt werden xD
naja es zeigt halt was man in der letzten zeit gemacht hat im forum und die teamler verstehen das momentan denke ich mal
Es kann ja auch um größere Zeiträume gehen. Wenn jetzt zum Beispiel in einem Monat 8 Hilfreiche Beiträge an dir vergeben wurden und du hast jemand anderem auch 8 gegeben, man ist aber noch in anderen Foren aktiv, dann wird man das nicht auf dem ersten Blick sehen können.
naja Bantor hab mich im Forum vor einem Monat gebannt wegen was vor 2 Jahren also ich denke das ist nicht das problem xD
Bin immer noch für die alten
Damals mit einem Herz war alles so einfach jz hat man so viele Auswahlmöglichkeiten xD
find ich eig gut das man bisschen mehr hat aber wenn man
so reagiert ist das bisschen weird für den der das bekommt
Letzte Aktivitäten ist aber auch nicht unbedingt so übersichtlich.
naja es zeigt halt was man in der letzten zeit gemacht hat im forum und die teamler verstehen das momentan denke ich mal ![]()
Naja man kann es eig auch sehen indem man auf den Punkt "Punkte" klickt und dort steht das ja deshalb finde ich das unnötig
Dann könnte man links den Punkt Reaktionen und Beiträge auch weg machen
beiträge ist ja alles zusammengefasst
Naja man kann es eig auch sehen indem man auf den Punkt "Punkte" klickt und dort steht das ja deshalb finde ich das unnötig
1. Es soll auch da stehen:
<----
2. Man soll damit Punktefarming nachverfolgen können.
3. Ich finde, es wäre deutlich angenehmer, gleich links neben diesem Beitrag meine Hilfreiche Beiträge zu sehen, anstatt auf mein Profil zu gehen und auf "Punkte" zu klicken, um zu sehen, wie viele Hilfreiche Beiträge ich habe.
2. Punktefarming kann man durch die letzten Aktivitäten auch nachverfolgen
3. man muss nicht auf das Profil klicken sondern links einfach auf punkte bei dem jenigen https://prnt.sc/wcge5i
Hey,
also ich denke, das du einen Moneydrop bekommen hast xD, keinen Supreme Rang, da wenn es einen 5,000$ Drop gibt bekommt man einen Diament Block mit der Aufschrift "5,000$ von (Spieler)" das ist also nur ein Block, mit dem du eig nichts besonderes machen kannst
Bei Reaktionen reagieren die meisten ja eh nicht.
naja so würde ich das jetzt nicht vormulieren. Da es einige Leute gibt, die Reaktionen benutzen
Hey,
Also ich wusste jetzt nicht das man bei pve auch Rüstungsständer abbauen kann, aber ich denke nicht das es eine andere Lösung gibt, da das eine flat von Plata sqaure ist und die man nicht ändern kann, und mir fällt da auch keine Alternative ein
Hey,
So einen Vorschlag gab es schon würde aber abgelehnt weil es technisch leider nicht umsetzbar ist. Finde ich persönlich aber auch echt schade weil sowas ab und zu echt ausgenutzt wird und den Admin nur Arbeit bereitet
Hey,
Wenn du Beweise hast kannst du ein Spieler Warnung erstellen und dies dort zeigen daß er scammt. Das YT Video kannst du auch dazu packen.
Das GG-Team macht deshalb nichts weil sie sich dazu entschieden haben das Scammen nicht verboten ist, aber wenn dich ein Teamler erwischt bist du dran xD ich denke das es auch gut so ist da man dann immer bisschen "Angst/Panik" bei den Trades hat. Und IP-Bans werden grundsätzlich nicht ingame vergeben aufgrund der Minecraft EULA
Naja wenn man was am Spawn bemängelt kann man auch einfach das Label "Citybuild 1-22" benutzen