dort haben wir diskutiert und dann wurde der vorschlag erstellt ![]()
Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
2. sollte das nicht funktionieren:
In den Profileinstellungen einfach den Gamertag ändern. Vielleicht hat er einfach nur automatisch einen eigenen Gamertag angelegt für die andere Plattform und wenn du den wieder "anpasst" erkennt dich GG auch wieder als der, der du auf dem PC bist.
das ändern vom GamerTag bringt nichts, da sobald man mit der Bedrock kommt ein ! vor den namen gesetzt wird
du kannst dir hier mal das FAQ dazu vorlesen dort einfach den schritten folgen dann sollte es wahrscheinlich gehen: https://griefergames.de/faq/#entry-173
-
Aber trotzdem kann eigentlich mit den Eggs gut handeln aber dann nicht mehr
Die community wird sich dran gewöhnen. Zuerst jammern sie immer. Danach legt sich das ganze wieder.
ja aber das wird dann wieder so sein und das jedes mal sein wenn es neue eggs gibt
-
Hey,
da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
-
Aber trotzdem kann eigentlich mit den Eggs gut handeln aber dann nicht mehr
-
Gibt gute und schlechte Seiten was das betrifft.
Die ganzen Spawneggs werden irgendwann nix mehr Wert sein
Aber
Für Communityfarmen z.b sehr attraktiv
ja aber wenn man eine gute Com Farm haben will, dann muss man halt bisschen mehr ausgeben
-
ich würde das ungerne haben, da dann alle Eggs iwann kaum was wert sind
-
Dort wird mir auch mein korrekter IGN "UrielX" als Minecraftname angezeigt und der zum Windowsaccount dazugehörige XBox-Live Account mit dem Namen "UrielXxyz123".
Also wie du hier sagtest ist dein Ingame Name am PC: "UrielX" und dein Name auf dem Handy ist: "!UrielX6527" (das ! deshalb weil du mit der Bedrock joinst) und das sind dann 2 verschiedene Accounts!
-
-
Hey,
es wird erst neue CityBuilds geben wenn alle jetzigen CB's voll sind. Das ist aber bei CB12-CB19 nicht der fall weshalb das noch ein bisschen dauert xD
-
-
achso hab es jetzt ausprobiert das geht wirklich nicht xD
-
also ich schau mal kurz weil meines wissens nach kann man den so einstellen das den nur der owner zugriff hat
bei mir hat es funktioniert (siehe Screen)
-
naja das Label wird dann höchstwahrscheinlich auch meistens falsch verstanden, weshalb das Sonstige Label besser werde
-
wie du schon sagtest gibt es dafür das Sonstiges Label.
Aber wie meinst statt Projekt "Spielmodus"?
Das Beispiel was genannt wurde mit dem Zoll, ist ja auch eher ein Spielmodus, statt ein Projekt. Unter Projekte würden nämlich viele Spieler etwas falsches verstehen, wie etwa ein Bauprojekt, was dazu führen könnte das einige Spieler hier nach Merges oder sowas fragen.
Deswegen würde Spielmodus besser passen als Projekt, einfach weil es für einige Spieler verständlicher wäre.
aber CityBuild, SkyBlock, Kreative sind alles Spielmoduse xD
-
Für sowas ist doch "Sonstiges" oder nicht? :/
Aber es sollte für sowas echt ein eigenes Label geben. Eventuell auch statt Projekt "Spielmodus" oder so.
wie du schon sagtest gibt es dafür das Sonstiges Label.
Aber wie meinst statt Projekt "Spielmodus"?
-
dann siehst du anhand deines prefixes ob der Premium rang aktiviert wurde
Darüber sind wir schon hinaus nachdem der TE meint er habe sich den Griefer-Rang gekauft.
mein ich doch den grieferrang ist geändert xD
hab gerade mit /profil nachgeschaut und du müsstest den Griefer Rang ingame haben ist das der Fall?
-
also einfach auf die 1.8.9 wechseln und dann /Prefix machen und auf die Barriere klicken (
) dann siehst du anhand deines prefixes ob der Griefer rang aktiviert wurde oder nicht. Falls nicht warte 48h Fall der rang dann immernoch nicht aktiviert wurde, dann schreib am besten eine Shop Mail an: [email protected] und schildere dort ein Problem und schreib deine Bestellnummer etc. Dazu.