Also kaufen musst du dir die Java Edition nichts aber es ist halt sehr vorteilhaft, da es viele Bugs in der Java Edition nicht gibt.
Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also die Bedrock spielst du mit dem Handy Tablet
und die Java am PC und Mac
die Version kannst du bei der Java Edition wechseln bei der Bedrock nicht
Hier ein Video von W00ki wo er es erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann versuch es mal in dem Stream eines Admins der kann dir dann mehr helfen
-
und was habe ich nicht bedacht?
wie genau das umgesetzt wird du hast einen satz geschrieben und mehr nicht.
-
Idee an sich nicht schlecht, aber naja die Umsetzung hast du noch nicht so bedacht xD
Also meine Idee wäre es, dass die Homes auch nicht mehr in einer Zeile stehen sondern einzeln mit dem CB dazu also:
Homes:
- Quarz [CB20]
- Hoehle [CB14]
-
Besteht das Problem immernoch?
-
Das bedeutet eigentlich das der Server runtergefahren ist oder down ist meines wissens nach
-
-
Ja deshalb würde ich jetzt gerne wissen:
- Mit welcher Version willst du joinen (Bedrock / Java)
- Wie ist dein ingame Name
- besteht dein Problem immernoch
Wäre toll wenn du mir das dann beantwortest weil dann herrscht hier weniger Verwirrung xD
-
ich sag das nur weil auf dem Screen von unbannbare kein ! zu sehen ist
Es existiert auch kein spieler mit !KakaNackNack sonder nur KakaNackNack welcher gerade immernoch online ist xD
-
Unter einem Beitrag soll die Anzahl der geantworten Spieler stehen (auflistbar) Wenn man selber geantwortet hat, soll es grün werden
also ich finde das eigentlich unnötig und man hat ja auch irgendwie eine Art auflistung durch die Nummern an der rechten Seite jedes Beitrages
-
Macht euch keine Panik , wenn es mehrere Leute sind die das Problem haben , wird es wieder so ein lustiger Badrockbug sein

Alle anderen Consolen kommen auch nicht drauf , mit unterschiedlichen Fehlern.
Wie soll das ein Bedrock Bug sein wenn da kein ! ist?
Bei mir war das auch ab und zu so aber bei mir was das Problem mit Spiel neustarten gelöst.
Besteht dein Problem immernoch?
-
Hey ich gehe mal davon aus das du mit der Bedrock Version spielst.
Hier im Support Bereich gab es schon öfters die Meldung das Spieler mit der Bedrock Version nicht drauf gekommen sind. Ich denke die Devs arbeiten da schon an einer Lösung
Hier nochmal der Beitrag von einer Person die das selbe Problem hat
-
Weils dafür bereits den dies und das Bereich gibt..
aber ist doch gut wenn es mehr verschiedene Bereiche gib im Off-Topic gibt, man kann die doch notfalls einfach ausblenden

Und dann muss man sich da nicht durch kämpfen
-
Ja. Und wie findet man die krassesten Projekte raus? Man kann ja nicht pauschal sagen , das Projekt is um 2.4% besser als das.
Wie würdest du dich denn entscheiden ?
Wie findet Plot Bewerten statt?
Wie wurde der erste Baustern verteilt?
Genau das selbe Prinzip! Wenn man was krasses wie z.B. die AsiaWorld o. Ä. kann man es halt vergeben
-
Hey,
da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
-
Hey,
Kunst hat im Forum nichts viel zu suchen, daher finde ich den Vorschlag unnötig.aber es werden doch lauter Designs erstellt, wieso hat sowas dann nichts im Forum zu tun?
Auch wenn es nur der Off-Topic bereich ist?
-
Gibt es nicht schon eine News die regelmäßig im Chat kommt?
-
Es ist der 17.12. und die heutige Forum Verlosung geht an...
dein Gewinn ist...
melde dich bei mit per Forum Konversation innerhalb der nächsten 7 Tage!
Wir sind am 18. Türchen angekommen, lange ist es nicht mehr bis Weihnachten

Und die der Gewinner ist...
und dein Gewinn ist...
melde dich bei mir, per Forum Konversation, innerhalb der nächsten 7 Tage!
Das heutige MiniGame "OG-sagt" findet um 20:45 Uhr statt!
Auf den OG-TS kommen (IP: OGClan) zum Plot kommen (/p h OGEvent) und mitmachen

ACHTUNG EDIT: Das Event findet um 20:45 Uhr statt!
Ich muss das MiniGame heute leider kurzfristig absagen! Privat dies das xD
Deshalb verlose ich das Türchen im Forum!
Der Gewinner ist...
HGW! und dein Gewinn ist...
melde dich bei mir, per Forum Konversation, innerhalb der nächsten 7 Tagen!
Und es ist schon der 20.12 nur noch 4 Tage bis Weihnachten

Und die heutige Forum Verlosung gewinnt...
HGW! und dein Gewinn ist..
Melde dich bei mir, per Forum Konversation, innerhalb der nächsten 7 Tage!
-
Also du könntest einen Vorschlag einreichen unter:
und dort könntest du es vorschlagen, dann wird dein Vorschlag vllt besprochen und vllt angenommen