Schreib am besten mal einen Dev per Konversation an, da hier nur Supporter rein schauen und keine Devs ![]()
Beiträge von IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
wie ich sehe bist du mit der Bedrock Edition auf GG aber, da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
Bedrock Spieler.funktioniert alles soweit ganz gut.bin nur eben Mal kurz geflogen und hat mich nur interessiert warum.nein kein LabyMod.
und was der code genau bedeutet kann ich nicht sagen, aber es kann sein das man mal wegen:
- Internet Problemen
- Endgerät Probleme
- etc.
gekickt werden kann, also sollte das öfters vorkommen erstell dazu eine Fehlermeldung
-
Und es ist nun der 15.12.2020 und, da ich gestern viel privat mit Schule und anderem zu tun hatte konnte ich das Türchen leider nicht auslosen...
Es wird aber gleich 2 Gewinner geben, da PrincessP99 verhindert ist das Ofen-Spiel durchzuführen und das Türchen dann auch hier verlost wird!
Der Gewinner des 14. Türchens ist:
und dein Gewinn ist...
und der Gewinner des 15. Türchens ist:
dein Gewinn ist...
HGW an euch beide!
Meldet euch innerhalb 7 Tage bei mir per Forum Konversation und holt euren Gewinn ab

-
Man kann auch nach Labels filtern wodurch man das neue Forum nicht mehr braucht
-
Für das Weihnachtsevent, was aktuell stattgefunden hätte, wäre es ein guter Warp-Punkt...
Ja das wird wahrscheinlich nichts mehr 😂 aber sowas kann man dann z.B. nächstes Jahr benutzten
-
Hey,
leider wird dein Item nicht zurück erstattet, dazu der richtige Ausschnitt aus dem Regelwerk:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
~IchFlex_DeineEx
Zusätzlich wenn du auf Nature spawnst dann Gib am besten /Spawn ein dann sollte das gehen
-
Hey,
versuche es mal bei einem Admin im Stream z.B. W00ki der wird dir dann auch helfen und den bug lösen
-
Hey,
da Scammen auf GrieferGames weder erlaubt noch verboten ist hier der Auszug aus dem Regelwerk!
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
~IchFlex_DeineEx
-
PS: Buggt das Forum wieder?
ja bei mir buggt das auch die ganze zeit sollte aber besser werden mit der zeit
-
Ach, bevor ich es vergesse.
Die Leute denen es passiert ist haben bis zum 21.12 Zeit mir das ganze zu beweisen, damit ich sie entschädige.
Falls nicht dann haben sie einfach nur Pech gehabt.wenn schon dann alle!
-
Hey bitte melde sowas bei der Admin-Mail [email protected] und schildere dort deine Situation und dein
dein...? XD
Hey bitte melde sowas bei der Admin-Mail [email protected] und schildere dort deine Situation und dein
und mein?

Vorhaben xDDD
-
-
Gäbe echt viele Projekte die einen eigenen Warp Punkt verdient hätten, jedoch denke ich dass zu viele Warp Punkte für einen CB auch nicht allzu gut wären

deshalb hat unbannbare vorhin auch gesagt das es max. 1-3 je CB geben soll
-
Hey unbannbare,
meines Wissens nach wurde ein ähnlicher Vorschlag schon mal gestellt und abgelehnt weil das ein Recht ist welches nur Admins haben
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeinEx
-
Was man vllt machen könnte ist, dass man Warps beantragt durch einen bestimmten Command.
Also man stellt sich auf die Stelle, wo der Warp sein soll und dann macht man /warpantrag (Name von dem gewünschten Warp Punkt) oder so und dann wird das von der Administration bearbeitet
-
Ja das habe ich nun gemacht, aber hilft ja nichts wen jetzt alles weg ist.
Was passiert mit solchen spielern? ist sowas erlaubt?
Hey,
leider wird dein Item nicht zurück erstattet, dazu der richtige Ausschnitt aus dem Regelwerk:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
~IchFlex_DeineEx
-
Guten Tag,
wie du schon geschrieben hast, wurde dein GS mit einer TNT-Kanone gesprengt. Dafür schützen kannst du dich nur, indem du die explosion-Flag auf false setzt /p flag set explosion false.
Schau auch, ob du nicht irgenwelche Use-Flags aktiviert hast, und wenn, informiere dich, welche ID welcher Gegenstand ist.
Hey ich war vorhin auf dem Plot und die explosion flag war meines wissens nicht an
-
Hey,
du kannst Spieler durch
/seen
/profil
LabyMod
finden bzw. kontaktieren, dort kannst du dann sehen, ob der Spieler online ist und vllt sogar wo genau. Zusätzlich kannst du vllt sehen was sein Main CB ist!
-
Hey,
da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
-
hey spielst du mit der bedrock?
Wenn ja gibt es dort so oder so noch einige Probleme hier ein kleiner Beitrag wo du alles findest:
Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls du mit der Java Edition spielst, mit welcher Version spielst du dort?
Mit freundlichen Grüßen
~IchFlex_DeineEx