Hey,
du kannst die Konversationen verlassen dann wird sie dir auch nicht mehr angezeigt.
Klick einfach auf die jeweilige Konversation
Dann oben rechts auf Bearbeiten
Folgend auf Teilnahme bearbeiten
Schließlich Verlassen und auf Absenden klicken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
du kannst die Konversationen verlassen dann wird sie dir auch nicht mehr angezeigt.
Klick einfach auf die jeweilige Konversation
Dann oben rechts auf Bearbeiten
Folgend auf Teilnahme bearbeiten
Schließlich Verlassen und auf Absenden klicken
Das heutige Event:
01.12.2020 Fragen beantworten DieserEineVier
MrRichieR1ch
findet auf unserem TS statt! IP: OGClan
Zusätzlich findet es um ca. 20 Uhr statt und wird von DieserEineVier und von MrRichieR1ch geleitet
nachdem DieserEineVier kurzfristig den Clan verlassen hat müssen wird das MiniGame "Fragen beantworten" heute abgesagt!
Das Türchen wird also im Forum ausgelost und der Gewinner ist....
herzlichen Glückwunsch und dein Gewinn ist:
melde dich bei mir per Forum Konversation und du bekommst dein Türchen!
Liebe GrieferGames-Community,
es ist der 02.12.2020 und es geht weiter mit unserem AdventsKalender!
heute findet wie geplant die Forum Verlosung statt und der Gewinner ist....
herzlichen Glückwunsch an dich und dein Gewinn ist...
deinen Gewinn abholen indem du dich bei mir per Forum Konversation meldest!
Hey,
wegen der Nachricht das du die 2 Supreme Kisten von dem Supreme Rang nicht bekommen hast schreib am besten eine mail an [email protected] und dort wird das dann kontrolliert und du bekommst deine Kisten.
Und bei /freekiste gibt es "nur" 2 epische Kisten
unnötig as hell
naja so unnötig jetzt auch nicht, er hat schon recht wenn die News kommt das es den Command /zuhause gibt aber er geht nicht ist es echt unnötig
Hey,
du könntest deine Grundstücke von den CityBuild Servern überschreiben mit /setowner (Name) wo dann halt dein ganzes zeug ist.
Zusätzlich kannst du eine mail an [email protected] schreiben und diese dann bitten dir den Rang zu übertragen aber du musst die bestellnummer etc. dazuschreiben
dürfen EltonTheDalton und ich auch teilnehmen?
Wieso nicht 😂
also da schließ ich mich verbvllert_ an weil da musst du selber schauen und genau schreiben "eine EC-Erweiterung" oder halt "2" ich finde es aber gut das du ausgezahlt hast
Finde ich nicht gut, da
1. Gibt es das AFK Plugin gibt welches Leute die AFK sind kickt
2. Wird die Lobby dann regelmäßig überlastet und stürzt gegebenenfalls ab wenn 3000 Spieler gleichzeitig kommen
Also eig schaut sich W00ki die MergeBugs einmal die Woche an und bearbeitet die Liste durch, aber ich denke das der Sup der das zuerst kontrolliert hat das nicht als Merge-Bug angesehen hat. Wo ist den dein Merge-Bug genau? CB + p h
Hey,
sowas ist immer abhängig wie viele Mails der Shop bekommt, vor allem Momentan sind es bestimmt viele wegen dem Sale, aber wenn du nach 2 wochen immer noch keine antwort hast würde ich eine neue schreiben und schauen ob die mail richtig war. [email protected] ist die mail, ich denke das weißt du ^^
Wäre vielleicht die Möglichkeit hier den Vorschlag zu bringen, es vereinfachter darzustellen, oder zumindest so dass man es auf Anhieb sieht.
Ich denke nicht da GrieferGames WorldLib oder so heißt das xD verwendet und das umzuschreiben ist die Arbeit denke ich nicht wert
Hey,
also grundsätzlich werden keine merge-plots gecleart bzw. gelöscht. Es könnte sein das dein Plot verschoben wurde weil es im Weg ist bzw. war.
Solche Sachen werden aber nicht zurück erstattet
aber es läuft eig extrem viel über das Forum also denke ich ist es nicht schwer sich einen Forum account zu machen ![]()
Ich würde das als extra Befehl machen also nicht bei /mergebug sondern /leuchtenbug oder so xD
Die Buffs werden ja sowieso im Inventar angezeigt, wahlweise über LabyMods auch so. Da wird aber nur Speed angezeigt, aber kein Fly-Booster usw.
naja finde ich ich iwie unnötig da es auch nicht schwer ist einfach /booster zu machen
Hey sL4p90 ,
doch das geht aber wenn du auf alle anzeigen geklickt hast, dann musst du auf Rechte Sidebar klicken.
Hey,
bei
Buffs vom Beacon
weiß ich jetzt nicht genau was gemeint ist :c aber falls du mit LabyMod spielst gibt es ein Addon welches dir anzeigt welcher Booster aktiv ist und wie lange noch.
Ich persönlich nutze das Addon